Samstag, 6. Dezember 2014

und noch mehr Adventdeko

eine weitere Ladung Adventdeko gibt es heute - 
wir waren eben im To.. .... us - herrlich , wenn ich
Kind wäre, ich würde verrückt und könnte mich 
nicht entscheiden 










ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent -
habt Ihr schon alle Geschenke? Ein paar stehen 
bei mir noch offen - 

Liebe 
ist ein Wort des Lichts.
Khalil Gibran

herzliche Grüße 



Kommentare:

Lis hat gesagt…

Ja Wahnsinn, dein Fundus muss ja wirklich unerschöpflich sein!
Hab heute endlich meine Außendeko fertig gemacht, so spät war ich noch nie dran.....

LG Lis

Andrea Pabst hat gesagt…

Du bist die Weihnachtsdekoqueen, liebe Ruth!
Viel Freude mit "deiner Weihnacht"....
...EInen schönen Nikolaustag wünsch ich dir......und lass liebe Grüßkes hier bei dir....Anna***

Tanja hat gesagt…

Hab einen schönen Nikolaustag! Liebe Grüße, Tanja

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sieht wieder so schön bei euch aus und alles passt so prima zusammen. Bei euch muss ja das ganze Haus ein Weihnachtswunderland sein. Ich käme aus dem Staunen nicht wieder raus. Ich wünsche euch einen gemütlichen zweiten Advent.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast mit viel Liebe dekoriert, das kann man aus den Bildern spüren!
Geniesst euer 2. Advent und ganz liebe Grüsse,
Mariette

Saras Waldgarten hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich weiß zwar nicht genau, wo Du warst, aber es sind wundervolle Dinge, die Du hier wieder zeigst.
Mit den Geschenken nehmen wir es an Weihnachten nicht mehr so wichtig. Alle sind erwachsen, da sind keine kleinen Kinder mehr und wir haben im Grunde alles, was wir brauchen.
Selbst unsere Kinder wollen den ganzen Weihnachts-"Zirkus", wie sie es nennen, gar nicht. Sie verreisen lieber.
Bei uns gibts hauptsächlich Kleinigkeiten, die man ohnehin braucht, ein Paar Socken, einen Schal, nützliche Dinge ...
Nun bin ich ein wenig spät dran, aber die Zeit rennt ... jetzt haben wir schon den 2. Advent und ich schaffe nicht die Hälfte, wie ich ursprünglich dachte ...
Doch um so besser, je schneller diese dunkle Zeit vergeht, denn bald schon werden die Tage wieder länger, darauf freue ich mich am meisten.
Danke auch noch für Deine lieben Zeilen und nun wünsche ich Dir noch einen schönen 2. Adventabend.

Liebe Grüße
Sara

Magia da Inês hat gesagt…

❀⊱•.
Bela decoração de Natal!!!
Gostei muito da última foto... super linda!!!
Bom início de semana com tudo de bom!!!
•.✿⊱
Beijinhos do Brasil.♪♬° ·.
❀✿❀⊱•.

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
soo schön sieht es bei dir aus und in das zweite Bild hab ich mich auf Anhieb verliebt,der Spiegel und der Christbaumschmuck soo schön,vor Weihnachten kann man wirklich aus dem vollen schöpfen;.))
ich wünsch dir eine wunderbare Adventswoche..ggglk. Grüße..Petra