Mittwoch, 25. Februar 2015

Kunterbunt

 Hallo Ihr Lieben - wir haben uns den Frühling
auf den Balkon geholt

 neuer Lieblingsplatz von Logan: Rückenlehne vom Sofa


neue Muffins - das Hündchen hab ich im Netz gesehen -
find ich so süß
 
 die Wachsschale hat mir ein Kind geschenkt


 das ist eine meiner Gehorsamsübungen (lächel) 
die beiden müssen Platz machen - ich leg die
Leckerchen im Abstand vor sie hin und lass
sie 2 Minuten schmoren - gemein, gell?

nach 2 wundervollen Sonnentagen 
regnet es nun ein wenig - nunja -

habt eine schöne Zeit 

Eure

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
das ist ja wie im Blumenladen bei dir auf den ersten Bildern, ganz ganz klasse arrangiert und dekoriert
Bei uns wäre das auf Balkonien definitiv noch zu kalt.
ich habe mir eine Stimmbandentzündung eingefangen und muss nun mehr oder weniger stumm das Haus hüten :O(
Sei lieb gegrüßt
Gabi
PS: Über das Leckerli-Foto musste ich schon schmunzeln ;O)

Lis hat gesagt…

Liebe Ruth!
Wohl dem der einen Balkon hat, wir haben leider keinen und auch keine Terrasse! Ersteres weil es schon ein altes Haus ist und ein Umbau viel zu viel Geld kosten würde und zweitens wohnen wir im 1. Stock, somit erübrigt sich eine Terrasse!
Hätte ich einen Balkon, würde es bei mir bestimmt genau so schön aussehen wie bei dir. Deine Frühlingsdeko ist nämlich ganz zauberhaft, mir bleibt nur der Blick aus dem Fenster in den (noch) kahlen Garten.
Apropos gehorsam, wo kämen wir denn hin wenn jeder machen würde was er will! Auch ein Hund, in diesem Fall zwei Hunde sollen das lernen :-)

LG Lis

Magia da Inês hat gesagt…

هჱ⊱
Muito, muito lindo!!!

Ótima quarta-feira!
Beijinhos do Brasil.

ه°·✿✿

Elle hat gesagt…

Lovely flovers and delicious cupcakes - i like it :)
Have a nice week :)

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
auf eurem Balkon ist tatsächlich der Frühling eingezogen. Herrlich sieht das aus. Bei uns sind die Nächte noch ziemlich kalt. Ich habe noch gar keine Blümchen gekauft. Mal sehen wie nächste Woche das Wetter wird. Logan hat einen schönen Lieblingsplatz. Eine schöne breite Rückenlehne ist bestimmt bequem. Deine Muffins sehen sooooo lecker aus. Da bekomm ich doch gleich wieder Appetit. Die Leckerlie-Übung machen die beiden doch bestimmt gerne. Obwohl ... zwei Minuten warten, ist aber auch lang ;-)))
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Die lila Blüten sind so schön! Ja unsere Katzenkinder finden sich immer neue Lieblingsstellen.
Deine Hünde gewinnen aber mit dein gemeines Leckerchenspiel!
Ganz liebe Grüsse,
Mariette

Sunny hat gesagt…

Deine Hunde werden ja hart trainiert.... :-)
Das ist in der Tat ziemlich fies, liebe Ruth. Sehr schöne Bilder sind das wieder, die mich sehr fröhlich stimmen. Dabei gings hier im Büro vor 5 Min noch ziemlich hektisch zu.

LG Sunny

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,mir juckt es auch schon in den Fingern ,aber es soll ja noch mal kalt werden .Steht schon alles in der Waschküche .Deine Deko sieht toll aus !!! LG Ina

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
oje, ob ich warten könnte, wenn vor mir ein leckeres Stück Schoko liegen würde...ich weiß es nicht.
Dein Balkon ist ja Frühling pur, sehr schön, wenn man die Deko immer stehen lassen kann. Bei mir wird heute alles wieder nass.
Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
Nicole

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Dein Regal hast du wunderschön hergerichtet, so schön Frühlingshaft.
Deine beiden Hunde haben auch ein schönes zu hause bei dir. Ansonsten ist es immer schön bei dir was du so alles an Deko hast.
Dann mal ein relaxes WE und laß es dir gut gehen. Liebe GRÜße Jana.

sue hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön frühlingshaft sieht es bei dir aus!!
Überdachungen sind wirklich unbezahlbar ;-))
Die Gehorsamsprüfung finde ich auch sehr
wichtig.
Ein, hoffentlich, trockenes Wochenendwünsche ich dir!!!
Ganz liebe Grüße
Karin

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
also ganz besonders begeistert bin ich ja von deiner Balkondeko - sooo hübsch nostalgisch, und die lila Blümchen einfach zauberhaft und fröhlichmachend!
Soso, Logan lümmelt also gemütlich auf dem Sofa rum und die Hunde müssen Gehorsamkeitsübungen machen? ;o)) Ich denke, selbst wenn sie ein bisserl auf die Leckerlis warten müssen, freuen sie sich letztendlich über die Belohnung - Hunden gefällt es schließlich sehr, wenn ihre Fraulis und Herrlis sich spielerisch mit ihnen beschäftigen. Gib bitte allen deinen felligen Schützlingen ganz liebe Krauler von mir! Dem süßen Muffinhund aber besser nicht, den bewundere ich lieber so! ;o))
Ganz liebe Rostrosen-Samstagsgrüße
von der Traude

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
Deine frühlingshafte Blumendeko gefällt mir sehr gut, ganz zauberhaft. Die Hundemuffins sind der Knaller und sehen auch noch lecker aus. Süß wie Logan die Sofalehne zusammenknautscht und das Hundetraining sieht auch witzig aus. Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Stephie

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Liebe Ruth,

hier hatte ich Dir ja noch gar nicht geschrieben. Dabei sind hier so viele sehenswerte Dinge und dann noch diese tolle Vase ganz unten - woran erinnert die mich bloß??
Das Kerzenglas mit den weißen Blüten ist auch wunder-wunderschön! Eine tolle Idee! Ich wüßte nuzr nicht, wie man die Blüten am Rand befestigt, so daß sie eine ganze Weile frisch bleiben.

Ist ja niedlich, das mit der Übung, aber das vertragen die schon! :-)

Einen Balkon haben wir auch nicht, aber hier vermisse ich den auch nicht, das wäre nur ein Mehr an Arbeit, auf das ich gern verzichten kann, da wir ja den Garten haben.
Doch eine Wohnung ohne Balkon käme für mich auch nicht infrage.

Danke auch noch für Deine lieben Zeilen in meinem Gartenblog. Die Aufzeichnungen geschehen ja in erster Linie für mich selbst, da der Blog mein Garten-Tagebuch darstellt.

Liebe Grüße
Sara