Freitag, 31. Oktober 2014

Flohmarktfund





mit diesen Bildern wünsche ich euch ein 
schönes Wochenende - das Wetter wurde gut gemeldet -
gleich geht es in den Garten -
am Wochenende wird gewandert - freu -

ganz liebe Grüße - bleibt gesund -


Kommentare:

Nanny hat gesagt…

Liebe Ruth,
oooh wie schön deine Flohmarktfunde sind.
Was für ein Glück das es so tolle Flohmarktstände gibt.
Wie immer hast du wunderschön dekoriert.
Für dich auch ein schönes Wanderwochenende,

LG von Nanny

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Ein richtiger schöner Flohmarktfund.
Manchmal hat man Glück.
Schön ist deine herbstliche Deko mit den Äpfelchen.Toll auch dein Kranz zum füllen kann man viele schöne Dinge rein tun. Schönes WE und viel Spaß beim wandern.
Liebe Grüße Jana.

sue hat gesagt…

Liebe Ruth,
manchmal muß man auf Flohmärkten Glück
haben!
Der Kranz zum füllen ist sehr schön.
Liebe Grüße
Karin

seaside-cottage hat gesagt…

Hallo Ruth, du hast ja so schöne Sachen gefunden. Die Idee, mit dem Apfel befüllten Kranz finde ich toll. Wie hast du die da rein bekommen? Ich hab so einen ähnlichen, allerdings in mintgrün.

Lg. Beate

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Besonders die kleinen Zieräpfelchen sind so schön, wie Kirschen sehen die aus! Damit kann man toll dekorieren.
Geniesse deine neue Fünde und auch das Spazieren.
Liebe Grüsse,
Mariette

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Deko mit all den süßen kleinen Zieräpfeln ist total niedlich. Da hast du aber fleissig gesammelt. Hast du das kleine Regal und das Wandbild neu vom Flohmarkt?
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruß
Tina

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
wunderschöne Dinge hast Du wieder gefunden. Der Kranz mit den kleinen Äpfelchen gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Stephie

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen Dank für die guten Wünsch. Ich hoffe Du hast genug Gelegenheit gefunden das WE und das schöne Wetter zu genießen?
Tolle Deko, wie immer.
LG Sunny

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
der Ring mit den Ziergäpfeln ist ja klasse. Da können die Vögel richtig schön dran rumknabbern.
Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende und ich lasse liebe Grüße da,
Nicole

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Wunderschön sind Deine Flohmarktschätze. Der Kranz mit den Zieräpfeln ist genial! Soooo schön!
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für ein wunderschöner Fund! Ist sicher selten, habe ich noch nie gesehen. Du hast überhaupt so viele schöne Dinge und dekorierst mit sehr viel Liebe, es ist einfach schön bei Dir....
liebe Grüße
Brigitte

Saras Waldgarten hat gesagt…

Das sind wieder so zauberhafte Bilder, liebe Ruth! Vor allem, wie Du all das wieder in Szene gesetzt hast - immer wieder ein Augenschmaus!

Danke auch für Deine lieben Zeilen in meinem Blog. Ich melde mich demnächst per Mail.

Viele liebe Grüße
Sara

Barbara hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth!

Nach meiner sehr langen Krankenhaus-Reha-Blogpause melde ich mich zu allererst einmal bei Dir;-)
Deine Flohmarktfunde sind wirklich hübsche Hingucker, tolle Deko, wie immer;-).


Herzlichst, Barbara

Barbara hat gesagt…


Bitte nicht veröffentlichen!

Liebe Ruth,
Du hast mich echt überrascht, wie lieb von Dir, mir so ein nettes und leckeres Bilderbuch-Rezept zu zusenden, Danke herzlichst dafür.

Ach eigentlich ist es kein Geheimnis, nur die ganze Welt muß es ja nicht mitlesen, oder?!!

Wie Du es Dir vielleicht auch denken kannst, in diesem Sommer hatte ich es nicht so geplant gehabt ... ;-)
Nur meine Herzkranzgefässe brauchten dringend "4 Bypässe"!

Gott sei gelobt und echt gedankt, dass ich alles sehr gut überlebt und überstanden habe!!!
Zur Zeit bekomme ich Krankengymnastik (Herzsport) so werde ich wieder FIT für meinen Alltag gemacht;-))
Also mir geht es mit jedem neuen Tag besser.

Soeben war ich dabei meine gewerkelten neuen Winter/Weihnachtskarten abzulichten und sichten, um sie baldigst zu posten ;-)).

Liebe Ruth, nochmals Danke dafür, dass Du mir spontan so nette Zeilen geschrieben hast.

Dir und Deinem Michael wünsche ich noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend!
Herzlichst, Barbara

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
heute war es für mich zwar etwas komplizerter als sonst, zu deinem Bog zu finden *), aber über deine stimmungsvollen Herbstimpressionen hab ich mich sehr gefreut!
*) Ich habe gesehen, dass du nun dein Profil mit google+ verknüpft hast und habe mich auch gleich dort als Leserin bei dir eingetragen. Leider konnte ich bei deinem google+-Profil keinen Link zu deinem Blog finden und musste daher einen Umweg zu deinem Blog machen... Bitte sei so lieb und verknüpfe eines deiner Postings mit dem google+-Konto oder gib deinen Blog-Link dort an, sonst ist es auch für die anderen Leser sehr kompliziert zu dir zu kommen - DANKE!
Hab noch einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende!
Alles Liebe von der Traude
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

sue hat gesagt…

Liebe Ruth,
jaaaaa, ich finde es auch toll, dass wir uns gestern kennenlernen konnten ;-))
Witzig, wie gut sich doch gleichgesinnte Bloggerinnen
gleich gut verstehen!!
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!!
Ganz liebe Grüße
Karin

Rein hat gesagt…

Deine Flohmarktfunde sind toll,
gefallen mir super gut!

alp hat gesagt…

Buenos centros y más cara a Navidad..un saludo desde Murcia....

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Hey Ruth!
Da kommt weihnachtsstimmung auf bei dir! Und dein Flohmarktfund ist auch nicht zu verachten, den hätt ich auch genommen ;o)
lieben Gruß
Sabine