Sonntag, 1. März 2015

heute in Rosa....

 ich bin zur Zeit total ausgehungert nach
Blüten und komm an keiner Gärtnerei vorbei - lächel





 ich mag Kränzchen in allen Variationen
 für das Glas mit den  Blüten hab ich Lebensmittelfarbe genommen

heute war das Wetter wechselhaft bei uns und ganz schön
windig - aber dann hat sich die Sonne auch mal
sehen lassen und es wurden 11 Grad plus - herrlich -

ich wünsche euch einen entspannten Abend -

liebe Grüße

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Liebe Ruth!

Das sieht ja wieder einmal ganz zauberhaft aus und besonders das kleine Kränzchen ist echt hübsch geworden.
Ich hab dir übrigens in meinem Blog auf die Frage nach den Gärten geantwortet

Schönen Abend noch

LG Lis

felix-traumland.eu hat gesagt…

ich brauche auch farben und blumen,
aber bald haben wir alles
wir haben schon märz
liebe grüße
regina

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Blüten sind wunderschön. Irgendwie hat man richtige Sehnsucht nach Frühling, Sonne, Blüten und viel grünem. Dein Kränzchen um das Windlicht sieht toll aus. Die Farbe der Blüten ist herrlich. Bei uns war es heute sehr stürmisch und regnerisch. Da sehe ich mir gern deine Blütenpracht an und freue mich auf die Zeit, wenn es draußen wieder bunt wird.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth, hier war es heute grau in grau, morgens leichter Schneefall, mittags eher Nieselregen.
Deine Deko gefällt mir heute ausgesprochen gut. Die Kränze sind wirklich wunderschön und auch die Schwimmkerze im gefärbten Wasser finde ich eine ganz tolle Idee. LG Sunny

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Auch schön, liebe Ruth, farblich so stimmig. Besonders gut gefällt mir der Kranz. :-)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Sara

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruht,
die Gärtner freut es, wenn Du öfter vorbei schaust, und mich auch, denn so komme ich in den Genuss Deiner schöner Kreationen.
Die Kränzchen sehen so niedlich aus.
Dir einen schönen Montag, liebe Grüße
Nicole

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
ich kann dich nur zu gut verstehen schön langsam sollte es etwas wärmer werden,letzte Woche hatten wir schon so einen Tag an dem man am liebsten die Gartenhandschuhe ausgepackt hätte aber jetzt nur mehr Regen und Schnee aber lange kann es nicht mehr dauern bis dahin sind deine Bilder ein Lichtblick im tristen Grau;.)))
hab eine schöne und gemütliche Woche..ggl. Grüße..Petra

Ewa Uscillo hat gesagt…

Piekne kompozycje :) POzdrawiam :)

Julia hat gesagt…

Ach, Frühling!!!!! ...und das Kränzchen ist ja eine AUgenweide !!! Liebe Ruth, ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!

Julia

beate grigutsch hat gesagt…

oh wunderschön - ranunkeln!!!
da muss ich doch gleich mal im blumenladen meines vertrauens vorbeischauen :-)
eine schöne woche!!!! xxx

Frau herzhaftes hat gesagt…

Oh, diese wunderschönen Farben, liebe Ruth.
Ein wahrer Augenschmaus! Ich liebäugel auch damit,
Morgen nach dem Frisör den Blumenladen aufzusuchen.
Gestern und heute hatten wir Sonne pur, das hebt die
Stimmung gewaltig und auch die Nählust kommt mit der Sonne zurück.
LG Manu

Kerstin hat gesagt…

Ja, liebe Ruth, alle warten sehnsüchtig auf den Frühling und die Blütenpracht. Wie gut dass Du Dir den Frühling schon mal ins Haus geholt hast. Ich werde diese Woche auch mal in die Gärtnerei gehen und nach Bellis und Co. Ausschau halten :-).

Herzliche Dienstagsgrüße
Kerstin

Sylvia hat gesagt…

Liebste Ruth,

vielen Dank für deine lieben Zeilen und ich freu mich auch schon auf die Eröffnung bei Nicole! Und wenn ich deine Zeilen oben lese dann kann ich mich nur anschließen - ich kaufe auch im Moment alles an Frühblühern was nicht nie und nagelfest ist ;o)! Und mit deinem Kranzel rennst du bei mir offene Türen ein - du weißt - ich liiiebe Kränze - und dieses Exemplar ist so schön!

Also bis ganz bald und liebe Grüße - Sylvia

Gartendrossel hat gesagt…

o wie schön, liebe Ruth - alles Rosa!, ich gebs zu, ich bin ein Rosafan *schmunzel*
Wunderschön sind Deine Deko-Kreationen.

Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Wunderschön und so richtig frühlingshaft sieht es bei Dir aus.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth. Herrlich deine frische rosa Deko toll sieht alles aus. Richtig was fürs Auge. Hübsches Kränzchen und die Collage dazu sehr nett.
Ja man sehnt sich nach Blüten nach dem ollen Winter. Hiiiiiiii
Ich habe heute schon mal den Frühling auf der Terrasse geholt, schon mal Osterdeko gemacht.
Bis denn bei Fb ist dort einiges Entspannter. Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.