Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt in Bad Münstereifel

 dieses herrliche Bild bot sich uns auf dem
Weg nach Bad Münstereifel
- ist das nicht wie im Märchen -
zumindest für mich, wo wir nur Regen haben




 wir lieben diesen wunderschönen Ort - 
er ist so romantisch



 oben auf der Collage seht ihr ein Blumen-
geschäft - dort gibt es wundervolle 
Deko und Mailegs

nun folgen noch ein paar Dekobilder 
bei uns




Gott wird ein Mensch, damit die Menschen
Gotteskinder werden können.
Edith Stein

ich wünsche euch einen wundervollen 4. Advent -

ganz liebe Grüße - 


Kommentare:

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind wirklich schöne Bilder!
Von Schnee träumen wir alle... meistens kommt er dann spät im Winter und dann sehr heftig...
In Bad Münstereifel war ich auch, Ende November.. meine Tochter wollte eine Wellenst*n-Jacke, hat auch eine bekommen, ganze 150 Euro günstiger. BM bleibt für mich aber ein wunderschönes kleines Eifelstädtchen, beschaulich und pittoresk.
Wo hat Du denn die schönen Frotszweige her? Die gefallen mir sehr gut, Ich habe ja mit Schneekristallen am Fenster dekoriert, da passen solche Zweige gut zu.
Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich Dir.
LG Marita

inge van der sanden hat gesagt…

Merry christmas, and the best wishes for 2015.

Greetings,
Inge, my choice

Lis hat gesagt…

Ja, ein wenig Schnee wäre an Weihnachten schon schön gewesen. Aber inzwischen wissen wir ja, dass es wieder nur grüne Weihnachten geben wird.
Bad Münstereifel scheint ja wirklich ein schönes Städtchen zu sein, aber bitteschön: Was sind denn Mailegs?

Schönen 4. Advent

LG Lis

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
da seid ihr ja durch ein traumhaftes Winterwunderland gereist. So gefällt mir der Winter viel besser als bei uns. Hier ist stürmt und regnet es. Bad Münstereifel ist ein sehr schöner Ort und auf der Collage habe ich blühende Geranien entdeckt. Ist das nicht verrückt? Erst fahrt ihr durch eine herrliche Winterlandschaft, um dann Geranien zu entdecken. Ich wünsche euch einen wunderschönen vierten Advent.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Sunny hat gesagt…

Ja??? Wo kommt denn der ganze Schnee her. Der hat sich wohl verlaufen? Bei uns regnet und stürmt es gerade wie wild. Ein schönes WE
LG Sunny

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für diese Fahrt durch das weiße Winterwunderland. Da kommt wirklich Weihnachtsstimmung auf :-)
Ich bin gestern nur im strömenden Regen zum Adventskaffee zu meiner Mutter gefahren, konnte mich aber zumindest am Abend freuen, dass weder Stau noch Regen die Fahrt behinderten. Und nun pfeift wieder der Wind ums Haus. Bei den Wetterprognosen wird das mit der Außendeko wieder schwierig. Ich werde mir wohl nur noch die Aussicht aus dem einen wettergeschützten Küchenfenster oder beiden Fenstern zum Hof und zur Straße etwas weihnachtlich gestalten. Aber es gab ja nur selten Weihnachtszeiten, wo ich alle Pläne auch in die Tat umsetzte ;-)

Ich hoffe, Du hast nun Dein Deko-'Pensum' geschafft und sitzt rundherum zufrieden und ganz gemütlich mit Logan auf dem Sofa. Denn wahrscheinlich hast Du Dir für Weihnachten wieder so viel vorgenommen, dass Dir eine kleine Erholungspause zum 4. Advent gut täte …

Ganz gemütlich entspannte Grüße
von Silke

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Ruth,
wie schön - Schnee! Ich war gestern auf den Bergen, nicht einmal dort ist bei uns einer zu finden .... so eine herrliche Winterlandschaft, da fahre ich jetzt noch einmal eine Runde mit!
Hab eine wundervolle Weihnachtszeit in deinem liebevoll dekoriertem Heim
Elisabeth

Kiki hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschön sind deine Schneebilder!! So stimmig und romantisch. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich über diese zauberhafte Landschaft gefreut hast.
Nach Bad Münstereifel wollten wir auch schon lange einmal fahren. Du hast mir mit deinen Fotos jetzt noch mehr Lust darauf gemacht!
Die Tannenbaum-Servietten finde ich einfach super! Welch eine tolle Idee. Verrätst du, wie du sie gefaltet hast?
Ein wunderschönes 4. Adventswochenende wünsche ich dir und liebe Grüße,
Christa

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Fotos vom Schnee sind so schön und passen doch perfekt zur Weihnachtszeit. Bad Münstereifel ist sehenswert. Dankeschön für die schönen Fotos. Deine Deko ist herrlich und beim Betrachten deiner Bilder fällt mir auf, daß ich in diesem Jahr keine Mistelzweige habe..... habe ich doch glatt vergessen. Wünsche euch einen schönen Sonntag im Schein der 4 Kerzen!
Lieben Gruß
Tina

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Danke für deine liebe Karte!
Hier hast du mich auch eine Freude gemacht da ich Bad Münstereifel so liebe. Auf meinem heutigen Posten zeige ich eine grüne Hardanger Tischdecke mit rotem Borten; die kommt aus Bad Münstereifel!
Ganz liebe Grüsse,
Mariette

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Den ersten Schnee den ich im diesem Jahr sehe. Sieht schon toll aus. Das ist ein schönes Städtchen, kenne ich auch. Hübsch ist deine Deko toll zusammgestellt. Das sieht man das du das auch mit Liebe machst.
Wünshce dir ebenfalls einen schönen 4. Adventabend und grüße dich ganz lieb Jana.

Gartendrossel hat gesagt…

hach, wie schön, liebe Ruth, Du zeigst uns wunderschöne Schneebilder - ich hätte doch zu gerne zu Weihnachten ein paar Schneeflöckchen...
Auch Deine WeihnachtsDekoration ist wieder so stimmig , die Färbung der Amaryllis ist eine Augenweide und die Mistelzweige in der Kaffeekanne sehen bezaubernd aus...

Herzlichen Dank für Dein tolles Kompliment zu meinem Weihnachtskleid, ich freue mich sehr darüber
und schicke Dir fröhliche Adventsgrüße
alles Liebe von Traudi

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch Dir einen schönen 4. Adventsabend.
Bad Münstereifel kenne ich aus Kindertagen, war aber ewig nicht mehr dort.
Schön sieht es da aus, und ein Besuch im Blumengeschäft lohnt sich bestimmt.
Danke fürs Mitnehmen und ganz liebe Grüße
Nicole

Magia da Inês hat gesagt…

⋯ ✰ ⋯
⋰ ⋮ ⋱

O Natal está chegando... o amor, chamado Jesus, nos pede permissão para entregar toda a paz e felicidade que nos são destinadas.


FELIZ NATAL!
BOAS FESTAS!
°。✿⊱。。