Mittwoch, 3. Dezember 2014

wenn ihr mögt, gibt es weitere Bilder....










bei uns schneit es - bleibt aber noch nicht liegen -
trotzdem schön -

viel Freude weiterhin im Advent 

liebe Grüße 

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Bilder!
Besonders die Puddingform finde ich toll!
Liebste Grüße
Tanja

white and vintage hat gesagt…

Hallo Ruth,
danke für deine netten Worte.
Du hast ja auch ein sehr schönes Fenster.
Wünsche dir auch noch eine schöne Adventzeit.
Liebe Grüße,
Christine

Stilbruch hat gesagt…

Wunderschöööön, liebe Ruth!

Viele liebe Grüße
Simone

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
natürlich mögen wir weitere Bilder. Es sieht immer soooo schön und gemütlich bei dir aus. Du dekorierst so liebevoll und jedes noch so kleine Detail passt. Ich bin immer wieder beeindruckt.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
zufällig bin ich hier gelandet. Dein Blog gefällt mir sehr. Eine schöne weihnachtliche Deko hast du gestaltet und verteilt. Übrigens gefällt mir der große Silberleuchter seeehr!
Liebe adventliche Grüße,
Christa

Sunny hat gesagt…

Du warst wieder fleißig, liebe Ruth. Hübsch ists geworden. Lass Dir gut gehen. LG Sunny

SchneiderHein hat gesagt…

Oh schön, liebe Ruth, dass Du schon wieder Zeit zum Posten Deiner stimmungsvollen Deko gefunden hast! Die Adventszeit kann sooo schön sein :-)

Gestern durfte ich wegen des eventuell schwierigen Wetters zu Hause bleiben, und habe nun endlich angefangen in den Kellerkisten bei uns zu wühlen. Und natürlich habe ich dabei auch wieder Dinge gesucht, die ich eigentlich total logisch und gut verpackt hatte ;-) Vielleicht sollte ich doch auch mal über so in Ordnungssystem mit Fotos der Kisteninhalte nachdenken. Doch ich verpacke fast jedes Jahr nach anderen Gesichtspunkten. Und bisher kam ja auch immer noch etwas dazu, das die alte Ordnung sprengte. Und außerdem ist so ein Deko-Gehirnjogging ja auch ein guter Nebeneffekt!

Nun wünsche ich Dir weiterhin viel Freude an Deinen Weihnachts- & Winterschätzen und freue mich hier schon auf noch mehr.
Liebe Grüße
Silke

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.Wunderschön geschmückt hast du alles. Ist doch was schönes wenn man von vielen schönen Dekos umgeben ist. Einfach herrlich.
Viele haben ncht mal einen Zweig in der Vase,eigentlich schade das man daran keine Freude hat.
Dafür wir umso mehr.
Schöne Adventzeit und genieße die schöne Zeit. Liebste GRÜße Jana.

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Hallo Ruth ,klar wolln wir weitere Bilder .Alles sieht soooo schön aus .LG Ina

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ja deine lieben Bilder sprechen von Zeiten mit Schnee... Bei uns ist die Sonne sehr kräftig da mit 23°C um 14:00 Uhr also nicht ähnlich wie bei euch...
Ganz warme und liebe Grüsse,
Mariette

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!
Ganz zauberhafte Deko-Arrangements zeigst du uns da!
Hab es fein
Sabine

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!
Ganz zauberhafte Deko-Arrangements zeigst du uns da!
Hab es fein
Sabine

Anette Ulbricht hat gesagt…

Hallo Ruth,
wunderschön hast du alles dekoriert. All die vielen zauberhaften Dinge um dich herum, das muss ein schönes Gefühl sein.
Viele Grüße,
Anette

Lis hat gesagt…

Danke für die tollen Fotos, davon kann ich nie genug bekommen! Änderst du deine Deko eigentlich wöchentlich, oder hast du nur so eine große Wohnung? :-)

LG Lis

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
bei Dir gibt es soviel Kleines und Liebevolles zu sehen, da kann man stundenlang schauen.
Die Idee mit den Mini-Milchkännchen finde ich besonders schön. Aber auch die Gugls als Kerzenständer, klasse.
Dir einen schönen Nikolaus und 2. Advent, ganz liebe Grüße
Nicole

Nanny hat gesagt…

Deine Adventsdekoration ist wieder wunderschön liebe Ruth.
Ich mag das so gerne ansehen, danke für den Einblick in deine kleine Welt.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht
Nanny

Frau herzhaftes hat gesagt…

Wunderschön sieht es aus, ich habe
es auch geschafft und bin nun mit
der Weihnachtsdeko fertig. Muss nur
noch Bilder machen. Schnee bringt der Wetterbericht nun bis zu uns am Wochenende, mal sehen. So einige
Schneeflocken für den Weihnachtsmarkt wären schon toll.
Hab einen schönen 2. Advent.
LG Manu

Saras Waldgarten hat gesagt…

Auch hier hast Du wieder alles so liebevoll dekoriert, liebe Ruth!
Besonders gefällt mir der Kuchen mit weißen "Zuckerguss" :-) Ist der aus Beton? Und wie stellt man den Zuckerguss her?
Die weiße Backform ist auch sehr schön, habe ich in Weiß und alt noch nirgendwo gesehen.

Liebe Grüße auch hier
Sara