Samstag, 19. Juli 2014

von jedem etwas.....

 vielen Dank für eure lieben Wünsche zum letzten Post -

zeig euch heute ein paar Balkon-/Gartenbilder


 die sind leider nicht in unserem Garten - 
ich finde Erdmännchen soooo süß 
- der ganz unten wird platt gedrückt - lächel -







 ich hab im Garten Schleierkraut und Statice geerntet und
Kränze gebunden

 noch ein Kästchen gebastelt und mit Duftzeugs 
bestückt

 Logan in seiner "Balkonecke"

ich hab immer sooo viele Ideen für Muffins 
aber.... dann kommt leider nur so was raus -
hab wirklich nicht so das Talent -
aber geschmeckt haben sie - 

wie haltet ihr die Hitze aus?
Ich geh kaum aus dem Haus - puhhh -

habt trotzdem ein schönes Wochenende -
hoffentlich wird das angekündigte Gewitter nicht 
so schlimm -

herzlichst - 

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
ja diese Hitze ist kaum auszuhalten, hab den Tag auch wieder im Haus verbracht. Die Muffins sehen lecker aus, für mich hast Du sehr viel Talent. Logan ist ein ganz Hübscher und die Erdmännchen sind einfach der Knaller. Ganz bezaubernd ist Dein Kästchen geworden. Wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Stephie

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
auf deinem Balkon und in deinem garten blüht ja alles fantastisch. Deine Kränze sind wunderbar geworden. Bei der Hitze sind wir die meiste Zeit drinnen. Den Vierbeinern gefällt es draußen auch nicht mehr. Kurze Hunderunden und schnell werden wieder die etwas kühleren Fleckchen gesucht. Rambo schläft viel am Tag und geht erst am Abend raus. Ein hübsches Eckchen hat sich euer Logan gesucht.
Deine Muffins sehen lecker aus. Ich drücke die Daumen das die Gewitter nicht so schlimm werden. Ich bekomme da nämlich immer Angst.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
oh - deine Blumenbilder sind herrlich. Wunderschön! Erdmännchen sind lustige Gesellen und haben so süße Knopfaugen. Ich mag sie auch gern. Ich war gestern auch den ganzen Tag im Haus. Das war mir doch zu heiß im Garten. Heute ist es total bewölkt, doch das Thermometer zeigt immer noch 28 Grad. Egal, habe genug in der Küche zu tun. Die Kuchen sind gebacken und die Gäste können kommen .....
Wünsche einen schönen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!
Ganz viele liebe Grüße
Tina

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Tolle Gartenbilder und auch die 'Meerkat' oder Erdmännchen sind sehr lieb. Wir haben ein grosses Poster im Treppenhaus davon!
Unsere Familie aus Australien hat soviel Glück gehabt. Die waren alle in den Niederlanden zur Familienreunie und flogen am nächsten Tag der Tragedie zurück auf gleichem Flug. Meine Kusine ist zu sehen auf das Video was ich ganz unten im Posten eingelinkt habe. Meine Tante und Onkel (jüngere Bruder von Papa) ist auch zu sehen... Click mal hier: {Our Yoga Frogs & Friday's MH17 Flight...}
Liebe Grüsse,
Mariette

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth, ich hoffe, Du bist auf dem Wege der Besserung. Deine Blühten sind wie immer Klasse eingefangen. Und Deine Muffins schmecken sicher genauso gut, wie sie aussehen.
LG Sunny

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

hier war es auch kaum auszuhalten. Ich mag den Sommer wirklich gerne aber diese ganz arg hohen Temperaturen sind nix mehr für mich da bleib ich lieber im Haus. Was für eine Blütenpracht. So schöne Fotos sind da wieder entstanden. Deine Muffins sehen doch toll aus. Ich kann das Verzieren ja überhaupt gar nicht, da habe ich zwei linke Hände :-(.

Herzliche Grüße
Kerstin

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Kränze sind feine und sehr schöne Hingucker, die Erdmännchen sind einfach putzige Gesellen, die ich auch zu gerne ablichte;-)
Du hast Recht, bei dieser Hitze bleibt man / frau am besten in seinen eigenen "Vierwänden".

Sei aller herzlichst gegrüßt, Barbara

Fashion Omi hat gesagt…

eine wunderschöne harmonische "bilderflut" hast du wieder für uns! herrlich♥
LG

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
wunderschöne Blumenbilder und die Arrangements sind wieder so toll gemacht. Ah ja die Erdmännchen sind schon was knuddeliges. Deine Schokomaffins sehen doch sehr köstlich aus, da möchte ich glatt reinbeissen :)
Ich hoffe es geht dir etwas besser und mußt nicht mehr länger unter der Hitze leiden. Zu Hause (alle Fenster sind dicht) läßt es sich gut aushalten. Und wenn ich aber das Gefühl habe es ist mir zu warm im Zimmer gehe ich mal kurz raus. Bin ich wieder drin ist es wieder soo angenehm kühl ;)

Alles Liebe
Nanny

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich freue mich, dass man bei dir wieder kommentieren kann! Ab und zu habe ich einen Blogbesuch bei dir geschafft, aber dann hab ich den Zeitpunkt doch versäumt und melde mich erst jetzt wieder bei dir - auch mit nachträglichen Geburtstagsgrüßen und Besserungswünschen! Ich hoffe, dir geht es schon wieder viiiiel besser! deine Fotos sind wieder wunderschön - und ganz besonders zum lachen gebrach that mich das Erdmännchenbild - das ist wirklich ENTZÜCKEND!!!
Herzliche Rostrosen-Abendgrüße und liebste Streicheleinheiten an deine Tierchen, Traude