Sonntag, 18. Januar 2015

erste Frühlingsblüten....

rechts unten seht ihr das kleine Eisenbettchen, dass ich mir bei
Belinda bestellt hatte - es ist so süß -
 
Hallo Ihr Lieben -
heute war ein herrlicher Sonnentag -
wir waren mit den Hunden weit spazieren -
es hat so gut getan nach dem vielen Regen -






 der schöne Spiegel ist ein Geschenk von meiner Mutter


die beiden süßen Glasgefäße sind ebenfalls Geschenke - freu
 
leider ist das Wochenende schon
wieder vorbei - ich wünsche euch einen
guten Start in die neue Woche und 
schicke euch ganz liebe Grüße 


Kommentare:

Lis hat gesagt…

Heute war wirklich herrliches Wetter, allerdings war es auch ein wenig kälter als in den letzten Tagen. Aber mit Sonnenschein kann man das ertragen, immer noch besser als dieses olle Schmuddelwetter.
Was da blüht, ist das ein Winterschneeball? Ich hab heute bei meinem Spaziergang noch vergebens nach Blüten Ausschau gehalten, außer ein paar zaghaften Schneeglöckchen habe ich noch nichts gesehen.
Das Bettchen ist ja wirklich süß, aber du entdeckst ja immer so wunderschöne Sachen!

LG Lis

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
irgendwie habe ich deinen letzten Post erst heute gesehen und muss dir gleich noch sagen, wie faszinierend ich die Apfelrosen vom ersten Bild finde - echt irre!!!
Diese Glasgefäße vom letzten Bild hier sind auch so richtig dekorative Hingucker - wo du nur all die reizenden Sächelchen auftreibst.
Ich hoffe es geht dir und deinen Lieben gut.
Bei uns ist alles gut, nur die Arbeit bleibt noch für ein Weilchen etwas mehr als sonst, aber das Ende naht.
Ich schicke so liebe Grüße zu dir
Gabi

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Frühlingsblüten sehen sehr schön aus. Wir hatten heute auch herrlichen Sonnenschein und haben eine große Runde mit Emma und Lotte gedreht. Die vereisten Pfützen hatten es den beiden besonders angetan. Bei dir sieht es wieder fantastisch aus. Soooo schön hast du alles dekoriert. Der Vogelbauer mit dem Kätzchen drin gefällt mir besonders gut. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Sunny hat gesagt…

Sehr schön. Ich bin immer wieder beeindruckt. Viele "solcher" Dinge lagern auf meinem "Boden". Sie sind noch von meiner Oma. Einfach zu schön um sie wegzugeben. Aber hier bei uns passen sie nicht wirklich rein. Und punktuell wirkt es dann irgendwie fehl am Platze. LG sunny

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Bin so froh hier lesen zu können ihr habt mit den Hunden weit spazieren können! Ja, Sonne wollen wir alle gerne im Winter; es hilft uns so sehr auch um schöne Bilder machen zu können!
Ganz liebe Grüsse,
Mariette

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
da komme ich ja aus dem staunen nicht mehr raus soviele traumhafte Schätze das Puppenbettchen auch so ein Träumchen..bei uns schneit es derzeit und es ist sehr kalt aber es hilft ja nicht der Winter dauert noch ein wenig darum ist es drinnen umso schöner;.))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Herrlich deine Deko anzusehen.Richtig schöne Schätze hast du. Deine Frühlingsblüher sind duftig frisch tut gut bei dem kühlen Wetter. Schön sieht dein Bettchen aus.
Schöne Woche und laß es dir gut gehen. Liebe GRÜße Jana.

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, deine Dekoration ist Romantik pur! Das ist wirklich ein entzückendes Eisenbettchen, aber auch der Vogelkäfig mit der Katze drin :o)) ist ein Traum (und eine witzige Idee). Und der tolle Spiegel! Und die Kerzenleuchter und "Zapfen" (?) und die schönen Behälter ... Dazu auch noch Frühlingsblütenduft, einfach herrlich!
Herzliche rostrosige Lachfaltengrüße und Tierchenkrauler
von der Traude

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ja, hier war es am Wochenende auch herrlich sonnig und so konnten wir auch einen Spaziergang machen. Leider ist es nun vorbei mit der Pracht und hier ist es nur trübe und trist. Herrlich hast Du dekoriert. Der Spiegel von Deiner Mama ist toll, so ein wunderbares Stück.

Herzliche Mittwochsgrüße
Kerstin

Andrea Pabst hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, liebe Ruth!
Hier ist es auch richtig kalt geworden und am Wochenende soll es schneien, dass wäre sooo schön!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Anna!

Sara Mary von © Herz und Leben ( © Mein Waldgarten) hat gesagt…

Die Blüten hast Du wieder traumhaft arrangiert, liebe Ruth. Dieses herrliche Pastell!
Und die alte Spitze um das Glas schaut auch unheimlich dekorativ aus! Ja, geregnet hatte es hier auch häufig - dann ist mir Schnee, ehrlich gesagt, doch lieber. ;-) Aber am liebsten ist mir ein früher Frühling wie im letzten Jahr.

Sei nochmals lieb gegrüßt
Sara