Freitag, 20. Februar 2015

Frühling in lila

.
hallo Ihr Lieben -
lila zieht mich nach wie vor an -
ich liebe diese Farbe -
der Frühling naht - man kann ihn schon
förmlich spüren - heute sind es bei uns
9 Grad plus -
die Hunde hatten eine Menge Spaß auf der Wiese
 



bei unserem Besuch bei Maison du Monde
hab ich wieder so viele schöne Dinge gesehen - 
allein das Angucken macht mir so viel Spaß -

Vorfreude ist die schönste Freude? 
Ja ich freu mich auf den Garten -
einige von euch stehen ja schon in den Startlöchern
wie ich lese - in den Blogs tauchen immer mehr
Frühlingsmomente auf - herrlich -

alles Liebe

 

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Liebe Ruth!
Eigentlich tut nach all diesen trüben Tagen jede Farbe gut, egal ob das jetzt lila ist oder nicht!
Ich hab heute das schöne Wetter ausgenutzt und ein wenig im Garten gewerkelt. Zwar nur eine gute Stunde, aber die untrainierten Muskeln müssen sind erst wieder an Gartenarbeit gewöhnen. Man soll es ja auch nicht gleich übertreiben, aber wer kann bei dem Wetter schon still sitzen?!

LG Lis

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth. Herrlich deine lila Frühlingsdeko wunderbar anzuschauen. Das Bild mit der Rose finde ich klasse.
Alle freuen sich auf den Frühling und den ersten Frühlingsboten im Garten.
Aber lange dauert es nicht mehr.
Nachts ist hier noch immer Frost.
Dann wünsche ich dir ein schönes WE
und laß es dir gut gehen.
Liebste GRüße Jana.

Gabi hat gesagt…

Liebste Ruth,
herrlich wie das alles neu sprießt!!!!!!!
Ich habe grad totale rosa Phase, aber dieser Farbton ist da ja nah verwandt :O)
Hach und weißt was beim genauerern Hinsehen hab ich heut doch die ersten fünf realen Schneeglöckchen entdeckt, freu!
Schicke so liebe Grüße
Gabi

Senna hat gesagt…

Liebe Ruth,

eine wunderschöne Blütenpracht und tolle lila - weiß Kombinationen :) sie haben eine wunderbare Ausstrahlung.

Liebe Wochenendgrüße von Senna

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Auch bei Dir wird es immer frühlingshafter... So schön sieht es aus.
Bei dem Lila muss ich immer an die Schokolade mit der Kuh denken, so lecker.
Hast Du denn bei Maisons Du Monde etwas schönes gefunden?
Ganz liebe Grüße und gute Nacht
Nicole

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschön sehen deine lila Frühlingsblumen aus.Schneeglöckchen haben wir schon gefunden, aber die Krokusse recken erst ein paar Blättchen aus der Erde. Dein Frühlingskörbchen gefällt mir sehr gut. Noch ist es ziemlich kalt bei uns (3 Grad), aber ich hoffe in der nächsten Zeit auch ein paar Frühlingsmomente zu erhaschen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Tanja hat gesagt…

Oh ja, Erde habe ich heute schon gekauft und ein paar Blümchen. Mir kribbelt es auch so in den Fingern... Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Tanja

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Schöne Frühlingsblüten hast du im Haus geholt. Die lila Farbe mag ich besonders gerne.
Hier ist es noch kalt und es friert sogar bis mitten im Florida.
Ganz liebe Grüsse,
Mariette

Frau herzhaftes hat gesagt…

Hallo Ruth,
bei uns konnte man den Frühling heute auch riechen und in der Sonne sitzen, herrlich. Die Farben sind wieder wunderschön und die Deko auch, ja, es soll nun Frühling werden, aber heute regnet es schon wieder und es soll auch wieder schneien. Da müssen wir wohl noch ein wenig warten, aber meine Krokusse
und Schneeglöckchen haben sich gestern schon gesonnt.
Hab ein schönes Wochenende
LG Manu

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Bombastisch, die Farbe, liebe Ruth! Und Deine Fotos sowieso - alles so himmlisch wieder!
Leider besitze ich in der Hinsicht nicht Dein Geschick, das siehst Du schon an meinem Spiegel im heutigen Post. ;-)

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sara

Rostrose hat gesagt…

Oh ja, liebe Ruth,
ich bin auch in den Frühling verliebt - und in die Farbe Lila. (Die spielt neben grün in meinem aktjuellen Post ebenfalls eine Rolle :o)) Bei uns hatte es ebenfalls 9 Grad im Schatten und in der Sonne war es so warm, dass wir heute beim Frühlingsspaziergang locker auf die dicke Jacke verzichten konnten. Einfach herrlich, und der Himmel war soo schön blau!
Ui, du bist bei MdM gewesen?! Hast du wirklich nur geguckt? Oder doch auch etwas in dem Traumladen erstanden? Die herrlichen lila Blüten sind allerdings auch ohne zusätzlche Dekoration schon schmückend genug!
Allerliebste rostrosige Traude-Grüße und Tierchen-Streichler

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
wow .... lila Blüten überall. Ganz zauberhaft hast du deine Blümchen dekoriert. Ganz besonders gefallen mir die Glockenblumen. Herrlich!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!!!
Viele liebe Grüße
Tina

Sunny hat gesagt…

Schön. Ich liebe Lila. Hoffentlich kommt er bald. Der Frühling. Wir hatten heute Winter... in Weiß... mit Schnee. Komm gut in die neue Woche. LG Sunny