Montag, 1. Dezember 2014

erste Advent-Deko im Haus

Hallo Ihr Lieben -
nach der Außendeko will ich euch
heute ein paar meiner Dekoteile im
Haus zeigen -







unser diesjähriger Adventskranz

ich schicke euch ganz herzliche
Adventsgrüße


Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

herrlich liebe ruth,so richtig weihnachtlich,gemütlich.die kugeln die kronen...alles soo fein :) liebste grüße renate

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

deine Deko, innen wie außen, hat einen Schönheitspreis verdient und dazu noch einen riesigen Gemütlichkeitsfaktor.

Ganz herzliche Grüße und noch liebsten Dank für deinen herzigen Kommentar zu meinem letzten Post.
Letztes Jahr konnte ich ja Dank deines Päckles in Grünmaterialien nur so schwelgen :-*

Julia

Lis hat gesagt…

Das sieht ja alles echt wunderschön aus und gefällt mir super gut! Ich hab dieses Jahr ja auch meine Vorliebe für weiße Deko entdeckt, allerdings kann ich ja jetzt nicht alles ummodeln und Möbel umstreichen geht schon mal gleich gar nicht! Muss ich mich halt mit dem arrangieren was ich habe, es kann ja die letzten Jahre nicht alles schlecht gewesen sein was ich gemacht habe :-)

LG Lis

Tanja's living hat gesagt…

Zauberhaft!
Liebste Grüße
Tanja

Gabi hat gesagt…

... auf den Schlittschuh hätt´ ich nun ja auch mal selber kommen können, ts, ts, ts.
Liebe Ruth,
ja die Plätzchen schmecken noch besser als sie aussehen, ich habe sie deshalb schon in Sicherheit gebracht ;O)
Deine Deko ist herinnen auch ganz wunderbar anzusehen, die Kerzen in verschiedenen Größen haben es mir sowieso angetan.
genießt diese wundersame Zeit
Gabi

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
so liebevoll hast du dekoriert. Ich bin ganz begeistert. Die Lichterkette in den Gläsern sieht ja toll aus. Eine super Idee. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Elle hat gesagt…

I love your deco :) The candlestick is soo beauty!

Have a nice time of advent.
Greetings!

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön, dass Du Gelegenheit zum Posten gefunden hast! Es nimmt doch immer einige Zeit in Anspruch …
Und nun wünsche ich Dir viel Freude an Deinen vielfältigen Deko-Dingen.
Liebe Grüße
Silke

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Auch euch all eine recht schöner Adventszeit in euer gemütliches Haus. Es ist so schön wenn man frisches Moss und Tannengrün verwenden kann.
Ganz liebe Grüsse und auch hier möchte ich nochmals DANKE sagen!
Mariette

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

wie immer sieht es bei dir sehr gemütlich aus, ein Plätzchen von man gerne verweilen möchte. Ich finde die Schüssel mit den wunderschönen Christbaumkugeln so toll, und auch die Krönchen gefallen mir sehr gut. Das hast du mal wieder alles toll arrangiert.

Ganz liebe Grüße, drück dich

Christine

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Ruth, schön hast Du es dekoriert. Zwar so ganz anders als bei mir, dafür richtig traditionell. Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Lg Sabrina

Andrea Pabst hat gesagt…

Ohhhhhh..... soooooo schön in der warmen Stube, liebe Ruth!
Ganz, ganz lieben Dank für deine süße Karte....hab mich heute beim Morgenkaffee so darüber gefreut!
Liebe Grüßkes
Anna-Pippi***

Happy-Sonne hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ruth
Deine Aussen- und Innendekos sehen wunderschön aus. So richtig gemütlich hast Du es Dir eingerichtet.
Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Adventdeko liebe Ruth, gefällt mir sehr.

Wünsche dir eine schöne Adventzeit
liebe Grüße
Angelika

Saras Waldgarten hat gesagt…

Nun hole ich alles nach, liebe Ruth. Aber es ist schon so, wie Silke auch schreibt .. nicht nur das eigene Posten mit diversen Bildern nimmt einige Zeit in Anspruch, auch das Kommentieren kostet viel Zeit. Ich schaff' in letzter Zeit gerade mal - wenn es hochkommt 3 oder 5 Blogs zu besuchen. Da ist dann jeden Tag ein anderer dran. ;-) Sonst könnte ich gar nicht mehr posten und das wäre auch schade ...
Die Zimtstangen sehen so verführerisch aus ... beinahe meint man den Duft zu verspüren. :-) Und das alte? Holzschächtelchen erinnert mich an die alten Zigarrenkisten von früher. Der Kronenleuchter ist auch zauberhaft! Das alte Fenster hat einen Griff, wie ich ihn noch aus der Kindheit an unseren Fenstern kenne. Leider existiert das Haus nicht mehr. An den Fenstern hatte es noch echte Eisblumen, ich mochte die viel lieber als die neuen Fenster. Isolierung hin oder her! Raumklima kann auch sehr ungesund in über-isolierten Räumen sein, wie wir es jetzt erleben. Wenn ich nicht den ganzen Tag die Fenster aufreißen würde, würden wir es im jetzigen Haus kaum aushalten! ;-)

Die rostige Rose, ist das auch Schokolade? Denn sowas gabs bei uns auf dem Weihnachtsmarkt, wirkte total echt! Genial!!!

Na und das Licht ist so anheimelnd, das hast Du wunderbar fotografiert. Mir gelingt es meist nicht so gut. Wenn ich Dich schon mal nach Deiner Kamera gefragt habe, dann habe ich es leider vergessen ... aber ich hab' auch eine Spiegelreflex und kriege es trotzdem nicht so gut hin. Doch zum Anleitungenlesen komme ich immer irgendwie nicht. ;-) Zuviel anderes immer zu tun.

Liebe Grüße auch hier
Sara