Montag, 22. Dezember 2014

... letzte Vorbereitungen

 mit diesen Bildern schließe ich die Adventszeit ab



 und wünsche euch allen von Herzen
ein wundervolles gesegnetes Weihnachtsfest
- Glück und Segen - viele schöne Momente 
für das kommende Jahr -
bleibt gesund

 hab mich ein wenig mit Serviettenfalten
versucht



 und hier mit ein paar Leckereien

die nicht alle gelungen sind - seufz

Sich an das erinnern,
was Gott für mich,
für uns getan hat und tut -
das öffnet das Herz
für die Hoffnung auf die Zukunft
Papst Franziskus

habt eine harmonische Zeit im
Kreis lieber Menschen - 

eure

 

Kommentare:

Ewa Uscillo hat gesagt…

Zdrowych,spokojnych Swiat oraz dobrego Nowego 2015 Roku dla calej twojej rodziny i znajomych :)

Elle hat gesagt…

I wish you a very Merry Christmas!

Lis hat gesagt…

Liebe Ruth!

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015!
Dein Gesteck ist ja traumhaft schön und die Leckereien werden bestimmt auch gegessen wenn sie ein wenig verunglückt sind :-)

LG Lis

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Ruth,

auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten. Genieße die wunderbare Zeit, bleib gesund und ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit Dir hier im Bloggerland.

Herzliche Grüße,
Mary

Christina A. hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch ich wünsche euch schöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch, ganz viel Gesundheit und alles was du dir wünscht für das neue Jahr.
Die letzten Stunden rasen plötzlich und morgen geht es zum Großeinkauf (mir graust schon vor den Menschenmassen....) - und ein Geschenk fehlt immer noch(das hatte ich so kurz vorm fest noch nie)
Also habt eine schöne Zeit und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
GlG Christina

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

danke für das Zeigen deiner wunderschönen und so zahlreichen Adventdeko! Einfach ein Wahnsinn!!!! - platztechnisch müßt ihr geradezu in einem Palast wohnen :-)

Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes, friedliches und entspanntes Weihnachtsfest, sowie für 2015 die allerliebsten Wünsche!

Julia

...wo finde ich denn die virtuelle Karte?!?!

Deko-Impressionen hat gesagt…

Liebe Ruth.

Vielen lieben Dank für deine nette Ecard. Es freut mich sehr, dass du Jahr für Jahr an mich denkst.

Bei dir sieht es ja schon richtig toll aus. Weihnachten kann kommen.

Dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Katharina

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
so wundervolle Leckereien hast du wieder gezaubert. Dein Gesteck ist traumhaft schön. Hast du das selbst gesteckt?
Ich sende dir ganz viele liebe Grüße
Tina
Melde mich nochmal per Mail bei dir
morgen am Abend

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Ruth, vielen Dank für die virtuelle Karte ! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest ! Lg Sabrina

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
ich kann dich nur beneiden wenn ich deine Weihnachtsbäckerei sehe davon kann ich ja nur träumen obwohl ich mich die letzten Tage noch sehr angestrengt habe;.)) Die Liste was noch alles zu erledigen ist hat noch viele Punkte aber morgen ist auch noch ein Tag,:))
Ich weiß leider auch nicht wo ich deine Karte abrufen kann in meinem Emailfach kann ich leider nichts finden;.))
ich wünsche dir ein Frohes Fest und wunderbare Festtage..ggl. u. herzlichste Weihnachtsgrüße,,Petra

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ganz lieben Dank für deinen Link. Habe gleich nachgeschaut und ich glaube, unsere Serviettendeko wird in diesem Jahr besonders hübsch werden. :-))
Deine weihnachtliche Deko ist wirklich sehr schön.
Ich wünsche dir und deinen Lieben besinnliche, frohe Weihnachtstage. Habt eine schöne Zeit.
Liebe Grüße,
Christa

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Leckereien werden bestimmt doch sehr lecker sein! Denke an diejenigen die blind sind; die können nie etwas abweisen wegen nicht ganz gut gelungen für's Auge...
Schön habt ihr es drinnen, gemütlich mit viel leckeres und so werden die letzten Tagen schnell vorüber gehen. Heute war der kürzeste Tag ja schon; ganz grau und nass hier!
Frohe Weihnachten für euch alle.
Liebe Grüsse,
Mariette

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Leckereien sehen köstlich aus, am liebsten würde ich das ein oder andere Naschwerk von dir jetzt vernaschen!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest!

Viele liebe Grüße
Simone

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

oh das sieht ja echt köstlich aus. Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderbare und schöne Weihnachtsstunden. Genießt sie. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich für die liebevolle E-Karte, ich freue mich darüber immer sehr♥ Alles Liebe und herzliche Grüße
Kerstin

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Ruth,ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest! Liebste Grüße Renate

Saras Waldgarten hat gesagt…

Liebe Ruth,
ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest wünsche ich Dir im Kreise Deiner Lieben und sollten wir uns nicht mehr lesen, auch ein gutes, vor allem gesundes Neues Jahr!

Viele liebe Grüße
Sara

Frau herzhaftes hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir auch harmonische Feiertage im Kreise deiner Familie
und ein gesundes neues Jahr.
Die Leckereien sehen toll aus und
die Servietten sind dir auch gut gelungen. Ich habe für sowas ja nun eine Fachfrau, meine Tochter kann
schon ganz viele verschiedene Arten
falten und verschönert so unsere+
Tafel.
LG Manu

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
herrlich dein adventliches Rosengesteck! Und auch die Leckereien (ich nehm' auch die nicht ganz so gelungenen ;o)) und deine übrige Dekoration garantieren für einen schönen Weihnachtsabend. Allein schon diese Weihnachtsbaumservietten - genial!
Ich hoffe also sehr, du hast gemütlich mit deinen 2- & 4-beinigen Lieben gefeiert!

`⋎´✫¸.•°*”˜˜”
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
/▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße und alles Gute für 2015! ˚ . ✰ •
/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
Traude ♥♥♥♥

………….. ⋱ ⋮ ⋰
………….. ⋯ ✰ ⋯
………….. ⋰ ⋮ ⋱
……… …….*•♥•*
…… ……. *♥♫♫♥*’.
… …….. *♥•♦♫••♥*
……… *♥☺♥☺♥☺♥*
………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
…….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
….*~~**~~**~***~~**~~*
….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
_____███████████
♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden.
Deine Deko gefällt mir super gut.
Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

dancing-muffin.blogspot.de hat gesagt…

Liebe Ruth,DAnke für deinen wunderschönen post(du hast alles super hingekriegt ,nichts muß perfekt sein)Ich hoffe du genießt gerade den Ausklang des Weihnachtsfest.Ich wünsch die alles Liebe,
Gruß,
Ulli

Saras Waldgarten hat gesagt…

Liebe Ruth,

jetzt kann ich mir Deine Bilder einmal etwas näher anschauen, vorher war leider keine Zeit. Zu Deiner Frage noch: Virtuelle Postkarten kommen bei hohen Sicherheitsvorkehrungen meist nicht mehr an. Sie waren in früheren Zeiten häufig mit Trojanern oder Spyware behaftet und aus diesem Grunde werden sie meist geblockt. Bei mir ist auch nichts eingetroffen. Wenn ich sehr viel Zeit habe, gestalte ich Mails selbst mit farbigen Texturen usw. - aber meist fehlt die Zeit für "reale" Post wie auch für E-Mail-Gestaltung. Daher bleibt es dann bei einfachen Grüßen.

Die Servietten sehen toll aus. Ich habe für sowas keine Geduld, bei mir muß das Tischeindecken schnell gehen. Meine Männer "sehen" es eh nicht, ob die Servietten so oder so ausschauen. ;-) Aber wenn ich mal anderswo bin und sie sind in schönen Formen drapiert, finde ich das wunderbar.
Da hast Du Dir aber sehr viel Mühe gegeben, auch bei den Plätzchen. Ich habe zwar auch viel gebacken in diesen Tagen, aber nichts, was so fein verziert gewesen wäre. Das schaffe ich irgendwie nie. Zum Backen reichts gerade noch. ;-)

Einen schönen Weihnachtsausklang wünsche ich Dir und alles Liebe - sollten wir uns bis dahin nicht mehr lesen, auch einen guten und vor allem gesunden Rutsch in das Neue Jahr!

Liebe Grüße
Sara

Fashion Omi hat gesagt…

liebe ruth, ich wünsche dir von herzen ein wunderbares 2015 mit viel gesundheit , glück und zufriedenheit!
gglG