Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachtsbilder





Wenn wir das, was in uns liegt,
nach außen in die Welt tragen,
geschehen Wunder.
Henry David Thoreau

mit den Bildern unseres Weihnachtsbaumes
wünsche ich euch allen ruhige harmonische 
Stunden 

und schicke euch die besten Wünsche
für eine stabile Gesundheit und
viele schöne Lichtmomente

herzlichst -

Ruth

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Liebe Ruth!

Dein Baum gefällt mir ausgesprochen gut, er strahlt so viel Ruhe aus. Aber eigentlich ist jeder Christbaum auf seine Weise schön, ist halt alles Geschmackssache!
Hier schneit es schon seit dem Vormittag wie verrückt, hätte das nicht schon vor Weihnachten so sein können?

LG Lis

Karin Karina hat gesagt…

Liebe Ruth,
ein Baum ganz nach meinem Geschmack - ein Traum! Und die Minikrippe darunter ist sehr schön von dir in Szene gesetzt!

Hab du auch noch eine schöne Zeit.
deine Karin

Andrea Pabst hat gesagt…

Herrlich hübsch...liebe Ruth und deine Hundis sind ja der Weihnachtsknaller :)))))
Liebste Grüßkes
Anna

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
eure Fellnasen sehen so niedlich aus vor dem Weihnachtsbaum und so schick haben sie sich gemacht. Da hatte das Christkind doch bestimmt auch was für sie dabei ;-) Euer Weihnachtsbaum ist traumhaft schön. Wunderschön ist auch die Minikrippe und dein Weihnachtsbaumschmuck. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Frau herzhaftes hat gesagt…

Traumhaft sieht es aus.
Dir auch einen guten Rutsch ins
neue Jahr und viel Gesundheit
und Zufriedenheit und viel Frieden für 2015.
LG Manu

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ja ja, du hast hier oben noch: Advent bei kleine creative Welt aber wir sind nach Weihnachten schon am letzten Sonntag fast (für euch schon begonnen!).
Schöne Bilder und die Haustieren haben es auch gemütlich drinnen.
Bleibt warm und geniesse noch nach!
Liebe Grüsse,
Mariette

Jana hat gesagt…

Hi Ruth.
Herrlich deine Weihnachtsbilder.Und dein Minikrippe ist niedlich.
Alles haben wir schön verlebt jetzt kann das neue Jahr kommen.
Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

Liebe Ruth bist du nicht auch bei FB?
Einige Bilder sind die gleichen wie in deinem Blog?
Ich finde es sehr angenehm bei FB.

white and vintage hat gesagt…

Hallo Ruth
ein sehrschöner Baum und soo groß!
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
christine

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,

auch wir hatten feine Stunden im Kreis meiner Liebsten. Tippe grad etwas bemüht in mein Handy und bestaune die Schneemassen auf der Schwäbischen Alb.
Sei lieb gedrückt und hab auch noch vielen Dank für die süße Karte.
Love
Gabi

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ui sieht das gemütlich und fein aus, sogar die Vierbeiner haben sich chic gemacht :-). Deine kleine Krippe ist süß. Ich habe ja auch eine, aber dieses Jahr konnte ich halt gar nix dekorieren :-(.

Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
die Kerstin mit Tari

Sunny hat gesagt…

Schön ist es, Dein "Gribbal".
Und? Wie geht es bei Dir nächstes Jahr weiter?
Ich habe keine Planung fürs neue Jahr. Allerdings für die kommenden Wochen. Ich "bastle" mir gerade ein paar neue Paxe für die Diele zusammen um den Platz dort besser nutzen zu können und um die Gelegenheit zu nutzen ordentlich auszumisten.
Wenn wir uns bis zum neuen Jahr nicht mehr lesen,
einen guten Rutsch, komm gut rüber und lass Dir gut gehen.
LG Sunny

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
am Jahresende (fast!) möchte ich schnell noch einmal bei dir vorbeischauen. Was habt ihr für einen wunderschönen Weihnachtsbaum! Wirklich schön und der Schmuck ist ganz herrlich. Wir hatten übrigens einen sehr schönen gedeckten Esstisch am Hl. Abend und den Feiertagen! Dank deiner Faltanleitungen! Lieben Dank nochmals.
Fürs neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
Christa