Freitag, 28. November 2014

Außen-Advent-Deko

Hallo Ihr Lieben -
ich hab schon so viele schöne
Posts von euch gesehen - nun
will ich auch ein paar Bilder zeigen
und hoffe, dass sie euch gefallen








 Nun wünsche ich euch eine wundervolle besinnliche Adventszeit
mit vielen Lichtern, stimmungsvollen Eindrücken
und vor allem... bleibt gesund 

liebe Grüße


Kommentare:

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Ohhh liebe Ruth ,das ist eine Deko genau nach meinem Geschmack! Hast Du fein gemacht undmit sovielLiebe! Ich wünsche Dir einen schönen 1ten Advent! Ich fahre heute nach Frankreich ,bin aber auch Sonntag wieder da!Liebe Grüße Belinda

seaside-cottage hat gesagt…

Huhu! Das sieht wieder mal sehr schön aus bei dir :) Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit. Von besinnlich kann bei uns keine Rede sein. Wir sind vollgepackt mit Terminen bis zum 3. Advent.
Liebe Grüße, Beate

Lis hat gesagt…

Hab eben schon ein paar der Fotos auf fb bewundert! Das sieht ja wirklich fantastisch aus, aber es ist bestimmt auch überdacht, oder? Ich hab halt leider keine Möglichkeit etwas unters Dach zu stellen, somit muss draußen alles wind- und wetterfest sein.

LG Lis und hab einen schönen 1. Advent!

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Sehr schöne Bilder zeigst du uns. Ihr habt ja auch vieles in eure Gegend was es hier einfach nicht gibt... die natürlichen Sachen meine ich!
Unsere Cedrus Deodara macht noch keine Rose Zapfen, aber nach einigen Jahren hoffen wir auch so etwas schönes zu haben!
Ganz liebe Grüsse zum 1. Advent!
Mariette

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön, dass Du Zeit zum Posten gefunden hast. Ich freue mich schon jetzt bald noch mehr stimmungsvolle Bilder von Dir zu sehen - aber kein Stress!

Ich kam heute kaum zu den restlichen Deko-Kleinigkeiten bei meiner Mutter. Gestern habe ich bei schönstem Wetter bei uns im Garten die Kübel etwas zusammen gestellt. So kann es für die nächsten Tage mit leichtem Nacht- bzw. Dauerfrost bleiben. Und wenn andere mit den Weihnachtsvorbereitungen anfangen, dann kann ich hoffentlich wieder voller Elan im Garten Ordnung schaffen ...
Aber heute habe ich nun reichlich Rücken & Co. Denn jetzt stehen die Fuchsien meiner Mutter unter dem Glasdach. Und danach waren noch 3 halbvolle Regentonnen zu leeren.
Eigentlich wollte ich heute die Verkabelung der Weihnachtsbeleuchtung optimieren, aber Bücken und in die Kniegehen - aua

Ich wünsche Dir viel Freude beim Dekorieren!
Liebe Grüße
Silke

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sieht sooooo schön aus bei dir. Deine Deko ist wirklich herrlich. Deine Christrose blüht wunderschön. Mit der Lichterkette sieht alles richtig festlich aus. Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Tanja's living hat gesagt…

Eine wunderschöne Deko hast da da gezaubert!
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
Liebste Grüße
Tanja

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, deine Außendekoration ist absolut KLASSE - ein sagenhaft schöner Mix!
Auch für dich und die Deinen eine wundervolle Adventzeit!!!
Alles Liebe und ein schönes Wochendende!
Traude (^‿^)❀

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
bei dir sieht es ja vor der Haustür schon so schön weihnachtlich aus da hast du mir aber vieles voraus denn vor der Tür bin ich bisher nicht dazu gekommen,vor allem der Mooskranz hat es mir angetan,von Moos kann ich nicht genug kriegen;.)))
einen schönen ersten Advent u.ggl. Grüße..Petra

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
Deine Außendeko gefällt mir sehr gut, schön wenn man draußen ein überdachtes Eckchen hat. Der Gugelhupf ist super, so schön mit dem Moos und den Schlüsseln. Wünsche Dir ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Stephie

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Deine Außendeko ist sehr schön anzusehen. Viele schöne Details.
Schönen 1. Advent und liebe GRÜße Jana.

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
wieder einmal ist bei der jede klitzkleine Kleinigkeit so liebevoll dekoriert, und da fragst du noch o das gefällt --- natürlich !!!!!!!!
auch wenn ich die Gerätschaft auf dem fünften Bild nicht so ganz zuordnen kann ;O)
Liebste Grüße Gabi
Ich hoffe sehr, es geht euch gut !!!!!!

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Aussendeko ist dir gelungen. Hier gibt es wieder so viele schöne Dinge zu bewundern. Du hast aber auch ein "Händchen" in Sachen Dekoration. Wunderschön!!!!!

Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen 1. Advent
Herzlichst
Tina

Nanny hat gesagt…

Liebe Ruth,
eine wunderschöne Advents-Deko. Mir gefällt es sehr.
Wer da nicht in Adventsstimmung kommt, also ich bin es bei diesen Anblick..

Wünsche dir einen schönen 1. Advent,

LG Nanny

Frau herzhaftes hat gesagt…

Oh, wie schöne, liebe Ruth.
Draußen bin noch gar nicht soweit,
drinnen etwas mehr, ich hatte einfach noch keine Zeit und ich merke, dass unsere Kinder einfach
zu groß sind um weit im Voraus etwas zu richten. Gestern hab ich gehört, dass der Jüngste doch noch einen Adventskalender will, obwohl alles andre UNCOOL ist. Wenigstens
den hab ich nun fertig.
Ich wünsche dir auch eine ruhige,
besinnliche Adventszeit.
LG manu

Andrea Pabst hat gesagt…

Holla die Waldfee......das ist ja ein Weihnachtstraum bei dir........du Deko-Queen!
Liebe Ruth, ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und lass ganz liebe Grüßkes hier bei dir.....Anna***

Sunny hat gesagt…

LIebe Ruth, sehr schöne Fotos und Deko heute wieder bei Dir. Ich hoffe es geht Euch gut. LG Sunny

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Ruth,
oh... deine Adventsdeko ist ein Traum und mit so viel liebe gemacht.
Gefällt mir sehr gut!!!!
Schönen 1.Advent.
Liebe Grüße
Petra

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth, wie so oft bewundere ich deine besonders schöne Kreativität des "Schmückens" egal ob AUßEN oder INNEN, einfach nur schööön!

Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine gemütliche Adventszeit!

Herzlichst, Barbara