Freitag, 24. Oktober 2014

Zieräpfelchen und Apfelmännchen

habt ihr auch so herrliches Wetter heute?
Die  Sonne lacht vom Himmel...


die entzückenden Apfelmännchen hat mir die liebe Manu 
von Herzhaftes geschickt - 
sie passen herrlich zu meiner Deko und sind so süß -
 
Der Garten wartet....

habt ein schönes Wochenende - 

herzlichst

Kommentare:

Dällerin hat gesagt…

Deine Äpfelchendeko ist schön und die Apfelmännchen passen so gut dazu und machen sofort gute Laune.
Meine Garten ruft mich auch jeden Tag, nach dem Sturm am Dienstag ganz besonders.. aber gleich fahre ich mit dem Tochterkind nach Köln zum IK*A... mal gucken ob ich den Verlockungen standhalten kann...
Liebe Grüße
Marita

Dällerin hat gesagt…

Huch, Ruth, habe gerade kommentiert, nu isser weg..., jedenfalls ganz liebe Grüße
Marita

Lis hat gesagt…

Wow, das ist ja eine üppige Ernte und was du damit gezaubert hast ist wieder einsame Spitze!
Meine Zieräpfelchen haben nur "Rosinengröße", da lohnt sich nicht mal das pflücken!
Schönes Wochenende

LG Lis

Gabi hat gesagt…

...weißt du was das für ein Wert ist,
liebe Ruth?
Am Viktualienmarkt habe ich einen Zweig Zieräpfelchen für 7,95 Euro gesehen, uuups.
Wunderschön sehen sie aus und die Apfelmännchen passen wie die Faust aufs Auge!
(wobei die da gar nicht hin soll)
Ich schicke liebste Grüße
Gabi

herzkram hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Männchen sind wirklich süß. Da hast du Glück gehabt.
LG
Sissi

Nanny hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Dekoration ist mal wieder zauberhaft. Eine sehr schöne Inspiration auch das mit den Zieräpfeln. Die Wichtel sind zu süß!

Hab ein schönes Wochenende,

LG von Nanny

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
du erinnerst mich heute an meine Kindheit. Da hatten wir einen Zierapfelbaum im Vorgarten. Du hast ja eine ganze Menge Zieräpfel geerntet. Die Apfelmännchen passen perfekt dazu. Die sehen soooo niedlich aus. Zu Mittag kam bei uns auch die Sonne raus. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
die Äpfelchen sind wirklich zauberhaft ich hab auch ein Bäumchen im Garten aber die Ausbeute war bisher eher gering heute sieht es draussen so trüb aus das ich die Zeit nach dem Spätdienst lieber auf dem Sofa geniesse:)Das dir der Spiegel gefällt freut mich und das Kleidchen ist ein altes Taufkleid das sonst am Schrank hängt,schön langsam kommt die Vorfreude auf Weihnachten bzw.die Zeit davor;))
hab ein gemütliches Wochenende..GfK Grüße..Petra

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Die Zieräpfelchen sehen fast wie Kirschen aus mit den langen Stielchen. Sehr schön. Auch lustige Äpfelmänchen.
Liebe und sonnige Grüsse, Montag sogar bis 31°C.
Mariette

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
es ist wunderschön auf Deiner Seite! Die Herbstdeko sowieso aber auch was sich so alles verändert hat mehr in Richtung Shabby, da bin ich auch am streichen, machen, tun...es gibt so viele unendliche Möglichkeiten aus etwas einfachem Alten etwas schönes zu zaubern und mit etwas aus der Natur zu schmücken. Der Garten fehlt mir unwahrscheinlich...
Alles Liebe
Brigitte

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth,
mir haben es auch die kleinen, rotbackigen Äpflein - vor allem in dieser Fülle - angetan.
Schön.
LG Sunny

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.
So viele schöne Zieräpfelchen sehen so niedlich aus. Und wunderschön geknipst hast du sie. Und die Apfelmännchen sehen drollig aus.
Angenehmen Sonntag und liebe gRÜße Jana.

Senna hat gesagt…

:)

die Zieräpfelchen sind ja wirklich herrlich und wirken sehr dekorativ.
Auch die Äpfelmännchen sind toll!

Liebe Grüße von Senna

alp hat gesagt…

Unas imagenes estupendas...un saludod esde Murcia..muy bonitas...

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth!

Mei, was hast du viele Zieräpfel, das ist ja ein wahres Vermögen!!!!
- und sieht natürlich phantastisch aus!

Ich habe durch Zufall in einem Blumenladen einen wunderschönen Zweig mit Zieräpfeln gefunden und der musste natürlich unbedingt mit, aber für stolze 12€ :-o

Ich wünsche dir einen ganz tollen Wochenstart und hoffe, dass die Sonne auch bei dir so prachtvoll vom Himmel lacht! - das muss sie auch noch ganz kräftig tun, da im Garten auch noch einiges an Arbeit auf mich wartet, da muss aber erst der restliche Schnee schmelzen.

Herzlichst Julia

Kerstin hat gesagt…

uiuiui liebe Ruth, das sieht nach einer reichlichen Apfelernte aus. Wunderbar hast Du sie dekoriert und sicher verströmen sie einen wunderbaren Geruch in der guten Stube. Die genähten Gesellen sehen ganz putzig aus und passen so schön dazu.

Herzliche Grüße
Kerstin

Gabi hat gesagt…

...danke liebe Ruth,
seit heute Nachmittag geht´s echt aufwärts mit mir!
Ich hab das Öl aus der Apotheke, vielleicht riechts deshalb gar so stark :O)
Probiers aus, du wirst begeistert sein!
Liebste Grüße
Gabi

Gabi hat gesagt…

...danke liebe Ruth,
seit heute Nachmittag geht´s echt aufwärts mit mir!
Ich hab das Öl aus der Apotheke, vielleicht riechts deshalb gar so stark :O)
Probiers aus, du wirst begeistert sein!
Liebste Grüße
Gabi

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
Amsterdam musst du wirklich mal besuchen ich find es überschaubar und wunderschön,nur wenn es kalt und windig ist dann ist es nicht so zu empfehlen denn dann herrscht ein eisiger Wind aber im Frühjahr oder Sommer ist es absolut traumhaft..u. die Tierkissen sind momentan wirklich überall aber trotzdem wunderschön und gerade in der kalten Jahreszeit bringen sie viel Gemütlichkeit ins Zuhause;.)) herzlichste u.ggl. grüße..Petra

Andrea Pabst hat gesagt…

Was für süße Äpfelchen, liebe Ruth und deine Männlein sind ja herzig!
Mein "Tierkissen" ist noch vom letzten Jahr...aber diese Igelkissen, die man jetzt so sieht...da schmelz ich hin....die sind doch echt so süß, oder?!
Liebste Grüßkes...Anna***

Saras Waldgarten hat gesagt…

Und auch hier, diese schönen Herbstfarben ... muß doch auch mal Ausschau nach diesen kleinen Äpfelchen halten. In letzter Zeit kam ich dort,wo sie wachsen, leider nicht hin.
Tolle Idee - in den vielen Gläsern! Sehr dekorativ!

Alles Liebe auch hier
Sara

white and vintage hat gesagt…

Hallo Ruth,
gratuliere zu deinen tollen Flohmarktfunden. Die Laterne finde ich besonders schön.
Liebe Grüße,
Christine