Samstag, 21. März 2015

weitere Osterdeko

 ich zeig euch noch schnell ein wenig Osterdeko -
denn ich geh jetzt raus - Betonkuchen backen -



 das bezaubernde Tablett ist von der "Weissmacherei"
- ebenso der kleine Kerzenleuchter

 vor Jahren hab ich den Teller mit Serviettentechnik gemacht -



kuschelt euch ein - es ist lausig -

es grüßt euch herzlich


Kommentare:

Lis hat gesagt…

Auch diese Osterdeko ist wieder wunderschön geworden, aber das ist man vor dir ja schon gewohnt!
Schönes Wochenende

LG Lis

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Osterdeko ist einfach bezaubernd!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Betonkuchen backen und wünsche dir ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße
Simone

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Ruth, soviel Mühe hast Du dir wieder beim Dekorieren gegeben.
Betonkuchen backen- da bin ich aber gespannt. Gelingt Dir bestimmt. LG Sabrina

stines zuhause hat gesagt…

Schöne Osterdeko, zauberhaft umgesetzt und mit Liebe zum Detail auf den dafür ausgesuchten Platz dekoriert.
Einen schönen Abend - Stine -

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Osterdeko ist wieder ganz zauberhaft. Die umhäkelten Ostereier gefallen mir diesmal besonders gut. Ich bin gespannt wie dein Betonkuchen geworden ist. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

stadtgarten hat gesagt…

Wunderwunderschön! Und ich stelle grad fest, dass ich anscheinend nicht die einzige bin, die immer die Blumenläden leerkauft...
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Monika

Frau herzhaftes hat gesagt…

Einfach traumhaft, bei dir Fotos anschauen ist wie
Meditation. Danke dafür.
LG Manu

Anette Ulbricht hat gesagt…

Deine Osterdeko ist zauberhaft. Besonders schön finde ich die vielen Federn.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
Anette

Kaasja hat gesagt…

Amazing post again :) Love your blog <3
Can you click in link in my last post ?:)
http://kasjaa.blogspot.com/

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Überall schöne Osterdeko, genauso habe ich es auch gern, Fein hast du alles hergerichtet. Finde ich so schön das man an kleine nette Dinge soviel Freude hat. Die hat auch nicht jeder. HIiiiiiiii
Wünsche dir eine schöne neue Woche und laß es dir gut gehen. Liebe GRÜße Jana.

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ich kann nur sagen das du eine fabelhafte Osterdeco hast!
Geniesse es weil Ostern ist nich mehr ganz fern... Die Zeit geht so schnell.
Liebe und sonnige Grüsse,
Mariette

Kiki hat gesagt…

Liebe Ruth,
da bin ich mal wieder. Ich musste mich in der letzten Zeit um meine erkrankte Mama kümmern und kam so nicht zum schreiben.
Es sieht so schön gemütlich und österlich bei dir aus. Ich dekoriere auch so gerne. Jetzt muss ich endlich anfangen. Es ist so viel hier liegen geblieben. Aber meine Mama ging einfach vor. Zum Glück geht es ihr wieder etwas besser.
Liebe Grüße und eine sonnige Woche,
Christa

SchneiderHein hat gesagt…

Bäh, und ich sollte endlich auch mit der Deko weitermachen! Das Auto ist voll, aber mir ist es gestern irgendwie zu kalt im Garten gewesen. Heute ist es grau und Zeit habe ich auch nicht wirklich ;-(
Na ja, im schlimmsten Fall wird an Ostern frühlingshaft dekoriert, fotografiert und gepostet - alle Jahre wieder …

Schön, dass es bei Dir schon so frischgrün & österlich ausschaut!
Und Deine Kuchen sind gebacken?
Liebe Grüße
Silke

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
wieder eine wunderbare und frühlingsfrische Dekozusammenstellung, die du uns da zeigst! Besonders schön finde ich heute den Mix aus nostalgischen Eiern und fruchtig grünen Blüten! (Naja, du weißt ja, dass ich es mit grün habe ;o) Aber so helles grün wie mint, von dem du mir geschrieben hast, dass du es an dir magst, steht mir wiederum gar nicht sonderlich gut... da wirke ich zu blass. Wenn, dann muss ich es dunkel kombinieren...)
Dank dir überhaupt mal wieder sehr für deine lieben Zeilen, ich freue mich immer sehr darüber! Zu meinem Stilgebungspost hast du u.a. geschrieben, dass du Interesse am Thema Ernährung hättest. Dein Wunsch ist mir Befehl, ich hab gleich mal ein seeeehr gesundes (und für den Rostrosen-Geschmack auch leckeres) Rezept eingestellt (ich hoffe, du magst es. Es werden auf alle Fälle im Lauf der Zeit noch mehr Rezepte kommen...)
Herzliche rostrosige Grüße von der Traude (und natürlich liebe Tierchenkrauler!)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
so war das natürlich nicht gemeint ;O)
Siehst du, so ganz langsam komme ich auch in die Gänge!
Schade dass der Frühling morgen wieder eine Pause einlegen soll, aber das ist dann der Grund dass ich ihn mir in die Wohnung hole!
Deine ist so malerisch, richtig gelungen !!!
Ich schicke liebste Grüße
zu dir
Gabi