Mittwoch, 24. September 2014

ich kann meine Follower nicht mehr sehen

kann mir bitte jemand von euch sagen,wie ich 
meine Follower auf meinem Blog wieder angezeigt bekomme?
Ich kann mich nicht erinnern, etwas geändert zu haben aber
ich sehe seit Wochen nur noch die Überschrift und kann im Hilfethema
nichts finden - oder seht ihr auf meiner Seite rechts meine
Follower?

Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich sag schon mal lieben Dank

herzliche Grüße - Ruth

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

307 follower unter deiner Mailadresse rechts im frame. Lg

Gabi hat gesagt…

... hu hu du Liebe,
ja, ich kann sie sehen - ich glaube das liegt am Browser, seit ich google chrome verwende, kann ich alle wieder sehen! Du könntest auch über Safari reingehen.
Komisch gell!
Druck di
Gabi

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Follower kann ich sehen! Was ich nicht sehen kann (falls du das überhaupt jemals hattest) ist so eine "Blogroll" mit deinen Lieblingsblog ... Ich glaube allerdings dass die bei Blogger schon wieder irgend etwas rummurksen, denn seit gestern sieht man von manchen Postings in meiner und anderen Seitenleisten keine Fotos und keine Titel mehr. Ich hoffe, sobald die mit den Arbeiten fertig sind, funktiniert auch das wieder, sonst hoffe ich , dass eine von den Bloggerhilfeseiten einen Tipp für unsere Probleme hat...
Hab trotzdem noch einen schönen Tag! Alles Liebe, Traude

Jana hat gesagt…

HI liebe Ruth. Ich sehe alles bei dir, auch deine Follower.
Weiß nicht was bei dir ist.
Schönen Tag und LG. Jana.

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ja eben bis in Georgia/USA kann ich alle 307 Mitglieder sehen...
Also entspanne dich mal herrlich ins Wochenende. Wenn so etwas passiert; keine Panik und einfach einen halben Tag oder etwas länger warten und oft ist alles wieder 'normal'.
Liebe Grüsse,
Mariette