Dienstag, 26. August 2014

Ein Wintertraum in weiß

so heißt Belinda´s Weihnachtsbuch
- die meisten von euch kennen es schon -
es ist so bezaubernd - sehnsüchtig hab
ich darauf gewartet - voller Ungeduld - 
nun hab auch ich es in Händen -
es ist wirklich ein Wintertraum -
voll mit herrlichen Fotos und
leckeren Rezepten - 
 schon die Verpackung ist so wunderschön


wundervolle Ideen wurden von Belinda
umgesetzt - 
das Buch wird mich die nächsten Monate
begleiten und inspirieren - 

liebe Grüße - 


Kommentare:

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,
das scheint ja ein wirklich zauberhaftes Buch zu sein, habe gerade ein bisschen im Internet gestöbert... Ich wünsche dir ganz, ganz viel Freude damit !
Wie ich in deinem post vom 23. lesen konnte, habt ihr wieder einmal eine schöne Wandertour gemacht. Ich liebe das Wandern ja auch total, aber unsere letzte Tour
(ins Hohe Venn )liegt jetzt schon wieder einige Wochen zurück ...

Viele liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
Biggi

Gabi hat gesagt…

Liebste Ruth,
das scheint ja wirklich ein ganz bezauberndes und verzauberndes Buch zu sein, nur das Wort W....r, schreib ich hier mal nicht aus ;O)
Liebe Grüße
Gabi

Sunny hat gesagt…

Das glaube ich gern. Die Eindrücke sind toll. LG Sunny

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
ich hab es mir auch schon bestellt und warte sehnsüchtig darauf,die Vorfreude auf Weihnachten ist doch das schönste am Abend oder Regentagen wie heute darin zu schmöckern was gibt es schöneres,auch das neue Buch von Nina Hartmann hab ich auf meiner Liste;.))
ich wünsch dir wunderbare Stunden mit deinem Buch und viele Anregungen..ggl. Grüße..Petra

Lis hat gesagt…

Ja, es ist wirklich toll! Ich hab es nämlich auch hier liegen und mir schon ein paar Anregungen für meine Weihnachtsdeko geholt

LG Lis

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Ruth,das ist so lieb und ich bin so froh das es jetzt doch noch bei Dir ist!!Ich böses Böschen hatte es doch wirklich vergessen!!!! Ich freue mich so sehr das es Dir gefällt .Die Vorstellung das ich ein Stück weit in Eurem Zuhause bin ist irgendwie schön und es überwältigt mich immer wieder wenn ich solch ein schönes feedback bekomme.Ich drücke Dich ganz lieb und hab eine ganz feine Zeit !!!!Belinda

Gabi hat gesagt…

...das Rezept steht,
liebe Ruth.
Hab noch einen feinen Mittwoch !
Servus
Gabi

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Dass sieht wirklich traumerisch schön aus um viele Winterstunden von zu geniessen.
Sehr schöner Post!
Liebe Grüsse,
Mariette

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

oh ja, ich habe auch gerade daran gedacht wie schnell die Zeit vergeht und ruckzuck steht dann auch die Weihnachtszeit wieder vor der Tür. Ich hoffe jedoch noch auf ein paar spätsommerliche Tage. Schöne Bücher die inspirieren, sind einfach wunderbar.

Herzlichste Mittwochsgrüße
Kerstin

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Sehr schön das Buch,hat sie auch schon bei Facebook vorgestellt.
Ich kenne Belinda nur von FB.
Bin seit einiger Zeit auch bei Facebook gefällt mir dort sehr gut.
Alles ungezwungener und macht Spaß.
Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth,jeder ist so begeistert von dem buch,ich werde es mir wohl auch zulegen.liebste grüße renate

Ele hat gesagt…

Lieben Dank für deinen herzlichen Blogkommentar liebe Ruth, der mich sehr freute!

Wie ich sehe bist du schon auf Weihnachten eingestellt, das Buch zieht dich in seinen Bann, das merke ich schon, es sieht aber auch sehr vielversprechend und dekorativ aus. Wer Belindas erstes Werk kennt, wird sicher von diesem auch nicht enttäuscht werden.

Ich wünsch dir viel Freude beim Schmökern und Umsetzen der weihnachtlichen Dekoideen.
Sicher zeigst du uns dann wieder deine tollen Impressionen hier.

Hab ein schönes Wochenende
Gabriele

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
vielen Dank für deine lieben Zeilen,Fine hat sich wieder erholt und sieht schon wieder besser aus;.)) Die Anleitung zum verschönern von Messing etc. findest du bei Meas Vintage in der Sidebar, ein wundervoller Blog der süchtig macht,schau mal ganz schnell nach und du wirst begeistert sein;.))
herzlichste u ggl.Grüße..Petra

Mein Waldgarten hat gesagt…

Liebe Ruth,
himmlische Bilder aus dem Buch ... ich kannte es leider noch nicht. Hatte zu viel um die Ohren, hoffe aber, daß sich das jetzt so langsam legt und ich mich wieder mehr um die schönen Dinge des Lebens kümmern kann.

Viele liebe Grüße
Sara

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke, dass Du uns dieses zauberhafte Buch vorgestellt hast.

Allein das Titelbild ist wunderschön, Deine Begeisterung überträgt sich gerade auf mich
;-)))))))

ich schicke Dir herzliche und sonnige Drosselgartengrüße
Traudi

Mein Waldgarten hat gesagt…

Danke für Deine lieben Zeilen, liebe Ruth!
Schau mal bei Silke - sie hat auch Schneefelberich und viele schöne Bilder davon

http://wildwuchs-unter-aufsicht.blogspot.de/search?q=schneefelberich

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Sara

sue hat gesagt…

Liebe Ruth,
das Buch habe ich auch, aaaaber,
ich habe die wunderbare Verpackung noch
nicht geöffnet ;-)))
Bis zum Advent ist ja noch etwas Zeit!
Ich genieße noch die Vorfreude auf das
tolle Buch ;-)
Ganz liebe Grüße
Karin