Freitag, 12. Dezember 2014

Advent, Advent...

 ich wünsche euch einen guten  Tag -
gestern waren wir in Heidelberg -
der Weihnachtsmarkt ist recht groß und erstreckt sich
über mehrere Straßen - leider hat es den ganzen Tag
geregnet und gestürmt, was nicht wirklich schön war.
Ein paar Bilder gibt es im nächsten Post - so müsst ihr
heute mit meiner Deko vorlieb nehmen -











wenn das Wetter es zulässt, wollen wir noch
2 Weihnachtsmärkte besuchen - 
ich wünsche euch ganz viel  Spaß, wenn ihr 
Märkte besucht - ansonsten eine friedliche Zeit

herzlichst - 

Kommentare:

sue hat gesagt…

Liebe Ruth!
deine Deko sieht seeehr schön und
stimmungsvoll aus!!
Hier stürmt und regnet es ohne Pause, morgen
möchte ich aber auf einen kleinen, sehr feinen
Weihnachtsmarkt gehen. Hoffentlich macht dieses
Wetter dann ein paar Stunden Pause ;-))
Ein kuscheliges Adventwochenende wünsche ich
dir! Ganz liebe Grüße
Karin

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Ruht,

deine Weihnachtsdeko sieht wirklich wunderschön aus.

Lieb Grüße aus Berlin
Doreen

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe Ruth,das ist ja schade,es war aber auch schlimm mit dem Sturm und Regen.Freue mich schon auf die Bilder!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,liebste Grüße Renate

Lis hat gesagt…

Aber hallo, das sieht ja alles wieder echt klasse aus! Wie gut dass wir es uns drinnen gemütlich machen können, wenn es schon draußen bläst!

Schönen 3. Advent

LG Lis, die heute mal nicht die Erste ist :-)

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich mag Deine Deko mit den alten Buchseiten. Schön sieht das mit dem Tannengrün aus.
Ich wünsche Dir noch viel Freude auf den Weihnachtsmärkten und hab einen schönen 3. Advent, liebe Grüße
Nicole

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine weihnachtliche Dekoration ist wunderschön! Die Glashaube mit all den kleinen und großen Zapfen gefällt mir besonders gut. Wie ich sehe, hast du auch fleissig gebacken. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und lasse liebe Grüße hier.
Herzlichst
Tina

Sunny hat gesagt…

Hmmm. Plätzchen. Lecker. Ich habe heuer noch keine gebacken und auch keine gegessen. Deine Deko finde ich wieder ausgesprochen schön.
LG Sunny

MAYRI hat gesagt…

Hallo Ruth
Neujahr Gesundheit Liebe Frieden zu bringen
Grüße aus der Türkei

:)))

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschön sieht deine Deko wieder aus. Bei uns stürmt es immer noch ganz furchtbar. Ich freue mich auf deine Bilder vom Weihnachtsmarkt und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ja, so schade wegen dem Wetter... Hier war es sehr sonnig und warm. Abende sind jedoch kühler mit fast jede nacht so -1°C.
Deine Deko war ein Genuss um an zu schauen hier und auch deine leckere Kekse...
Liebe Grüsse zum 3. Adventswochenende.
Mariette

Frau herzhaftes hat gesagt…

Sehr schön sieht es aus, bei dir könnte ich glaub den ganzen Tag nur
schauen, aber bei den Plätzchen
würde ich sofort zugreifen, die
sehen lecker aus.
LG Manu

Nanny hat gesagt…

Es sieht soo schön aus bei dir. Wunderschön deine Weihnachtsdekoration. Ich wünsch dir viel Freude daran.

Hoffentlich regnet es bei deinen nächsten Weihnachtsmarktbesuch nicht.

Wünsche dir einen schönen 3. Advent

LG von Nanny

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
deine Deko ist ganz bezaubernd weihnachtlich. Sehr stimmungsvoll. Gefällt mir wirklich gut.
Darf ich bei den Keksen mal zugreifen? Hm, sehen die gut aus!!
Weiterhin noch viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten. In Heidelberg muss es schon sehr schön sein. Ich kenne die Stadt nur im Sommer und war da auch schon ganz begeistert.
Liebe adventliche Grüße,
Christa

Back to roots hat gesagt…

Deine Deko ist wieder so schön stimmungsvoll, liebe Ruth!
Schade, daß es in Heidelberg regnete. Aber es regnet ja ziemlich häufig in letzter Zeit. So bei uns heute auch. Machen wir das Beste draus.

Liebe Grüße auch hier
Sara