Donnerstag, 2. Oktober 2014

bunt gemischt

 ich begrüße euch herzlich
- die gefilzten Eicheln habe ich bei Angela (Herzstück)
letzten Sonntag gekauft

 unser herbstlicher Balkon




 hier waren wir in Namedy - es war ein toller Ausflug

 beim Gassi-Gehen findet man so schöne Blätter

 den Kranz aus kleinen Garnspulen hab ich mit Spitze bestückt 
und Perlen als Zwischenstücke genommen

 diese wundervolle Tasche ist ein Geschenk von
der lieben Tina (Musenküsse)

so lieb wie er ausschaut, ist er  nicht immer - grins

habt ein wundervolles langes Wochenende

herzliche Grüße und viel Sonnenschein

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Jetzt kann man in der Natur wirklich aus dem Vollen schöpfen! Das Wetter lässt ebenfalls keine Wünsche übrig, nur der morgendliche Nebel ist manchmal doch recht zäh!

LG Lis

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth,die eicheln sind hübsch!
ich liebe deine deko ruth,deine balkondeko ist ein traum.
ich wünsche dir ein tolles langens wochenende,das wetter soll ja herrlich werden.liebste grüße renate

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
euren Balkon hast du sehr schön dekoriert. Ich staune immer wieder über die vielen liebevollen Details und der Garnspulenkranz ist ganz toll. Schöne Ausflüge habt ihr wieder gemacht. Das schöne Wetter muss man wirklich ausnutzen. Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende mit viel schönem Wetter.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth, schönen lieben Dank für die grandiosen Eindrücke, die Du uns hier wieder presentierst.
LG Sunny

Nanny hat gesagt…

Liebe Ruth..wie schön du es hast. So liebevoll dekoriert. Der Herbst hält wunderschöne Farben für uns bereit.

LG von Nanny

Tanja hat gesagt…

Hach das sind ja viele schöne Bilder! Der Balkon sieht ja toll aus!
Hab ein tolles Wochenende und sei herzlich gegrüßt, Tanja.

Kirsten M. hat gesagt…

Hallo,
dein Balkon hast du zauberhaft hergerichtet. Ich kann mich garnicht sattsehen an der schönen Deko. Auch die
Deko mit der Schönen Taschenuhr gefällt mir sehr. Danke für die schönen Bilder
und schönen Feiertag wünscht Kirsten

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Schön das ihr wieder geniessen könntet von einen Ausflug und auch schöne Sachen zum mitbringen.
Ja euer Balkon ist toll zum Kaffee oder Tee denke ich, wenn das Wetter mitmacht.
Ganz liebe Grüsse,
Mariette

Frau herzhaftes hat gesagt…

Bei diesem Post kann man stundenlang nur gucken und findet immer wieder was , wie in einem Wimmelbuch, nur viel, viel schöner.
Dein Balkon sieht einfach traumhaft aus.
Mein Wochenende wird etwas kürzer,
musste heute arbeiten, aber nun hab ich bis Montag frei.
Liebe Grüße
Manu

Christina A. hat gesagt…

Hallo Ruth,
deine Deko ist mal wieder wunderschön und auch die Bilder von eurem Ausflug zeigen viele schöne Eindrücke.
GlG Christina

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
die gefilzten Eicheln sehen toll aus, du hast sie aber auch sehr schön in dieser Schale verdekoriert! Dein süßer Balkon ist eine Augenweide.
Ich wünsche dir/euch ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße
Tina

Andrea Pabst hat gesagt…

Deine BUNTE MISCHUNG gefällt mir sehr gut, liebe Ruth.....sooooo schön herbstlich dekoriert....viele schöne Sonnenstrahlen ich dir und bedank mich gaaaaanz herzlich für deine tolle Karte!
Deine Anna!

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
da ward Ihr also heute in Koblenz. Da war ja Hölle und Menschen unterwegs. Wir waren auch mal ganz kurz dort um ein paar Sachen zu kaufen.
Bei dem schönen Wetter hat es aber auch jeden rausgezogen.
Deine Bilder von Gutenacker sind auch toll. Das war bestimmt eine tolle Ausstellung.
Dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Nicole

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ui, da hast Du ja fleißig dekoriert. Wunderschön sieht der herbstliche Balkon aus und der Garnspulenkranz ist ein ganz besonderer geworden. Ja, mich hat auch nix mehr drinnen gehalten bei diesen herrlichen Temperaturen. Gerade jetzt ist der Herbst so wundervoll.

Herzliche Wochenendgrüße
Kerstin

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Schön sieht deine Herbstdeko aus hast dutoll dekoriert. Auch bei Herzstück sieht es schön aus. Der Herbst hat wirklich viel zu bieten die Natur ist herrlich.
Schönes WE schon mal und liebe GRÜße Jana.