Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester-Grüße







ihr Lieben -
ich wollte ursprünglich animierte Karten zum Jahreswechsel
verschicken - aber ich hab gesehen, dass doch einige
von euch die Karten nicht abgerufen haben - 
damit euch also meine guten Wünsche erreichen, 
wünsche ich euch auf diesem Wege alles erdenklich Gute -

vor allem und immer wieder Gesundheit -
Frieden für uns alle -
viele schöne harmonische Stunden -
immer einen Engel an eurer Seite und ein
Licht am Ende des Tunnels 
und... noch so vieles mehr -

passt auf euch auf 
und habt Dank für die gemeinsame 
wunderschöne Blogger-Zeit -
für so schöne Fotos, liebe Worte,
einige liebe Bloggerinnen hab ich persönlich kennen gelernt -

Danke

Eure

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebste Ruth,
bei uns schneits immer noch unaufhörlich, herrlich!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz ganz wunderbares Neues Jahr 2015 - bleibt gesund!!!!!!
Alles Liebe
Gabi

Elle hat gesagt…

Happy New Year!
Greetings :)

Lis hat gesagt…

Liebe Ruth

Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gesundes und schönes 2015.
Freue mich schon auf Deine Posts und Beiträge hier und in fb

Alles Liebe, Lis

sue hat gesagt…

Liebe Ruth!
Alles, alles Gute für das neue Jahr wünsche ich dir!!
Ich freue mich, dass wir uns persönlich kennen
lernen konnten!!
Ganz liebe Grüße
Karin

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben für 2015 nur das Beste, vor allem Gesundheit!!!!!!!!!

Herzlichst
Julia

...bei mir hat das mit der Karte nicht geklappt :-(
Hier mal meine normale email:
Julia-Reinhardt@gmx.at

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche euch einen ganz ruhigen Rutsch ins neue Jahr. Das ist euren Fellnasen bestimmt lieber. Für 2015 wünsche ich euch nur das Allerbeste.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschön sind deine Schneefotos.
Bei uns ist von der weißen Pracht nix mehr zu sehen.
Die Zeit rennt ...... Nur noch wenige Stunden bleiben uns vom Jahr 2014. Ich möchte die Zeit nutzen und dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein glückliches, friedvolles neues Jahr zu wünschen!
Ganz viele liebe Grüße
Tina

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Welch wunderschöne Winterbilder!
Auch euch alle wünsche ich das allerbeste für 2015!
Gesundheit und viel Glück.
Liebe Grüsse,
Mariette

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Herrlich deine Winterbilder und deine beiden Hunde haben viel Spaß im Schnee.
Wünsche dir ebenfalls einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Und alles Liebe Gesundheit und Gute fürs Jahr 2015. Freue mich ebenfalls auf ein Neues Bloggerjahr mit Dir.
Schönen gemütlichen Silvesterabend und liebe GRÜße Jana.

Verträumtes Stadthaus hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch Dir wünsche ich ein wundervolles Jahr 2015.
♥lichst Bianca

Nanny hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir ebenso alles Liebe, Gesundheit, Frieden und viele kreative Ideen für das neue Jahr.
Rutsch gut rüber in das Jahr 2015.

LG vo Nanny

Magia da Inês hat gesagt…



Fecho de ouro para 2014: essas imagens lindas de inverno.

FELIZ ANO NOVO ♫♬° ·.
HAPPY 2015!!!
ིه° ·.

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
während Wolfgang noch ein wenig den Nachbarskater einhütet, ist es hier zum Glück noch recht still und wir drei Damen liegen ganz gemütlich rum. Ich hoffe, Logan sieht dem Jahreswechsel auch recht gelassen entgegen, und Ihr feiert glücklich & zufrieden rein. Dann lesen wir uns im 'nächsten' Jahr …
Liebe Grüße
Silke

Stephie hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Jahr, viel Glück, Freude und Gesundheit. Sehr schön sind Deine Bilder, bei uns ist der weiße Zauber fast schon wieder weggetaut. Hab einen schönen Neujahrstag.
Liebe Grüße
Stephie

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebne Ruth
eine gesundes und wunderbares Neues Jahr wünsche ich dir mit viel Freude an den kleinen und großen Dingen die das neue Jahr für dich bereit hält;))..herzlichste Grüße...Petra.

Julia hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich habe deine herzliche Karte bekommen - DANKE dafür :-*

Sie ist bestimmt auch schon beim ersten Mal angekommen, allersings sind beide bei mir ins Spamfach gefallen und die erste habe ich dann sicherlich gelöscht.

Dir einen traumhaft schönen Tag

Julia

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Zufriedenheit
und vor allem mehr Gelassenheit und weniger Stress.
Lieben Dank für Deine wunderschöne animierte Karte!!
Sei lieb gegrüßt
Iris

Sara Mary (© Herz und Leben) hat gesagt…

Liebe Ruth,
ein glückliches, zufriedenes und gesundes Neues Jahr 2015 wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
Bei mir ist keine Karte angekommen. Die Grußkartenanbieter stehen oft auf der Spamliste bei Mailprovidern, vielleicht deshalb.
Deine Bilder sehen himmlisch aus, besonders die golden leuchtenden Bäume und der beeiste Zweig ... Ähliches sahen wir kürzlich im Harz. Bei uns liegt kein bißchen Schnee.

Viele liebe Grüße
Sara

Löckle hat gesagt…

Na, Dein Weihnachtsbaum ist genau der Zwilling zu meinem!!! Eine tolle Seite hast Du, genau mein Geschmack!Wunderbar! Die besten Wünsche auch für Dich und deine Lieben zum neuen Jahr! Die Fellnasen sind zum Knutschen! Viel Spaß und herzliche Grüße von Susan

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Liebe Ruth,

herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben Worte.

Du hast so wunderschöne Winterbilder...ich guck sie mir immer wieder nochmal an. Bei uns lag bis jetzt nur für eine Nacht ein Hauch von etwas Puderzucker. Leider. Ich mag Schnee.

Herzliche Grüße und alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr

Herzlichst
Gaby