Freitag, 6. März 2015

Vorfreude....

  auf ein wundervoll sonniges Wochenende -
geht es euch auch so?

gestern nachmittag waren wir im Garten - 
haben ein kleines Beet neu gestaltet -
einiges geschnitten - es geht los..
das Windlicht ist von De.ot .... ich mag die leuchtenden Gräser -
 
 nein, nicht wieder eine neue Kette liebe Lis,
hab eine von mir umgeändert - so gefällt sie mir besser -
mal mit, mal ohne Herzanhänger


 ist das nicht eine wundervolle Rose, die 
ich bekommen habe?



 jedes Frühjahr  m u s s   ich mir beim Gassigehen
ein Ästchen der Scheinhasel mitnehmen -
ich wünsche euch ein ganz doll schönes Wochenende
mit viel Sonne und schönen Erlebnissen und schicke 
euch ganz liebe Grüße 
 
 

Kommentare:

inge van der sanden hat gesagt…

Spring is coming...a verry sunny Weekend is coming.
Nice photo's...
Have a nice Weekend.

Greetings,
Inge, my choice

Sara Mary © Mein Waldgarten (© Herz und Leben) hat gesagt…

Liebe Ruth,

es soll demnächst wettertechnisch ja schöner werden und wohl so bleiben. Hoffen wir's. Ich freue mich auch auf die Gartenzeit. War vorhin draußen. Noch schaut es ziemlich grau aus bis auf wenige Farbtupfer .... aber das wird!

Deine Rose ist wunderschön! und die grünen Sachen, wie das Windlicht auch sehr hübsch! Und das Schneeglöckchen - himmlisch! :-)

Ist das auf dem rechten Bild ganz unten vor der Schneeglöckchen-Vasse ein selbstgelötetes Charme? So etwas bewundere ich ja!

Vielleicht magst Du an meiner Verlosung teilnehmen, Du reist ja auch gern ...

Nun wünsche ich Dir ein schönes sonniges Wochenende und sende viele liebe Grüße
Sara

Gabi hat gesagt…

...jajha es ist Wochenende und ich kann mit denselben Blumen aufwarten wie du ;O) Hortensien, Ranunkeln und weißen Tulpen. Die paar Schneeglöckchen habe ich draußen gelassen!
Genieße es,
bei uns klopft der Frühling, freu,
herzlichst
Gabi

Lis hat gesagt…

Na hoffentlich stimmt das auch mit dem sonnigen Wetter, heute ist es nämlich noch recht trüb und auch ganz schön frisch! Deine grünen Deko-objekte sehen aber schon richtig nach Frühling aus, na wenn er jetzt nicht kommt?!
Die Kette gefällt mir mit Herz besser als ohne, da sieht sie eher ein wenig langweilig aus! :-)
Noch ne Frage: Wo gibt es denn die Schneeglöckchenservietten?

LG Lis und ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
das ist ein richtiger Frühlingspost.
Wunderschön.
Die Kette gefällt mir sehr und auch die grüne Deko ist so schön.
Dir auch ein sonniges Wochenende, genieße es in vollen Zügen, liebe Grüße
Nicole

Birgit Olann hat gesagt…

Du hast alles farblich so schön Ton in Ton dekoriert und jedes Teil kommt zur Geltung. Zwei dieser Mini-Fläschchen haben meine Eltern von einer Reise mitgebracht und ich benutze sie auch gern für ein einzelnes Blümchen.
Genieße das schöne Wochenende, Birgit

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön frühlingshaft sieht es bei dir aus. Ja, am Wochenende soll er ja auch endlich zu uns kommen, obwohl es heute noch gar nicht danach aussah. Sogar Graupelschauer gab es noch. Im Garten habe ich noch gar nichts gemacht. Es war immer noch viel zu nass. Aber vielleicht klappt es nun am Wochenende.
Deine Rose und die Ranunkel sehen soooo schön aus.
Ich wünsche dir ein schönes Frühlingswochenende bei Sonnenschein.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Mit deine Vorfreude geniesse ich auch mit! Solch schöne Blüten und die Rose ist so schön und gross.
Ich mag auch deine Kette sehr und besonders die Farbe, und die Bilder in ton-sur-ton.
Ganz liebe Wochenendgrüsse,
Mariette

Uschi M. hat gesagt…

Danke für diesen wunderschönen Beitrag.....

Balsam für meine Augen!

Liebe Grüße

Uschi
so what hutliebhaberin

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
ach ja, gestern ließ es sich schon ganz gut im Garten werkeln, auch wenn es in BS noch recht grau war. Und heute scheint ein schöner Gartentag zu werden! Die Sonne blitze schon früh durch das Wäldchen. Nur leider müssen wir heute endlich mal einige Besorgungen machen. Seit dem blöden Virus Ende Januar ist zu viel unerledigt geblieben. Aber morgen ist ja wohl auch noch ein schöner Gartentag werden!
Und nächste Woche hole ich dann endlich Schneeglöckchen & die kleinen Schneeglöckchen-Eier aus den Kisten hervor. Bis Ostern blühen die im Garten bestimmt nicht mehr - und drinnen ist ihre Saison dann auch recht schnell beendet. Aber zum Glück haben sie ja jedes Jahr Saison - so zeitlos schön, wie sie sind :-)
Ach, bei Dir sieht es überwiegend so herrlich frisch-grün & weiß aus. Da hätte ich jetzt auch Lust gleich mit der Deko zu beginnen!
Frisch-fröhliche Frühlingsgrüße sendet Dir Silke, die nun gleich Vögel füttert und den ersten Gartenspaziergang des Tages macht ...

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Fotos sehen klasse aus. Heute schien bei uns ganz herrlich die Sonne und für morgen haben die Wetterfrösche ebenfalls sehr schönes, sonniges Wetter versprochen. Ja - so kann es bleiben.
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
Lieben Gruß
Tina

Sunny hat gesagt…

Was für schöne Blüten, liebe Ruth. Vor allem die weißen Tulpen. Hätte es davon einen ganzen Pulk gegeben, hätte ich mir noch lieber mitgenommen, als den bunten Strauß.
LG Sunny

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
wunderschöne Frühlingsbilder. Da geht mein Herz auf und springt vor Freude.
Ich habe leider keinen Garten, dafür einen Balkon. Noch sieht es nicht sehr nach Frühling aus. Geputzt und aufgeräumt ist er schon. Meine kleine Hortensie fängt langsam an zu spriesen, sehr zaghaft. Mal schauen ob sie die Wintermonate überstanden hat.

Deine Dekoration ist mal wieder bezaubernd.

GLG Nanny

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth, wir freuen uns auch schon auf den Frühling. Am 1. April (kein Aprilscherz) soll mit dem Keller begonnen werden.
Ja, das mit der Heizung ist "ein Ding", das hat uns auch geärgert - leider nicht das Einzige. Aber über das was noch geklärt werden muss, möchte ich noch nicht schreiben, da wir auch hier noch auf eine Einigung hoffen.
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir.
Liebe Grüße Angelika

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Deine Frühlingsblüher passen so richtig zu dem schönen Wetter. Schön zurechtgemacht und geknipst hast du sie.
Endlich mal etwas schön das muß man einfach genießen.
Schönen Sonntagabend und liebe GRüße Jana.

beate grigutsch hat gesagt…

auch hier gabs viel sonne - zum flanieren und für´s gartenaufräumen (sturmschäden). deine fotos sind wie immer wunderschön - die grünen gläser haben´s mir sehr angetan :-) xx

Frau herzhaftes hat gesagt…

Liebe Ruth,
diese Rose ist wunderschön , aber auch die andren Blumenbilder wieder traumhaft, ich freue mich darauf im Garten wieder alles wachsen zu sehen und wenn es dann wieder voll+
blüht- endlich Frühling. Das Wochenende war wunderschön, so kann könnte es nun bleiben.
Liebe sonnige Grüße
Manu

Andrea Pabst hat gesagt…

WoW WoW WoW.....liebe Ruth....was für ein toller Kommentar von dir bei mir.....Rote Bäckchen hab ich ja:)))))
Jaaaaaa endlich gehts nach draussen.....heute hab ich mir den Garten vorgenommen.....jetzt muß nur noch 6 Monate die Sonne scheinen (nachts darf es mal regnen).......und alles ist gut:))))
Schöne Bilder hier bei dir.....genieße den Frühling und fühl dich ganz lieb gegrüßt.....Anna!

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

bei euch tobt ja schon richtig der Frühling und ich beneide euch ein wenig um eure Gartenarbeit.
Obwohl ich an besonders sonnigen Stellen auch schon Gänseblümchen, Schneeglöckchen und einen Krpkus entdeckt habe :-)
Die Rose ist traumhaft schön und auch die Ranukeln. Ich war heute in einem tollem Blumenladen und habe mir gefüllte Tulpen gegönnt, die Ranukeln (ich hätte gerne einen großen Bund gehabt) waren mir aber mit 3,10€ pro Stück einfach zu teuer - die Tulpen waren schon ein kleines Vermögen :-O

Sei von mir ganz herzlich gegrüßt und am nächsten WE könnt ihr sicherlich wieder euren Garten geniessen.

JUlia

...die am Samstag noch arbeiten muss, aber dann sicherlich 3 Tage auf der Piste zu finden ist :-)