Montag, 6. April 2015

Osterkaffee und Gewinn

 habt ihr Ostern alle schön gefeiert?
So war unser Osterkaffee:
 mein Mann und ich haben den ganzen Samstag gebacken -
das sind unsere Apfel-Nougat-Muffins


 ein Teil der Tischdeko

Himbeer-Rolle (muss noch geübt werden), Nachtisch, 
Marmorkuchen mit kleinem Hühnchen (ist leider ein wenig
verrutscht, da Hühnchen nicht still halten wollte),
Tassenkekse - 
Prinzregententorte (mit 6 einzeln gebackenen Böden, da kamen
wir an unsere Grenzen, grins) und Cake Pops
 
und hier zeig ich euch meinen schönen Gewinn 
von Marita (Dällerin) - eine wunderschöne Kristallschale,
Nagelöl, leckere Schokolade, süße  Servietten und
so schöne Fotos - lieben Dank auch hier noch einmal
liebe Marita -

morgen geht die Arbeit wieder los - seufz - 

ich wünsche euch allen einen guten Start -

herzlichst -

Kommentare:

Esperanza✿⊱╮ hat gesagt…

Delicius post!!!

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
Das war ja eine wahre Backorgie, die Ihr da gefeiert habt. Und so leckere Sachen sind dabei rausgekommen.
Die Torte sieht so lecker aus.
Dir wünsche ich noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
dann hast Du jetzt ja hoffentlich noch einen Moment, um die Füße hochzulegen ;-) Denn das, was Du hier heute präsentierst, sieht wirklich nach Feiertagen und dafür nach recht wenig Entspannung aus …
ich hoffe, du kannst die nächsten Tage dann etwas geruhsamer angehen. Aber wahrscheinlich wirst Du ja schon bald wieder umdekorieren!

Ich werde mich auf jeden Fall noch in der nächsten Woche an dem Ostereiern & Hasen drinnen wie draußen erfreuen, auch wenn ich ausnahmsweise schon mal fast alle Fotomotive zumindest auf dem Laptop habe.
Liebe Grüße
Silke

Gabi hat gesagt…

...ohhh sooo leckere Sachen,
liebe Ruth,
gut dass ich grad satt bin ;O)
Da wünsch ich dir doch einen guten Start in die Arbeitswoche, ist ja a bisserl kürzer ;O)
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!!
Liebste
Grüße
Gabi

Elle hat gesagt…

What a wonderful Easter :)
I wish you all the best!
Hugs
Barbara

french romantic hat gesagt…

Liebe Ruth,
Wunderchööööne "Osterdeko", dein Kaffetisch ein TRAUM...
OSTERGRÜßE zurück!!!! ;)
Claudia

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
eure Osterleckereien sehen ja köstlich aus. Die Torte ist der Wahnsinn. Und so schön hast du den Tisch dekoriert.
Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich.
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Ruht,
oh... deine Kuchen sehen aber super lecker aus, da wäre ich gern zum
Kaffee vorbei gekommen;)))
Schöne Sachen hast du Gewonnen!!!
Einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Petra

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Ruht,
oh... deine Kuchen sehen aber super lecker aus, da wäre ich gern zum
Kaffee vorbei gekommen;)))
Schöne Sachen hast du Gewonnen!!!
Einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Petra

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Mmmhhh.... sieht das lecker aus! Herzlichsten Glückwunsch auch zu Deinem tollen Gewinn.
Ich wünsche Dir eine sonnige Frühlingswoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Traudi,
Ja, ihr habt einen sehr gut aussehenden, leckeren Osterkaffee zusammengestellt.
Es macht Spass um zusammen zu backen und es so schön präsentieren zu können!
Liebe Grüsse,
Mariette

Lis hat gesagt…

Das sieht ja echt lecker aus, da wäre ich auch gerne mit am Tisch gesessen! Wir hatten keinen Besuch, die Kinder hatten halt was "Besseres" vor als die Eltern zu besuchen..... Schade, aber das ist nun mal so

LG Lis

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Ruth, wow lauter leckere Sachen. Das ist ja toll das Dein Mann mit Dir backt.Einen guten Start in die Arbeitswoche. Wir haben noch Ferien.
Liebe Grüße Sabrina

Sunny hat gesagt…

Lachs mit Ei. Mensch ich bekomm gleich wieder hunger... *knurrrrr*
Hatten wir auch.
Deinen Gipshasen kenne ich. Ich backe den jedes Jahr. Unserer schmeckt fast so trocken wie Gips. Aber alle anderen Teige kommen Ohrlos wieder aus der Form.
LG Sunny

Heidi hat gesagt…

Himmlische Bilder :)) Da bekomme ich gleich wieder hunger . Das Süße würde ich alles ohne mit der Wimper zu zucken essen wollen *gg
LG und eine schöne Woche wünscht Dir
Heidi

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Liebe Ruth,
bei uns wurde über Ostern auch geschlemmt und jetzt heißt es bei mir "weniger essen und mehr bewegen". Aber hin und wieder muss man sich auch was gönnen :-)
Unser Bemusterungstermin, mein Mann war kurz davor etwas zu sagen und das heißt was, da er eher tiefenentspannt ist. Wenn man zum Friseur geht, bekommt man ein Getränk und wenn man stundenlang fährt und Fliesen für ein Haus aussucht, bekommt man nichts. :-(
Viele Grüße Angelika

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Entschuldige dass ich hier oben Traudi geschrieben habe!
Eine herzliche Umarmung und alles Liebe!
Mariette

Magia da Inês hat gesagt…

✿ه° Amei a decoração da mesa de Páscoa.
Ótima quinta-feira com tudo de bom!!!

Bom restinho de semana!
✿╯Beijinhos do Brasil.
╰✿╮

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, uiuiui, ich glaube, ich habe mir beim Lesen jetzt gerade 1000 Kalorien einverleibt ;o)) Lecker sieht das alles aus, aber im wirklichen Leben sollte ich mich derzeit eher an kalorienfreie Kuchen aus Beton halten - mein Vorsatz lautet nämlich, dass ich im nächsten Winter wieder in die Skihose passen will, in die ich im heurigen Winter nicht mehr gepasst habe...
Zu deinem tollen Gewinn gratuliere ich dir auch sehr!
Alles Liebe, viele Tierchenkrauler und herzliche Rostrosengrüße
von der Traude
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Nanny hat gesagt…

Wie schön liebe Ruth, da wäre ich auch gern Gast gewesen.
Ein liebevoller gedeckter Ostertisch. Deine Gäste haben sich sehr wohl gefühlt.

Wünsche dir ein sonniges Wochenende.

LG Nanny

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Liebe Ruth,
wir feiern Ostern eigentlich nicht besonders. Unser Osterkaffee hatten wir schon vorverlegt, das ist dann ein Familientreff .... weil unsere Kinder Ostern keine Zeit hatten. Aber viel Aufwand betreiben wir da nicht, alles ganz relaxt. Unser Sohnemann hatte einen Kuchen gebacken, da hatte ich nicht viel Arbeit.
Deine Spitzenumhüllte Vase schaut ja genial aus. Hast Du das selbst gemacht oder fertig so gekauft? In jedem Falle eine tolle Idee und viel schöner als diese überall kaufbaren Häkelspitzengläschen. Deine Deko ist ohnehin stets eine Augenweide!

Da habt Ihr ja viel gebacken, alle Achtung! Und hattet sicherlich dementsprechend auch viele Gäste. Puhh, das würde ich gar nicht schaffen, da holen wir dann Gebäck aus der Konditorei. Oder unsere Kinder müssen mit ran.

Ich wünsch' Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende.
Viele liebe Grüße
Sara

Magia da Inês hat gesagt…

♭♫ه° ·.

Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasil.
ه°·✿
·.ه✿✿ミ

beate grigutsch hat gesagt…

na zu euch komm ich doch gern mal zum kaffeetrinken!!! mir tropft jetzt mächtig der zahn :-)
sonnige grüsse! xx