Montag, 30. März 2015

wenige Tage vor Ostern

 hallo Ihr Lieben - liebt ihr Blumen auch so wie ich?
 ich kann gar nicht genug davon haben - 
vor allem, wenn draußen noch nicht so viel blüht


 unsere Kamelie blüht schon wunderbar

 ist das nicht süß?

 das ist eine Pfirsichblüte - hab mir ein paar Äste
gegönnt


 wo ein Wille ist, ist auch ein Weg dachten sich sicher
die Blümchen, die zwischen den Steinen die Sonne suchten


habt eine schöne Zeit -

herzliche Grüße 

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Was für einen Blütenpracht an diesem trüben Morgen! Überhaupt sieht das wieder wunderschön aus bei dir, da kann ich jetzt gar nicht sagen was mir am besten gefällt. Ich werde heute auch mal den Garten plündern bevor durch den Regen alles zermatscht.

LG Lis

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
was für ein wunderschöner Blumenstrauß, der würde mir auch gut gefallen. Leider kann ich mir keine Blumen ins Haus holen, mein Henry wirft alles runter und knabbert dran rum. Ganz bezaubernd ist das Kressenestchen und auch Deine Pfirsichblüten sind super. Wünsche Dir eine schöne Osterwoche.
Liebe Grüße
Stephie

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Ruth, wenn man aus dem Fenster schaut, dann glaubt man wirklich nicht, dass in ein paar Tagen Ostern ist. Aber hier bei Dir sieht es so richtig schön österlich aus, das tut gut bei diesem nasskaltgrauen Schmuddelwetter.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Monika

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

deine Blütenpracht strahlt bei den stürmischen und nassem Wetter gleich noch mal eine Nuance prächtiger!

Deine Deko übertrifft wieder mal alles! Hast du eigentlich schon einmal überlegt, dich in diesem Bereich selbständig zu machen?!?!?

Herzlichste Grüße und einen tollen Wochenstart

Julia

Birgit Olann hat gesagt…

Deine Bilder von den zarten Blüten und auch von den Deko-Ideen, Altes und Frisches miteinander verbunden, sieht so schön aus. Im Garten blüht auch noch wenig, Wind, Hagel und Regen machen es den Blumen auch nicht leicht. Ein paar Blümchen im ausgeblasenen Gänseei, die könnte ich mir aber auch herein holen, eine schöne Idee.
Alles Liebe und frohe Ostertage, Birgit

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,
oh ja, ich mag Blumen auch sehr gern. Mein Papa hatte einen Schrebergarten und wenn er da mal für Mama einen Strauß schnitt, hat er immer gesagt "am schönsten sind sie im Beet und da halten sie auch länger". Als Kind habe ich das nicht verstanden, dachte mir "ist doch egal ob da jetzt ein paar fehlen, das fällt doch gar nicht auf". Heute - ja heute, ich verstehe ihn so gut. Ich mag mir manchmal nicht mal für mich welche abschneiden - darf ich gar nicht erzählen - lieber kaufe ich sie mir ;-))) Oh ja, manchmal "spinne" ich ein wenig - aber nur ein gaaanz klein wenig ;-))
Das Zicklein - ist das süüüüsss
Liebe Grüsse
Angelika

beate grigutsch hat gesagt…

ich denke schon :-)
ich mach auch grad einen riesen bohei um jede mini-narzisse in meinem garten! forsythien im zimmer und die riesengrosse und ganz alte kamelie in pillnitz haben wir auch schon mal wieder besucht.....
schöne osterwoche!!!!! xxx

Nanny hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Osterdekoration ist so zauberhaft. Wunderschöne Bilder und so tolle Ideen sind entstanden.
Ich wünsch dir viel Freude daran.

Liebe Grüße von Nanny

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast ja einen richtigen Blumenladen. Wunderbar sieht es bei Dir aus.
Da kann Ostern kommen.
Und die kleine Blume zwischen den Steinen ist besonders schön.
Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast ja einen richtigen Blumenladen. Wunderbar sieht es bei Dir aus.
Da kann Ostern kommen.
Und die kleine Blume zwischen den Steinen ist besonders schön.
Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Wunderschöne Blüten habt ihr und eure Kamelie ist ein Traum.
Bin noch am nachlesen da wir ja 6 Tage in Arizona waren.
Liebe Grüsse zur Karwoche.
Mariette

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Ach danke Du Liebe!!!!!!Aber bei Dir ist es auch so schön blumig und ich könnte mir so ihne Blumen gar nichts vorstellen:O) Ich drücke Dich ganz lieb und wünsche Euch ein tolles Osterfest!!!!! Und übrigens ,wie mahcstDu das dasDu so toll aussiehst!!!!!!!belinda

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Herrlich deine Blumenfotos und
deine Eierdekofotos. Hast du wieder toll in Szene gesetzt.
Liebe Ruth du bist auch noch eine Bloggerin die tolle Fotos macht und sie in Szene setzt. So mag ich das.
Dein Kätzchenstrauchfoto ist so schön aber auch alles andere.
Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ruth,
ohne Blumen könnte ich mir das Leben nicht vorstellen.Ich freue mich jeden Frühling wie ein kleines Kind, wenn ich die ersten Gänseblümchen auf der Wiese blühen sehe.
Du hast deine Blumen wunderschön arrangiert. Besonders gut gefallen mir die Blümchen in den Eiern.
Alles Liebe,
Christine

Kiki hat gesagt…

Liebe Ruth!
Ja, ich liebe bunte Blumen auch sehr. Habe immer einen Strauß in der Wohnung. Deine Blumenpracht und Deko ist wirklich wieder ganz zauberhaft. Die kleinen Blumen in den Eiern sehen ganz süß aus. Ich schau so gerne bei dir vorbei, weil ich immer wieder etwas Neues entdecke.
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit viel Sonnenschein.Hoffe ich jedenfalls!! Vielleicht begegnest Du ja sogar dem Osterhasen oder findest ein paar bunt bemalte Eier!;-)) Nutze die freien Tage, um mal richtig abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen, und hab’ gemütliche Stunden im Kreise lieber Menschen. Dazu noch ein leckeres Essen und die warmen Strahlen der Frühlingssonne - was will man mehr?
Herzliche Ostergrüße von
Christa

Magia da Inês hat gesagt…

⋰˚هჱܓ Lindo, flores maravilhosas!!
FELIZ PÁSCOA!!!
┏╮/╱
╰ჱ ╮
╱/╰┛

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
du hast dein "Lächeln der Erde" wunderschön inszeniert und so das ganze Haus zum Lächeln gebracht! Oh, und das Zicklein würde ich gerne adoptieren (es ist genauso süß wie das aus dem Wildpark - leider wollte Herr Rostrose nicht erlauben, dass Jana und ich es rausschmuggeln ;o))
Ich wünsche dir und deinen 2- und 4-beinigen Lieben ein feines und gemütliches Osterwochenende!
Herzlichst, Traude
(⁀‵⁀,) ✿
.`⋎´✿✿¸.•°
✿¸.

Gartendrossel hat gesagt…

o ja, liebe Ruth - und wie, denn ohne Blumen geht gar nichts - so wunderschöne zeigst Du uns in Deinem Post ;-)))

hab mit Deinen Lieben ein schönes Osterfest mit viel Wohlgefühl

Herzliche Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Dir ebenfalls ein Frohes Osterfest im Kreise deiner Familie und schöne Tage.
Angenehmen Tag und liebe GRÜße Jana.

Frau herzhaftes hat gesagt…

Wunderschön sieht es wieder bei dir aus und diese Blumenpracht, schöööön.Ich wünsche dir frohe Ostern.
LG Manu

dancing-muffin.blogspot.de hat gesagt…

Liebe Ruth ,was für herrliche Bilder.Blumen sind was wundervolles!
Die kleine Ziege ist so süß!
Danke für diese Fotostrecke und hab noch ein gesegnetes Restosterfest.
Liebe Grüße und bis bald

Ulli

ruma hat gesagt…

Hello. Your works is Elegant.
Greetings from Japan. ruma