Sonntag, 14. September 2014

Urlaub in Füssen - Gut Aiderbichel - Dahlien

hallo Ihr Lieben - wir waren eine Woche
in Füssen und Umgebung - 
leider hatten wir teilweise sehr schlechtes Wetter -
entsprechend sind auch die Fotos


 in der Wallfahrtskirche (Wieskirche)
haben viele Gläubige ihre Bitten und auch
Danksagungen durch Geschenke und Bilder
bekundet

 hier einige Bilder vom Gut Aiderbichel
in Iffeldorf - zu jedem Tier gibt es eine Geschichte -
das Kamel z. B. hat sein Junges verloren und sehr
getrauert - nun lebt es mit Lamas und ist glücklich
 der Zirkus ging Pleite und die Hälfte der Ziegen
ist gestorben, da sie total verhungert waren

 links die Kuh ist so groß wie ein Kalb und wächst nicht mehr,
da sie einen Gendefekt hat  - aber sie fühlt sich wohl auf Aiderbichel -
rechts die Kühe sind noch nicht auf der Weide - sie wurden aus 
einem brennenden Stall gerettet und ihre Brandwunden 
bedürfen noch tierärztlicher Pflege 

hier ein paar der Hunde, die von Menschen gequält wurden -
rechts das Katzenhaus - es gibt natürlich auch ein Freigehege 
 



wenn ihr mögt, schaut wieder rein - 
es folgen noch weitere Urlaubsbilder -

alles Liebe - 


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich schau gerne wieder rein, denn ich bin schon sehr gespannt, was ihr euch noch so alles in unserer weiteren Umgebung angekuckt habt. Ja das gute Wetter, lies sich auch dort leider nicht finden, ab Montag dann, wir werden sehen.
Hast schon von den Kluftinger-Krimis gehört, die alle in dieser Region spielen ?
Ich liebe sie!
Ich wünsch dir eine gute neue Woche,
herzlichst
Gabi

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
ihr hattet trotz des schlechten Wetters einen sehr schönen Urlaub und habt viel erlebt und gesehen. Eine wunderschöne Natur und prächtige Kirchen und Schlösser.
Gut Aiderbichel sieht toll aus. Schön das es diesen Ort gibt und sich dort Tiere wohl fühlen deren Leben nicht gut verlaufen ist.
Gerne schaue ich mir mehr Urlaubsbilder von dir an.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ja, wir sind öfters durchgefahren in Füssen, auf dem Weg von oder nach Italien aber nie Zeit um diese schöne Kirche etc. an zu schauen.
Wie peinlich sind mir doch die Ziegen... Tiere sind so hilflos wenn es keine gute Versorgung gibt können sie selber schon gar nichts machen.
Ganz liebe Grüsse und schön das ihr dort wart!
Mariette

Lis hat gesagt…

Liebe Ruth

Schade wenn man in so einer herrlichen Gegend Urlaub macht und das Wetter spielt nicht mit!
Wie gut dass diese gequälten Tiere auf dem Gut nun so liebevoll versorgt werden.

LG Lis

Deko-Impressionen hat gesagt…

Ich brauche jetzt Dahlien - sofort!. :o)

Gut Aiderbichl möchte ich auch gerne mal besuchen. Die Magazine lese ich immer sehr gerne.

Herzliche Grüße.
Katharina

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Schön sehen deine Urlaubsbilder von Füssen. da waren wir noch nicht aber ich glaube es lohnt sich. Auch die Tierbilder sind schön auch wenn dort Schiksale dahinterstehen. So haben sie ein schönes zu Hause auf dem Hof.
Prachtvoll deine Dalien und Dekofotos. Wünsche dir schon mal ein schönes WE und liebe Grüße Jana.

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, ich finde deine Urlaubsbilder trotz zeitweiligen Schlechtwetters toll - was für ein wunderschönes Schloss und auch die Bilder aus Bad Faulbach und die herrlichen Innenraumbilder der Kirche Nesselwang finde ich sehr beeindruckend. Besonders freue ich mich aber über die Gut-Aiderbichl-Fotos! Es ist so schön zu wissen, dass es Orte gibt, wo arme Kreaturen aufgenommen, gesundgepflegt und geliebt werden! Sehr schön finde ich auch deine Dahlienfotos und das Foto in den herbstlichen Violett-Tönen!!!
Ganz liebe Grüße von der "Rostrose" Traude

Jana hat gesagt…

HUHU ich nochmal dein Header ist einfach toll.
Grüße Jana.