Sonntag, 3. August 2014

von Gladiolen, Kranichen und Tassenteppichen....

 möchte ich meinen Lesern heute erzählen -
hallo Ihr Lieben -

 frisch vom Feld - selbst gepflückt - ich mag sie sehr

das süße Körbchen oben rechts mit Inhalt ist ein Geschenk,
worüber ich mich sehr gefreut habe


 ein neuer Spiegel ist eingezogen - 
von 3....2.....1....

 kleine Kuchen aus Fondant




 diesen wunderschönen Tassenteppich hab ich von einer
lieben Bloggerin geschenkt bekommen - freu!!!


 die Rispenhortensie blüht eifrig

genau wie die gefüllte Stockrose

heute waren wir auf einem Flohmarkt - hab
eine gusseiserne Kuchenform und ein
bezauberndes Spitzenkinderkleid erstanden -
zeig ich nächstes Mal -

ich wünsche euch einen wunderschönen 
restlichen Sonntag - habt eine gute neue Woche -

herzlichst -


Kommentare:

Birgit Olann hat gesagt…

So viele schöne Dinge zum Anschauen!
Die kräftigen Farben der Gladiolen sind ja beeindruckend, landläufig sieht man hier in der Gegend eher die blasseren Töne. Aber auch das Brotkörbchen, die Mini Kuchen-Kerzenhalter und die getrockneten Pfingstrosen haben mich staunen lassen. Tolle Ideen hast du da umgesetzt.
Dir auch noch einen schönen Sonntag, Birgit

Lis hat gesagt…

Früher mochte ich Gladiolen sehr gerne, doch heute sehen sie für mich doch etwas zu steif aus! Wenn man sie dann allerdings zu so zauberhaftem Gesteck verarbeitet, dann wirken sie plötzlich ganz anders.

LG Lis

Magia da Inês hat gesagt…

¸.•°♪♬♫º°
Tudo muito lindo!... principalmente as flores!!!
Bom domingo! Ótima semana!
Beijinhos.
♡♡º°。

doris hat gesagt…

Wunderschöne Bilder zeigst Du uns Ruth, eins ist schöner als das andere.
Ganz besonders gefällt mir das Bild mit dem Ruth-Teppich ... "KLASSE"!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag,

GLG Doris

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Blumen sind ja ein richtiges Feuerwerk an Farben. Wunderschön sehen sie aus. Ich habe auch ein paar Gladiolen. Leider sind sie beim letzten Gewitter doch weg geknickt. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag und dann einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth, schön dass Du Flohmarktfit bist. Hübsche Deko zeigst Du uns wieder. Wundervolle Blumen. Tassenteppich??? Köstlich. Man lernt nie aus. Aber niedlich ist das Teil auf alle Fälle. LG Sunny

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Eure Gladiolen und andere Blüten sind so erstaunlich voll und gesund. So etwas sieht man hier nicht; liegt auch ans Klima!
Geniesse die kleinen Dingen vom Leben.
Liebe Grüsse,
Mariette

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
wunderschöne Bilder vor allem die kleinen Kuchen sind soo schön,in unserer Gegend gehören Gladiolen im August dazu da kommt keiner dran vorbei und die Gärtner haben damit Hochsaison,in unserer Stadt regiert der Drachenstich und dazu gehören Gladiolen;.)))
ich wünsch dir eine wunderbsre Woche ..bis bald u.ggk. Grüße..Petra

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

DANKE für die wunderschönen Bilder und die Gladiolen sind so ein Traum!!!

Sei von mir allerliebst gegrüßt und ich hoffe dir geht es gut!

Herzlichst Julia

Blumenkammer Landhaus hat gesagt…

Liebe Ruth, ich gestehe, ich bin von der Glasglocke bzw. Glassturz ganzhin und weg, sehr schön!
LG
Manu

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Es blüht sehr schön bei dir, die Rispenhortensie ist ja herrlich und auch so üppig. Feine Gestecke hast du gearbeitet. Deine Glasglocke ist sehr schön. Und die kleinen Kuchen und der große sind sehr niedlcih.
Schönen WE mit Sonnenschein wünsche ich dir und liebe GRÜße Jana.

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich mag Gladiolen (ich sag zum Spaß immer Gladiatoren ;o)) auch sehr gern - wir haben hier in unserer Nähe zwei Felder zum "Selberpflücken" und da wandern natürlich dann auch immer wieder welche zur Zierde in den Rostrosenhaushalt. Du hast sie besonders schon arrangiert! Und überhaupt sind deine Bilder wieder herrlich dekorativ - und dein geschenkter "Tassenteppich" einfach süß! Ich freu mich schon darauf, deine neuesten Fundde zu sehen!!!
Ganz herzliche rostrosige Grüße und ein schönes Wochenende,
Traude
✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ ☼☼☼ ܓ✿ܓ✿ܓ