Samstag, 9. Mai 2015

Der Mai ist gekommen...

mit den Blumenbildern 
wünsche ich allen Müttern 
einen wunderschönen Muttertag














euch allen wünsche ich einen sonnigen entspannten Sonntag

herzliche Grüße 


Kommentare:

Lis hat gesagt…

Obwohl ich dreifache Mutter bin, hab ich mir aus diesem Tag noch nie viel gemacht. Ich erfreue mich aber trotzdem an deinen wunderschönen Blütenfotos, besonders der Flieder ist im Moment wirklich prachtvoll anzusehen.

Schönen Sonntag

LG Lis

Frau herzhaftes hat gesagt…

Liebe Ruth,
Auch ich als Mutter mit drei Kindern habe nie Wert auf
Den Muttertag gelegt, so lange sie was selbstgemaltes
Oder gebasteltes brachten fand ich das in Ordnung,
Aber kaufen dürfen/ sollen sie nichts.
Deshalb finde ich deine wunderschönen Blumenbilder
Sehr passend, mehr braucht es für so einen Tag nicht.
wir werden zwar morgen Abend zusammen essen gehen,
Aber dies weil meine Tochter am Montag 20 wird und auch nur morgen mein Ältester da ist.
Hab einen wunderschönen Sonntag!
LG Manu

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind sooo wunderschöne Bilder. Herrlich deine Fliedersträußchen und die Akelei. Meine fangen gerade an zu blühen. Leider sind alle Akelei bei mir weiß. Die Bergissmeinnicht auf dem Herzchenteller sehen so zart aus und deine "süßen Sünden" sehen echt lecker aus. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

stadtgarten hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Ich liebe Flieder, leider blüht unserer dieses Jahr nicht so richtig üppig und er ist auch schon fast am verblühen. Heute habe ich mir noch mal einen kleinen Strauß in die Wohnung geholt, aber das war es wohl dann auch für dieses Jahr.
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und einen schönen Muttertag!
Liebe Grüße, Monika

Sara Mary © Mein Waldgarten (© Herz und Leben) hat gesagt…

Herrlich, dieser Flieder, liebe Ruth!
Mein Weißer wollte dieses Jahr gar nicht blühen. So schade!
Vom lila Flieder habe ich schon viel verschenkt, u.a. an ältere Damen, die sich unheimlich darüber gefreut haben, da sie niemand mehr haben, der ihnen etwas zum Muttertag schenkt.

All das Blühen ist doch eine wunderbare Pracht um diese Zeit! Das muß man mit allen Sinnen genießen. :-)

Und das Blau - auch so genial! Ist das ein weiß angestrichener Betonkuchen? Auch sehr hübsch! Und Deine Törtchen hast Du wunderhübsch dekoriert! Weiße Tränende Herzen .... so schade, daß mein Weißes nicht angegangen war!

Danke noch für Deine lieben Zeilen in meinem Blog - ich habe sie dort direkt beantwortet.

Viele liebe Grüße und einen schönen Muttertag
Sara

sue hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für wundervolle Bilder, liebe Ruth!
Danke dafür und einen wunderschönen Sonntag!!
Ganz liebe Grüße
Karin

Edith Wenning hat gesagt…

Es ist eine Freude, Deine schönen Fotos und Deko-Ideen anzuschauen. Eine Frage habe ich, die ich trotz Vergrößerung nicht beantwortet bekam: Welche Blumen hast Du da verarbeitet bei dem rosa Kranz mit der grünen Mitte? Sind das Lenzrosen? Liebe Grüße Edith

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Fotos sind wieder einmal herrlich anzuschauen. Du hast den Flieder ganz wunderschön fotografiert und auch die kleinen Leckereien sind eine Freude fürs Auge und machen Appetit!
Komm gut in die neue Woche ....
Lieben Gruß
Tina

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Bilder sind immer so schön, auf jedem entdeckt man eine liebevolle Kleinigkeit.
Dein Flieder ist ja wunderschön.
Und Schön war es auch heute, wir waren im Schmetterlingspark und das Wetter war ja ein Traum.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Sunny hat gesagt…

Du hast REcht, liebe Ruth, wir sind gerade an duftenden Fliederbüschen, Blühenden Apfelbäumen verbei spaziert. Toll. Nur dass die Schnecken 50% der frisch gepflanzten Blumen auf dem Friedhof geköpft haben, das fand ich grade nicht so wirklich berauschend.
LG Sunny

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Ruth,
oh... was für wunderschöne Bilder
ich kann mich gar nicht satt sehen.
Dein Flieder ist sooo schön, ich mag
Flieder besonders gern!!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Ruth,
oh... was für wunderschöne Bilder
ich kann mich gar nicht satt sehen.
Dein Flieder ist sooo schön, ich mag
Flieder besonders gern!!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Hier bei dir öffnet sich der Himmel mit duftender Flieder und dann süsse Sünden...
Liebe Grüsse,
Mariette

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
hachja, das ist derzeit ein Blühen und Duften, gell!?! Gestern hab ich mich direkt neben den größten Fliederbusch gestellt und nur eingeatmet, eingeatmet, eingeatmet (naja, zwischendurch natürlich auch ein bisserl aus-... ;o)), um den Fliederduft nochmal so richtig zu genießen, bevor es damit wieder vorbei ist.
Ich hoffe, du hast den Muttertag schön verbracht - schön gestaltet jedenfalls hast du alles, einfach herrlich!! (Mir geht's wie Lis, ich mache mir nicht viel aus dem Fest, ist eher ein "aufgesetzter Feiertag" für mich, aber den Tag hab ich dennoch genossen - mit ein bissl Gartenarbeit, ein bissl Bloggen, ein bissl häkeln*), ein bissl sporteln ... :o)
*) Ja, ich häkle tatsächlich mit der schönen lila Wolle weiter, allerdings wird's nun doch kein Bolero - mehr darüber demnächst bei mir ;o))
Hab eine schöne neue Woche!
Ganz liebe Rostrosengrüße,
Traude

Kerstin hat gesagt…

Ach liebe Ruth, ja der Mai ist ein wunderbarer Monat. Wunderschöne Gartenfotos hast Du gemacht. Ich liebe den Flieder auch sehr :-))

Herzliche Grüße in die neue Woche
die Kerstin

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth. Herrlich deine Blumenfotos und toll in Szene gesetzt. Wunderbar.
Wünsche dir einen schönen,relaxen Feiertag und lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße Jana.

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Liebe Ruth,
unser Garten verwildert ganz langsam. Letztes Jahr waren wir mit suchen beschäftigt und dieses Jahr bereits mit packen und aussortieren. Aber Deine Bilder sind so schön.
Nein, die 180€ ärgern mich nicht, mir ist es wichtiger, dass das Fenster an der Seite zum Garten ist. Die Garage steht bereits, ansonsten wäre es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen. Nächste Woche kommt unser Haus "angeschwebt" ;-))
Liebe Grüsse
Angelika

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Ruth, deine Gartendeko ist wunderschön.
Und viele lila Blumen hast du. Ist bei mir auch so.
Ich mag diese Farbe einfach, ob knallig oder pastell, egal ich greife immer wieder dahin.
LG Kirsten

Nanny hat gesagt…

Wunderschöne Bilder von wunderschönen Blumen und Blüten. So romantisch und liebevoll dekoriert. Ich schaue täglig bei dir vorbei und erfreue mich stehts deine Beiträge lesen und sehen zu dürfen.

Ich wünsche dir eine angenehme neue Woche.

Liebe Grüße von Nanny