Samstag, 23. August 2014

Suchbild u. a.

hallo ihr Lieben -
ich freue mich über euren Besuch -
das ist das Suchbild - 
findet ihr Loui in den Hecken links von der  Säule? -
sein Lieblingsversteck mit seinem geliebten Ball
 
 das war ein schöner Ausflug - man konnte herrlich
wandern und die Aussicht genießen


noch ein wenig Garten

 nach dem  Ausflug gab es wieder mal Muffins

unser ängstlicher Logan

 hier seht ihr den "Einsatz" des Flohmarkt-Teils
vom vorigen Post
die Sonne scheint - 19 Grad - 
schönes Wanderwetter - 

alles Liebe


Kommentare:

Lis hat gesagt…

Zum wandern hab ich heute leider keine Zeit, die Buchse müssen endlich vollends geschnitten werden! Vielleicht klappt es ja morgen, allerdings nicht am Rhein, sondern eher an der Tauber! :-)

Schönes Wochenende

LG Lis

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja, ich habe die Fellnase gefunden, aber den Ball hat sie draußen liegen lassen, oder hat sie mehrere?
Das letzte Bild gefällt mir sehr, alles so hell und schön dekoriert. Und Dein Flohmarktteil macht sich toll da.
Dir einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße
Nicole

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

liebe Ruth,
Euer Loui weiss schon wo es herrlich ruhig, dunkel und kühl ist... Schöne Bilder und am Rhein war es ganz schön!
Auch deine neue Sachen sind sehr schön geworden.
Liebe Grüsse,
Mariette

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
dein Suchbild ist ja entzückend ;o)) Kein Wunder, dass dieser schöne Platz das Lieblingsversteck von Loui ist, hier geällt's ihm einfach (und mir auch)! Euer Rheinausflug sieht wirklich nach einem fein verbrachten Tag aus - und offenbar habt ihr auch heute wieder perfektes Ausflugswetter. Bei uns ist es (mal wieder) durchwachsen. Morgens knallte die Sonne beim Fenster herein, vormittags war es bewölkt aber von den Temperaturen her angenehm, nachmittags haben wir im Garten gearbeitet und mussten unterbrechen, weil es plötzlich wild zu schütten begann... Tja. So ist das eben.
Dein Flohmarktteil ist ein sehr dekoratives Stück geworden - und euer Logan eine Schönheit, sag ihm doch bitte, er muss nicht schüchtern & ängstlich sein, wir freuen uns über seinen Anblick! :o)
Hab noch ein schönes weiteres Wochenende!
Allerliebste Rostrosengrüße,
Traude
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Sunny hat gesagt…

Ruuuhuuuth... diese Muffins sehen ober köstlich aus. Wegen meiner Schulter und der damit verbundenen Bewegungs"unfähigkeit" habe ich mich vor 3 Wochen quasi auf Schmalhansküchenmeister gesetzt. Noch gehts... ;-)... aber diese Muffins.
Vielen Dank auch für die schönen Landschaftbilder. Wirft Deine Katze die Säule nicht um, wenn sie da mit dem Ball in der Hecke rumwergelt???
LG Sunny

Mein Waldgarten hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschön schauts bei Dir im Garten aus! Und am Rhein war ich auch schon vor Jahren. Das war bestimmt ein wundervoller Ausflug!
Im Moment können wir nur in der Umgebung wandern, da meine Mutti im KH liegt und ich griffbereit sein muß.
Das Bild mit dem Schleierkraut sieht einfach himmlisch aus!

Nun ist die Zeit für die Rosen gekommen, liebe Ruth. Ich werde Dir dazu noch eine Mail schreiben. Denn ich möchte vermeiden, daß sie lange auf der Post herumstehen. In der nächsten Woche werde ich es wohl schaffen, sie auszugraben, einzupacken und zu verschicken. Einen bestimmten Tag kann ich im Voraus leider nicht nennen, da sich ständig alles ändern kann. Aber eines ist sicher - kurz vorm Wochenende werde ich nichts wegschicken, damit die Pflanzen übers Wochenende auf der Post nicht vor sich hintrocknen.
Einmal hat es schon geklappt mit dem Verschicken, sogar im Sommer, nun denke ich, jetzt ist es nicht mehr so heiß, da geht bestimmt nichts schief.

Erst einmal herzliche Grüße und lieben Dank auch nochmal für Deine lieben Wünsche!
Sara

s'Shabbyhus hat gesagt…

Ich habe geguckt und geguckt und habe nichts gesehen links neben der Säule. Aber dann doch.....da plötzlich sah ich die Schnauze und ein bisschen mehr dazu :-)))). Witzig. Schöne Dekobilder hat du gemacht, liebe Grüsse Barbara

sue hat gesagt…

Liebe Ruth,
sehr süß dein Suchbild!!
Der Aufsatz vom Flohmarkt.......der
Hammer. Und alles so schön
dekoriert!!
Ganz liebe Grüße
Karin

Nanny hat gesagt…

Hallo Ruth,
du hast so einen schönen Garten. Ja, ich habe Loui entdeckt..ach Katzen sind schon was tolles. Hecken immer wieder neues aus.
Sehr schöne Bilder von deinem Ausflug, herrlich. Die Muffins sehen sehr lecker aus, zum reinbeissen.
Dein Logan ist ja auch ein Hübscher!!
Wie immer alles von dir so schön dekoriert.
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Nanny