Freitag, 17. Oktober 2014

noch mehr herbstliches

 hallo Ihr Lieben - 
unser kleines Kirschbäumchen färbt sich täglich mehr

 die Trauben sind von der Ahr









.
Schwarzwälder-Kirsch-Nachtisch
 
 eine selbst genähte Tischdecke - der Stoff war vom Stoffmarkt

dieser Kranz mit  Gartengeräten hängt an meiner Haustür


nach dem vielen Regen der letzten Tage freue ich mich
auf das Wochenende, was herrlich sonnig werden soll -

genießen wir die vielleicht letzten warmen Tage -

liebe Grüße - 
 

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Hach, hast du wieder schön dekoriert, bin total begeistert! So eine alte Küchenwaage habe ich auch, genau genommen sogar zwei von dieser Sorte. Eine steht in der Wohnung, die andere im Garten wo sie so ganz langsam vor sich hinrostet.
Den Kranz mit den Gartengeräten finde ich echt witzig, sowas habe ich zuvor noch nie gesehen.
Schönes Wochenende

LG Lis

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

wenn von dir ein neuer Post veröffentlicht wird, weiß ich genau es ist Wochenende und ich kann wieder von dir ein paar wunderschöne Bilder und Dekoimpressionen genießen!!! Ach ja, hätte ich gewusst, dass ihr euch in eurem Allgäu - Urlaub, mir so nahe kommt, hätten wir uns doch so gut auf einen Kaffee treffen können!!!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und bin mir sicher, dass ihr bei den tollen Wetteraussichten das Beste daraus machen werdet!

Herzlichst Julia

Gabi hat gesagt…

Liebste Ruth,
hach, schön mal wieder bei dir vorbeizuhuschen, und so schöne Deko sehen zu kriegen - ich muss gestehen, so mager wie dieses Jahr war es schon lange nicht mehr bei mir. Wenn morgen wieder die Sonne lacht, möchte ich unbedingt raus in den Wald und etwas Moos und Blätter holen.
Und im Vorbeigehen nehm´ ich bei dir noch die göttliche Nachspeise mit - der Name allein macht schon Lust, aber weißt was, ich glaub ich hab noch "Schwarzwälder-Eis" in der Truhe :O)),
das gönn ich mir jetzt.
Allerliebste Grüße
Gabi

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich bin ganz begeistert. Deine Herbstdeko ist einfach traumhaft und der Schwarzwälder-Kirsch-Nachtisch sieht soooo lecker aus. Den könnt ich jetzt auch verputzen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Natürlich freue ich mich auf die Sonne. Es soll ja ein herrliches Oktoberwochenende werden.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Andrea Pabst hat gesagt…

Du Liebe....deine Deko-Händchen macht wohl nie Pause, oder?:)
Genieße deine wunderschöne Deko und fühl dich von der Anna gaaaaaanz lieb gegrüßt!

Ele hat gesagt…

Das sieht alles sehr fein und stimmungsvoll herbstlich bei dir dekoriert aus liebe Ruth. Die Natur schenkt uns in dieser Jahreszeit einfach die schönsten Gaben.

Ich wünsche dir noch viele sonnige Herbsttage, die mit Luna draußen verbringen kannst

Gabriele

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth,
nach diesem greißlichen Somemr genießen wir den wahrlich goldenen Oktober in vollen Zügen. Genauso wunderschön wie das Wetter bei uns, sind die Fotos heute bei Dir?
Was ist da drin, in dem Nachtisch, außer Sahne, Schnaps und Kirschen?
LG Sunny

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,
nachdem ich das herrlich warme und sonnige Wetter genossen habe, genieße ich Deinen schönen herbstlichen Post und die köstliche Schwarzwälderkirch-Nachspeise... mmmmm so lecker. Deine wunderschönen Dekorationen sind so liebevoll gestaltet - ich mag sie sehr ;-)))

hab einen schönen SonntagAbend mit viel Gemütlichkeit
herzliche Grüße schickt Dir Traudi

Frau herzhaftes hat gesagt…

Hallo Ruth,
schön sieht es bei dir aus, man kann bei den schönen Bildern einfach mal alles hinter sich lassen.
Schade aber, dass vor diesem
leckeren Nachtisch eine Scheibe ist....ich würde glatt zugreifen.
Hab eine schöne Restwoche.
LG Manu

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
du hast wieder so schön dekoriert und jedes Bild ist zauberhaft.
Wünsche dir einen schönen Abend
und lasse liebe Grüße hier
Herzlichst
Tina