Samstag, 9. August 2014

Blüten, Genähtes, Flohmarkt, Gebautes....

 möchte ich euch heute zeigen -
hallo an alle meine lieben Leser -
 ein Kissen und kleine Lavendelbeutel habe 
ich mir genäht

 auf dem Flohmarkt habe ich die
schönen  Sachen auf dem oberen und den 
nächsten 3 Fotos gefunden



 hier habe ich ein Weck-Glas mit
einem Deckchen verschönt


 ich liebe die Nostalgie-Rose

 mein Mann hat mir das alte Fenster
umgebaut als kleinen flachen Schrank -

ja das Wetter - es ist recht wechselhaft -
machen wir das Beste draus - 
morgen wollen wir zu einem großen Flohmarkt
und hoffen, dass es trocken bleibt -
drückt uns die Daumen -

ein wunderschönes erholsames oder
auch erlebnisreiches Wochenende - je nach 
Lust und Laune - wünsche ich euch allen 
und schicke euch ganz liebe Grüße 

 

Kommentare:

Elle hat gesagt…

Your flowers and vintage decorations are always so beauty!
Have a nice weekend!
Greetings!
B.

Inga hat gesagt…

I love flea markets too!:):) Beautiful pictures, hugs:):)

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ja so kann man die Zeit doch ganz schön verbringen wie du es machst!
Liebe Dingen aus Spitze sind immer romantisch und besonders mit Kerzen und Rosen.
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
Mariette

Lis hat gesagt…

Das eingebaute Fenster ist ja echt der Hammer, nur wüsste ich gar nicht wo ich sowas unterkriegen sollte! Auch deine Flohmarktfunde sind wieder allererste Sahne und viel Spaß morgen beim suchen von neuen Flöhen :-)

LG Lis

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
Dein Fensterchen ist ja zum Verlieben. So schön dekoriert und die Idee als Fenster finde ich besonders schön.
Da warst Du wieder sehr erfolgreich. Morgen möchte ich auch auf einen Flohmarkt, aber es soll ja so regnen...
Gleich geht es erst mal zum Feuerwerk, freue mich drauf. Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Tanja hat gesagt…

Das Fenster ist ja klasse geworden, toll! Da kann man ja nach Herzenslust umdekorieren und auf dem Flohmarkt gab es ja auch schöne Schätze. Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt, Tanja

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
sehr schöne Dinge und soo schön dekoriert. Das Häkeldeckchen schmückt das Glas ganz bezaubernd. Viel Spaß morgen auf dem Flohmarkt. Ich drücke dir natürlich die Daumen das es trocken bleibt. Bin sehr gespannt was du wieder mitbringst vom Flohmarkt.

Liebe Grüße von
Nanny

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
auf deinen Fotos gibt es wieder so viele schöne Dinge zu bewundern. Die Flohmarktbesuche haben sich gelohnt. Dein neues / altes Fenster sieht so toll aus .... ich komme ins schwärmen! Das hat Michael klasse umgebaut und du herrlich dekoriert!!!
Ganz viele liebe Grüße
Tina

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
also wo fange ich da heute bloß an? Am besten mal von hinten: Ich kann nur sagen:RIESENGROSSES Kompliment an deinen Mann - dieser kleine Schrank ist einfach HERRLICH! Ich hätte ja auch so ein Fenster, allerdings ist Herr Rostrose leider überhaupt kein Bastler, deshalb steht das schöne Ding einfach nur so rum. Aber als Schrank, da macht es deutlich NOCH mehr her! Oh, und deine Flohmarktfunde, die finde ich richtig toll, vor allem dieses Kleidchen und die Kuchenformen - Klasse! Und dein Kissen ist ein Prachtstück geworden - ich finde es von der Farbe und vom Stil her einfach perfekt!
Hab einen schönen Sonntag und eine tolle neue Augustwoche!
Alles Liebe, Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

Gabi hat gesagt…

...oh, so ein "Fensterschrank", liebe Ruth,
der würde direkt so bei mir in den Treppenaufgang passen --- das muss ich mir wirklich merken. Mein Mann hat zur Zeit wirklich anderweitig mehr als genug zu tun, doch irgendwann wird´s ja auch wieder leichter!
Ich hoffe ihr seid auf dem Flohmarkt weiter fündig geworden heute ;O)
Schicke sooooooooo liebe Grüße
Gabi,
die jetzt gleich noch Tomatenernten geht, lach

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth,das ist ja witzig das ihr auch in freudenberg ward.schade wir hätten uns dort treffen können.wir wohnen nur 20min. entfernt.deine flohmarktfunde sind ja toll. das kleine fenster als kleiner schrank ist zum verlieben ruth.ein großes lob an deinen mann.
du hast noch so herrliche blumen.bei mir ist alles veregnet.
liebste grüße renate

ruma hat gesagt…

Great photographing
Have a good weekend. From Japan, ruma❃