Freitag, 27. März 2015

weitere Osterbilder

 hallo liebe Leser 
- die letzten Vorbereitungen laufen - 
Gardinen gewaschen, Fenster geputzt - 
bin jeden Tag im Garten - was ich genieße - 
die Vögel zwitschern schon am frühen Morgen - 
die Hunde sind den ganzen Tag draußen - herrlich
 meine Lenzrosen kommen auch langsam in die Gänge









 Luna liebt Luftballons - es ist köstlich, ihr zuzusehen

alles Liebe für euch -


Kommentare:

Lis hat gesagt…

Also jetzt kann Ostern kommen, denn du hast ja schon alles für den Empfang vorbereitet. Mir fehlen wieder mal ein paar zündende Ideen, aber zwei Sachen hab jetzt nun bei dir gesehen die ich mir abkupfern werde. Aber ob ich es genau so schön hinbekomme? Mal schauen.......

LG Lis

inge van der sanden hat gesagt…

Wauw...what a beautiful easter decorations...
Verry nice photo's.
Thank you for youre comment on my blog.

Have a nice Weekend,
Inge, my choice

beate grigutsch hat gesagt…

hier und im post davor sind so viele schöne inspirationen für osterdekorationen - herrlich! mein liebling ist das vergissmeinnichtei!
auch ich geniesse gerade die ersten gartenstunden und frühblüher! xxxx

Frau herzhaftes hat gesagt…

Deine Bildern tun gut wenn man mit Grippe im Bett
Liegt. Da geht's einem gleich ein bissle besser.
LG Manu

Andrea Pabst hat gesagt…

Was du dir immer für eine Mühe mit deinen Dekorationen machst/gibst!
Toll.....du Liebe!
Ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße, Anna!

Rostrose hat gesagt…

Einfach wunderbar, all deine liebevollst gestalteten Osterecken, liebe Ruth! Den Hühnchenteller finde ich ja sowas von entzückend - und das Lämmlein mit dem grünen Halstuch - und die Eierkerze zwischen all den süßen Wachteleiern unundund! Es gibt viel zu schauen bei dir! Hups, und Luna mit dem Luftballon! Gibt es da nicht ab und zu einen gewaltigen Krach?!?! (oder ist sie sanft genug zu dem Ballon?)
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Restwochenende! Genieße es und streichle bitte die Tierchen von mir!
Herzlichst, die Rostrosen-Traude

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Na du hast aber sehr tolle Osterdekoration hier. Das obere Bild Rechts und die # 9 sind meine Favorite Eier Bilder... Du hast aber auch fabelhaft schöne Bilder gemacht.
Wir sind grad wieder heim aus Arizona von einen 6-tagigen Urlaub. Die Strafe beim heimkommen ist immer soviel Arbeit...
Liebe Grüsse,
Mariette

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Wieder so schön dekoriert alles sehr schön anzusehen.Überall ist bei dir toll österlich geschmückt.
Gefällt mir gut.
Schönen relaxen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Da warst Du ja fleißig, liebe Ruth!<
Das Ei mit den blauen Blümchen im blauen Kranz gefällt mir besonders gut. Aber auch alles andere ist wieder so stimmig.

Luna ist eine ganz Hübsche! Oha, aber wenn der Luftballon zerplatzt??
Weiße Veilchen kenne ich übrigens schon lange. Ich hatte auch im Waldgarten weiße Veilchen, aber nur wenige. Sie scheinen viel empfindlicher zu sein und sich nicht so gut zu vermehren. Veilchenb-Teppiche habe ich im jetzigen Garten leider auch keine mehr. Bei den Hortensien decken sich meine Erfahrungen mit Deinen ... sie sind drinnen nur schwer über einen längeren Zeitraum zu halten. Sollten wohl eher kühl, wie im Wintergarten, stehen und nicht zu dunkel.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Sara

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Da warst Du ja fleißig, liebe Ruth!<
Das Ei mit den blauen Blümchen im blauen Kranz gefällt mir besonders gut. Aber auch alles andere ist wieder so stimmig.

Luna ist eine ganz Hübsche! Oha, aber wenn der Luftballon zerplatzt??
Weiße Veilchen kenne ich übrigens schon lange. Ich hatte auch im Waldgarten weiße Veilchen, aber nur wenige. Sie scheinen viel empfindlicher zu sein und sich nicht so gut zu vermehren. Veilchenb-Teppiche habe ich im jetzigen Garten leider auch keine mehr. Bei den Hortensien decken sich meine Erfahrungen mit Deinen ... sie sind drinnen nur schwer über einen längeren Zeitraum zu halten. Sollten wohl eher kühl, wie im Wintergarten, stehen und nicht zu dunkel.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Sara

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Deine Osterdeko sieht wunderschön aus. Ganz besonders gefällt mir das Vergissmeinnicht-Ei.
Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne