Freitag, 10. Oktober 2014

Herbst-Deko, -Wanderungen, -Blumen, -Bastelei

 hallo Ihr Lieben - ich begrüße euch ganz herzlich
an diesem wieder schönen etwas sonnigen Tag
- dieses Jahr habe ich mich für obige Herbstfarben
für meine Dekoration entschieden - 



nach wie vor liebe ich es, mit den Hunden durch die
Natur zu streifen und solch herrliche Bilder zu genießen
 
 meine Sonnenblumen sind riesig hoch geworden 

bei Pinterest gesehen und nachgemacht -
Ball aus Centstücken
 


die obigen  Fotos sprechen für sich -
es war wieder mal eine ganz wundervolle Tour -
da sieht  man mal, wie teuer so ein Weinberg ist -
natürlich haben wir auch gekostet - hmm - lecker -

habt eine wundervolle Zeit 

alles Liebe 

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Die Farben deiner Herbstdeko gefallen mir ausgesprochen gut! Mit dem Ball aus Centstücken kann ich mich jetzt nicht so anfreunden, aber so hat halt jeder seinen eigenen Geschmack!

LG Lis

Tanja's living hat gesagt…

Ein wunderschön gedeckter Tisch! Da würde ich gerne mal Gast sein!
Danke für deine lieben Kommentare!
Liebste Grüße
Tanja

Dällerin hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
Deine Bilder sind alles sehr sehr schön! Ja, die Ahrgegend mag ich auch unwahrscheinlich geren, Du weißt ja, wir haben über 10 Jahre nicht allzuweit von dort gewohnt. Und Ahrweiler hast Du mit der schönen präsenten Laurentiuskirche mittendrin. Das Blatt mit dem WeinbergText hätte ich gerne etwas größer gesehen, nette Idee von Dir, sowas im Blog zu zeigen.
Aber noch viel schöner finde ich die Natur-Bilder! superschön fotografiert, so richtig stimmungsvoll. Ich möchte auch noch solche Herbstbilder fotografieren!
Un die Deko ist auch wunderhübsch. Alles passt perfekt zusammen und die Kombination mit weiß lässt es regelrecht leuchten!
Ganz liebe Grüße
Marita

Nanny hat gesagt…

Oh wie wunderschön sind deine Herbstbilder. Die Cent-Kugel ist ja cool. Habe ich bei Pinterest gesehen.

Ein schönes herbstliches Wochenende wünscht dir
Nanny

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Herbstdeko ist wunderschön. Der Tisch sieht ja fantastisch aus. Die Bilder von eurem Spaziergang sehen aus wie aus einem Märchen. Richtig romantisch. Eure Wanderungen waren bestimmt sehr schön. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ja in Neuenahr - Ahrweiler war ich früher auch... Nicht zum Kreuzwegstation am Kloster Calvarienberg aber schöne Erinnerungen habe ich schon!
Das sind sehr tolle Bilder; alle die du hier zeigst.
Geniesse vom Wochenende.
Alles Liebe,
Mariette

Magia da Inês hat gesagt…

。°°。✿⊱。
É muito bom vir te visitar.
Adoro esses arranjos maravilhosos e esses fotografias fantásticas.
Amei a cor da dália, minha flor favorita.

Bom fim de semana!
Beijinhos do Brasil°°。✿
。°°。✿⊱。

Biggi hat gesagt…

Hallo,liebe Ruth,
deine herbstlichen Impression finde ich toll... dein gedeckter Tisch mit den hübschen herbstlichen Blumen und Details verströmt sicher eine ganz besonders gemütliche Stimmung ... und die Natur zu dieser Jahreszeit ... nie finde ich es so schön wie im Herbst... und das hast du wunderbar auf deinen Bildern eingefangen. Auch die Sonnenblumen mit ihren warmen Farben zeigen uns, wie schön der Herbst ist ....
Ich freue mich, dass du mit deinem Mann immer so tolle Touren unternehmen kannst, das vermisse ich momentan sehr ...
Ich wünsche euch ein erholsames und herrliches Wochenende.
Übrigens ist der Markt in Strohn am 19. Okt., nicht am 18. Da hatte ich mich vertan.....
Alles Liebe, Biggi

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für herrliche Herbstbilder! Total begeistert bin ich auch von deiner herbstlichen Tischdekoration, sooo schön!

Viele liebe Grüße
Simone

sue hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Herbstdeko sieht wunderschön aus!!
Wenn es klappt, wollen wir nächstes Jahr
evtl auch ins Ahrtal. Schauen wir mal!
Ganz liebe Grüße
Karin

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
du hast den kleinen Tisch wieder so zauberhaft und einladend gedeckt, daß ich umgehend Platz nehmen möchte. Wunderschön .....
Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst, sonst wäre ich schon da!
Selbstverständlich bewundere ich auch deine anderen Fotos. Besonders gut gefallen mir die Aufnahmen vom Frühnebel, sie haben fast etwas magisches.
Ganz viele liebe Grüße
und einen schönen Abend
Tina

Deko-Impressionen hat gesagt…

Hach, ich mag diese Jahreszeit einfach auch so gerne. Da sieht sogar ein Spinnennetz schön aus.

Herzliche Grüße.
Katharina

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Sonnenblumen habe ja eine wunderbare Farbe. Solche sehe ich nur ganz selten.
Und auf dem ersten Bild diese wunderbaren Silbersachen sehen toll aus. Danach halte ich auch auf jedem Flohmarkt Ausschau.
Leider habe ich zur Zeit keine Zeit für pinterest. Dabei kann man da so klasse Ideen bekommen. Aber bald sind ja Ferien, da geht die Zeit hoffentlich etwas langsamer vorbei.
Ganz liebe Grüße
Nicole

byConny hat gesagt…

Hallo Ruth...
Tolle Deko und Färben...gefällt mir Super, denn so ähnlich sieht es bei mir auch aus.....Lach....
Hab noch einen netten Abend
Lg. Conny

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Herbst-Deko ist wunderschön! Ich liebe auch die Farbenvielfalt im Herbst (und überhaupt den Herbst!) - besonders, wenn so schön die Sonne scheint wie am Wochenende bei uns!
Danke für Deine lieben Zeilen.
Ganz liebe Grüße, Irina

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth, diese Fotos mit den wunderschönen warmen Gelb-, Orange und Rottönen sind Dir wieder super gelungen.
LG Sunny

Frau herzhaftes hat gesagt…

Wunderschön hast du dekoriert und die Naturbilder sind einfach wunderbar. Früher hab ich den Herbst nie sonderlich gemocht, doch
seit einigen Jahren freue ich mich
immer mehr auf ihn,
LG Manu

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

das sind ja ganz herrliche herbstliche Impressionen. So schön dekoriert und auch die nebligen Spaziergangsfotos sind ein Genuss. Hier ist es im Moment auch so herrlich warm, hoffentlich bleibt der Herbst noch so :-)

Herzliche Grüße
Kerstin

good old things hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Herbstfarben sind wunderschön und die Nebelbilder ganz einmalig!
Ähnliche Sonnenblumen wachsen auch in unserem Garten. Aber nur die gelben sind ganz hoch.
Ich wünsch' Dir auch weiterhin schöne sonnige Herbsttage ... bei uns scheint sie heute wieder ...
Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Sara
(Herz & Leben + Mein Waldgarten)

Und übrigens wollte ich noch Danke sagen für die Stockrosensamen - die habe ich erst viel später entdeckt. Irgendwie waren sie zwischen den Karton gerutscht. ;-) :-)

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Herbstbilder in aller Farbenpracht. Wieso schreibst Du Hunde?? Ich dachte Du hast einen und zwei Katzen?
Auf jeden Fall hast Du eine schöne Tour unternommen. Ich war letzte Woche im Wald und habe auch ein paar Fotos gemacht. Bis bald
alles Liebe
Brigitte