Freitag, 30. Januar 2015

Glückspilz?

Hallo Ihr Lieben -
ich weiß gar nicht was ich sagen soll -
ich hab gewonnen... gleich 2 x -
 dieses wundervolle Täschchen und ein Notizbüchlein
mit wundervollen Stoffen genäht - Lavendel-Badesalz,
Schoki und Leckerchen für unsere Hunde waren noch als
Beigabe dazu gelegt - liebe  Petra, ich danke dir sehr -
du hast mir eine große Freude gemacht - werde
gleich meine Handtasche umräumen - 
 
diesen Gewinn hatte ich schon fast vergessen -
da Angela so lange krank war und anschließend
in Reha, hat sie mir vor kurzem diesen wunderschönen
Gewinn geschickt - gewonnen hab ich das Herz und
eine so schöne Beigabe ist dieser Tassenteppich - 
vielen lieben Dank -

 beim Gassigehen hab ich ein paar Efeublüten mitgenommen


 noch ein paar Cake-Pops gemacht
 und ein paar "Sahneübungen" 

nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende -
ich schicke euch ein paar von unseren heutigen
Sonnenstrahlen - 

liebe Grüße -

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen, da ist Freude ja gleich doppelt so groß.
Deine Cake-Pops sind ja fast zu schade zum essen, für sowas hab ich leider kein Händchen.....

LG Lis

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön das ich Dir eine freude machen
konnte mit deinem Gewinn!!!
Deine Cake-Pops sehen so Lecker aus,
da möcht man zu Kaffee vorbei kommen.Auch deine Deko gefällt mir
sehr gut.
Schönes gemütliches Wochenende.
Liebe Grüße
Petra

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth,
freu mich über Deine Gewinne!
Der Tassenteppich passt ja wunderbar zur Jahreszeit.
Luna ist ja wirklich ein schöne Hundefrau!
Und Deine Cakepops sind ja toll! Ich habe noch nie welche gemacht... Augenroll...selbst meine Tochter nicht...
Ein schönes Wochenende
wünsche ich Dir
Marita

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen Gewinnen und wünsche dir viel Freude damit. Die Bilder von euren Fellnasen sind sehr schön. Luna hat so einen treuen Blick. Logan kuschelt sich bei dem Wetter bestimmt auch lieber ein. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

beate grigutsch hat gesagt…

die kuchen-lollies sehen ja zu anbeissen aus!!!
schöne dinge sind dir da ins haus geflattert - kann deine freude gut nachvollziehen :-)
schönes weekend!
xx

white and vintage hat gesagt…

Hallo Ruth
die Cakepops sind super schön geworden !

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
alles Liebe,
Christine

Andrea Pabst hat gesagt…

Oh wie schööööööön, liebe Ruth....so tolle Gewinne....ganz viel Freude wünsche ich dir damit und grüß dich suuuuuupi lieb....Anna!

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
so schöne Dinge hast du gewonnen, ich gratuliere dir und wünsche dir viel Freude damit. Deine Cakepops sehen klasse aus und wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, käme ich auf eine oder zwei (3) Kostproben vorbei.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Herzlichst Tina

Sunny hat gesagt…

LIebe Ruth,
ich wußt gar nicht, dass Efeu blüht. Aber das muss er natürlich. Ich bin vielleicht doof. Obwohl.... muss mal meinen großen befragen. Der studiert Bio.
Die Gewinne sind toll. Liebevoll gestaltet. Ich habe gerade den Post für kommenden Donnerstag bearbeitet, wo es u.a. um das geht, was ich im Janura gewonnen habe.
LG Sunny

Sara Mary von © Herz und Leben ( © Mein Waldgarten) hat gesagt…

Oh so bunt heute bei Dir, liebe Ruth, ganz ungewohnt, aber ich les gerade von Deinen Gewinnen. Dazu gratuliere ich Dir sehr herzlich!
Muß doch bald auch mal meine Verlosung in Angriff nehmen ...

Cake Pops habe ich einmal versucht, allerdings ohne spezielle Formen, das ging gründlich in die Hose. ;-) Doch extra anschaffen wollte ich mir das nichts - nur für einmal ausprobieren.

Die Efeublüten hast Du auch toll drapiert - auf solche Ideen käme ich immer gar nicht. Eine wunderbare Gabe!

Und Luna ist ja so süß! Eine ganz Liebe! :-)

Der Schnee ist bei uns so gut wie weg und heute schien auch die Sonne wieder sehr schön.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünsche ich Dir!
Sara

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ui, da bist Du ja herrlich beschenkt und überrascht worden, Du Glückspilz :-). Schöne Sachen sind da eingezogen und leckere Köstlichkeiten gab es auch noch. Ja, das Auge isst mit und so haben sie sicher gemundet.

Herzliche Grüße
Kerstin

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Herzlichsten Glückwunsch zu den tollen Gewinnen. Sooooo schön!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
Glückwunsch zu den schönen Gewinnen.
Das Herz ist ja wunderschön.
Und alles ist so liebevoll verpackt gewesen.
Die Efeublüten gefallen mir auch sehr, eine tolle Idee, da muss ich auch mal schauen gehen.
Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
Nicole

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich gratuliere dir ganz herzlich, du hast zur Zeit offenbar wirklich ein glückliches Händchen für Gewinne! Und offenbar auch für schöne Deko aus der Natur! Efeublüten - die kannte ich bisher noch nicht (obwohl bei uns jede Menge Efeu wächst ... ich muss mir den jetzt mal genauer ansehen) und bin ganz beeindruckt, wie dekorativ sie sind!
Ganz liebe Rostrosengrüße und Tierchenkrauler
von der Traude

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Sehr schöne Gewinne, viel Spaß damit.
Und deine Cake- Pops sehen äußers appetitlich aus.
Fröhlichen Sonntag und liebe GRÜße Jana.