Donnerstag, 19. März 2015

1. Teil meiner Osterdeko

 nun konnte natürlich auch ich nicht widerstehen 
und hab österlich dekoriert




 vieles ist in meiner Lieblingsfarbe




ich wünsche euch ein hoffentlich sonniges
Wochenende und bei euren Aktivitäten
ganz viel Spaß

liebe Grüße -

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!

Wie ich sehe, hast du schon wieder einen Blumenladen geplündert und deiner Kreativität freien Lauf gelassen. Das sieht wieder so schön aus, , doch mir tun jetzt fast die abgezupften Blüten ein wenig leid. Aber was macht man nicht alles um auch die Wohnung ein wenig frühlingsfrisch zu dekorieren?! :-)

LG Lis

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
du wirst es jetzt nicht glauben, doch ich habe erst ganz ganz spärlich begonnen, mich natürlich mit Blümchen eingedeckt, sonst ist alles schlicht.
Deine lila Stillleben sind einfach richtig traumhaft!
Ich husch jetzt noch ein bisschen an die Sonne,
hab es fein,
alles Liebe
Gabi

Nicole B. hat gesagt…

Oh ja, Sonne wäre schön am Wochenende. Heute habe ich sie schon vermisst.
Schön hast Du dekoriert. alles mit so vielen frischen Blumen.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Elle hat gesagt…

It will be lovely Easter! :)
have a nice weekend :)

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Osterdekoration sieht sehr schön aus. Besonders die Häkelblüten auf dem ersten Bild gefallen mir sehr gut. Deine Blumen draußen sind eine Pracht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast wieder ganz lieb etwas zusammengestellt. Spielerei mit frischen Blüten und liebe kleine Dinge.
Ein ganz schönes Wochenende wünscht dir,
Mariette

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
wie schön deine Osterdeko ist. Du lässt immer wieder neues einfallen.

Wünsche dir einen schönen Tag.

LG Nanny

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Ruth, Deine Osterdeko gefällt mir richtig gut. Ich glaube, davon werde ich mir die eine oder andere Idee mopsen ;)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Ruth, Deine Osterdeko gefällt mir richtig gut. Ich glaube, davon werde ich mir die eine oder andere Idee mopsen ;)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth. Sehr hübsch hast du alles dekoriert, alles schön anzusehen. Blumen bringen immer frische und schöne Dinge dazu,einfach perfekt.
Viel freude weiterhin an deine Deko da kommt bestimmt noch mehr dazu.
Angenehmes relaxes WE und liebe Grüße Jana.

Sunny hat gesagt…

Klasse Deko in Lila/Weiß. Vielen Dank für die Inspiration liebe Ruth.
LG Sunny

SchneiderHein hat gesagt…

Ach ja, liebe Ruth,
gerade gestern habe ich an den kleinen Poly-Resinhasen gedacht, der auch in diesem Jahr in einer der Kisten schummern muss … Ich komme einfach nicht mit der Deko hinterher.
Die Kisten für die Gartendeko haben es am Donnerstag zumindest vom Dachboden ins Auto geschafft - und wenn es heue nicht so eklig feucht wäre …
Aber bis jetzt war es mir auch wichtiger die Zeit im Garten zu nutzen. Ich hatte schon ein richtig schlechtes Gewissen, als ich den recht warmen Donnerstag bei meiner Mutter mehr im Wohnzimmer mit Deko als im Garten verbrachte. Aber zumindest bei ihr ist es jetzt österlich. Bei dem matschig-grauen Tag ist das sicherlich angenehmer.

Und bei Dir sieht es schon so richtig frühlingsfrisch aus! Total niedlich finde ich den halbversteckten weißen Hasen. Der übt also schon mal für Ostern?

Macht's Euch gemütlich!
Liebe Grüße
Silke

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
wirklich wunderschön, deine Lieblingsfarben-Dekorationen, und sehr fantasievoll und unspirierend. Besonders begeistert hat mich übrigens die Tasse, aus der die Blüten "fließen"!
Liebste rostrosige Weekendgrüße und Tierchenkrauler,
Traude