Dienstag, 9. Dezember 2014

schöner Advent

 auch heute gibt es hier wieder Adventfotos
zu sehen








bei uns gibt es heute Sonne und Regen zusammen - 
nasskalt  - brrrr - 

bleibt gesund und habt viel Freude im Advent

liebe Grüße 

Kommentare:

Lis hat gesagt…

So schön, seufz!
Hier ist es "nur" neblig, aber heute früh war das erste Mal in diesem Winter eine Eisdecke auf dem Teich! Der Winter klopft an die Tür, da machen wir es uns halt drinnen gemütlich!

LG Lis

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
bei dir ist wirklich jede Ecke wunderschön adventlich geschmückt - ein Augenschmaus!
Bei uns war es jetzt tagelang neblig und verregnet - aber gestern ein bisschen heller mit phasenweise sogar blauen Himmelsflecken und heute: Sonne!
Das sah richtig schön aus (aber kalt war's!)
Alles Liebe und natürlich herzhafte Streichler an die lieben Tierchen - schöne, schimmernde Adventstunden wünsch ich dir und den deinen!
Traude
❊..(
✿.(,)
❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
✿%¤ª“˜
❊#ª“˜

Tanja's living hat gesagt…

Bleib du auch gesund!
Liebste Grüße
Tanja

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sieht alles einfach wunderschön aus. Besonders gefallen mir die Bilder mit den Blüten im Kerzenlicht.
Bei uns war es heute auch etwas sonnig, aber brrrr kalt. Das erste Mal war heute früh dicker Raureif auf den Dächern.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Bilder mit Blüten zusammen sind immer ein Winner!
Um die Zapfen und das frische grün beneide ich euch... so etwas gibt es hier nicht.
Ganz liebe Grüsse,
Mariette

Nanny hat gesagt…

wunderschöööön, liebe Ruth.

GLG von
Nanny

SchneiderHein hat gesagt…

Oh, liebe Ruth, Du hast auch alte Christbaumspitzen ;-) Leider sind ihre Details auch in der Vergrößerung bei Dir auf dem Foto nur zu erahnen.
Ich bin ja im letzten Jahr ebenfalls dieser Versuchung erlegen. Drei kamen dann recht schnell zu akzeptablen Preisen von Ebay zur alten Familien-Baumspitze hinzu. Und dieses Jahr konnte ich mich wohl nur durch ein striktes Ebay-Verbot vor weiteren Spitzen schützen …
Allerdings habe ich mein Dekoläden- & Ebay-Verbot seit dem letzten Wochenende wieder etwas gelockert. Doch zur Zeit finde ich zum Glück keine Zeit zum Stöbern. Denn ich komme mit meinen Deko- & Postplänen kaum hinterher. Aber bis Weihnachten ist ja noch etwas Zeit, und ich gehe es ruht an :-)
Ich hoffe, Du findest genug Zeit Deine Dekowelten ausgiebig zu genießen!
Liebe Grüße
Silke

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Du hast überall sehr schön geschmück. Da fühlt man sich wohl bei deiner schönen Deko.
Genieße es. Wünsche dir einen schönen 3. Advent im Kreise deiner Familie.
Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,
schöne Adventsdeko die Du da zeigst. Bei uns ist es in diesem Jahr etwas reduziert. Nachdem wir dieses Mal schon so lange im voraus wissen, dass ein Umzug naht, sind wir, bereits am aussortieren.
Ganz lieben Dank für Deine lieben Worte.
Liebe Grüße Angelika

Back to roots hat gesagt…

Genial, Dein Deko-Geschick! Dafür habe ich nicht so das Talent. ;-) Bei mir ist es meist eher schlicht. - Mir gefällt auch, wie Du die Christbaumspitzen arrangiert hast. Ich habe meine in Gläsern stehen, auch, weil sie so am wenigsten beschädigt werden können, da meine Herren nicht unbedingt Acht geben ;-)
Ich werde sie vielleicht auch einmal fotografieren. Inzwischen sammele ich die silbernen Spitzen auch. :-)
Dein heller Ritterstern ist auch wundervoll!
Naßkalt ist es bei uns auch und so früh dunkel. ;-)

Liebe Grüße
Sara