Freitag, 26. September 2014

Spülkoffer?? - letzte Allgäu-Bilder

 hallo Ihr Lieben - ich hab wieder ein tolles Geschenk
bekommen - habt Ihr so was schon mal gesehen?
Ich nicht - ich find den Koffer irre -

 hier sind nun die letzten Urlaubsbilder
aus dem wunderschönen Allgäu



unser Blick vom Balkon (bei schönem Wetter)







 natürlich darf das Blaue Haus nicht fehlen - 
es ist einfach toll



es ist kühler geworden - Herbst halt - 
aber die letzten Tage waren wieder schön -

so wünsche ich euch, dass es übers Wochenende
so bleibt - habt viel Spaß und Erholung -

liebe Grüße - 

Kommentare:

Lis hat gesagt…

So einen Koffer hab ich auch noch nie gesehen, aber Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! :-)
Das Allgäu ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde, da würde ich nur zu gerne wohnen, seufz.....

Schönes Wochenende

LG Lis

Mein Waldgarten hat gesagt…

Liebe Ruth,
einen Spülkoffer habe ich in der Tat auch noch niemals gesehen! Daß es so etwas überhaupt gibt oder gab! :-)
Was wirst Du nun mit ihm anfangen?
Deine Bilder sind ja auch der Traum, besonders das obere vom Hopfensee mit den herrlichen Wolkengebilden und den Seerosen! Aber auch Oberstorf, Füssen ... da würde ich auch gern einmal hin.
Der Steg am Hopfensee schaut auch so romantisch aus!
Und dann das Licht - in den Blauen Bergen .... himmlisch! Oh so ein blaues Haus - zumindest von außen - habe ich auch im Harz gesehen ... ich muß doch meinen anderen Blog mal wiede aktivieren. ;-) Auch wenn mir - eigentlich - die Zeit immer noch fehlt ... aber nur Gartenthemen ... im Winter??? ;-)
Und jetzt komme ich zu Deinem Follower-Gadget ... es ist für mich voll zu erkennen. Versuch doch einmal, Dich aus dem Blog auszuloggen, ob Du es dann sehen kannst!
Es könnte auch an Deinem Computer, z.B. am Cache liegen, den Du evt. einmal leeren solltest.

Ich versuche gern, weiterzuhelfen.
Du könntest das Gadget auch einfach löschen und nochmals neu installieren, wenn alles nichts hilft. Die Follower sind dadurch nicht weg!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünsch' ich Dir und danke für Deine lieben Zeilen in meinem Blog - ich habe mich darüber sehr gefreut!!!

Liebe Grüße
Sara

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
der Koffer ist ja der Hammer. So etwas habe ich auch noch nie gesehen.
Die Allgäu-Bilder sind wunderschön. Euer Ausblick vom Balkon war ja herrlich.
Deine Dahliensträuße sind toll.
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende. Macht es euch fein.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Den Koffer wird da wohl heisses wasser oben reingegossen und dann aus dem Hahn rausgedreht? Für Arzte oder Hebamme vieleicht um unterwegs für Patienten zu verwenden. Klug ist es aber!
Tolle Bilder von der Gegend wo wir so oft durch gefahren sind auf'm Weg von Italien (Treviso) nach den Niederlanden...
Ganz liebe Wochenendgrüsse,
Mariette

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Dein Koffer sind wirklich cool habe ich noch nie gesehn. Ein Spülkoffer das es sowas gibt.HIiiiiiiii Deine Urlaubsbilder sind sehr schön eine tolle Gegend da waren wir auch noch nicht,aber das wird noch. Und dein Blumengruß ist schön so tolle Dalien. Wünsche dir ein schönes WE bei dem schönen Herbstwetter und liebe GRÜße Jana.

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast völlig recht, dieser Koffer ist irre. Was es nicht alles gibt - oder gab. Schade, dass solche Dinge nur noch selten zu finden sind. Vielleicht irgendwo in einem Bauernmuseum?
Lass Dir gut gehen und komm gut in den Sonntag
Sunny

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Der Koffer sieht wirklich toll aus. Wunderschön sind Deine Bilder. Da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf. Oh.... das Blaue Haus. So schön!
Einen glücklichen und sonnigen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

Frau herzhaftes hat gesagt…

Hallo Ruth,
der Koffer ist ja echt der Hammer, kann mir aber vorstellen, dass er
sicherlich heute noch manchmal
praktisch wäre.
Das Allgäu ist immer wieder schön
und das Blaue Haus...da bin ich froh, dass es doch weiter weg ist,
ich könnte mich stundenlang darin
aufhalten.
Einen schönen Oktoberbeginn
LG Manu