Mittwoch, 16. Juli 2014

Bilder von Freudenberg u. a.

Hallo Ihr Lieben -
ich melde mich nochmal kurz -
ich hatte einen Unfall und werde 
mich weiterhin rar machen

Bilder von unserer Tour nach  Freudenberg -
die "Dällerin" hatte diese schöne Stadt schon gezeigt:


Lavendelernte

 meine Geburtstagsgeschenke




 hab einen tollen Laden entdeckt - in allen
Farben und Geschmacksrichtungen gibt es
diese herrlichen Törtchen dort zu kaufen


 der Vorgarten wurde "vereinfacht"
ganz liebe Grüße an euch alle -
passt auf euch auf und habt es fein -


Kommentare:

Melanie - Dekoherz hat gesagt…

Liebe Ruth!

Wie schön, man kann wieder kommentieren bei Dir!
Ich wünsch Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und Freude an all den kleinen schönen Dingen im Leben. Und so doofe Sachen wie Unfälle - die sollen in die Wüste verschwinden!

Ich hoffe, Dir geht es einigermaßen gut und der Unfall hat Dich nicht allzu sehr gebeutelt.

Ganz liebe Grüße an Dich
Melanie

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
lass dir noch ganz ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren!
Dieses mal muss ich nun wohl schreiben, werde schnell wieder gesund. Ich hoffe natürlich sehr, dass es dich nicht zu dolle erwischt hat!
Diese Fachwerkhäuser sind einfach faszinierend und ds Bild rechts in deiner Collage finde ich so wunderschön!
Bei mir ist Endspurt angesagt, und ideser ist immer recht anstrengend, ich schaff´s, sag ich mir immer ;O)
Sei so lieb gegrüßt
Gabi

Nanny hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ruth,
wunderschöne Eindrücke und tolle Bilder.
OH weh, ich hoffe es geht dir einigermaßen gut. Alles Liebe für dich..

Liebe Grüße von
Nanny

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Schöne Bilder, trotz die nicht so gute Nachricht über einen Unfall...
Hoffentlich geht es dir einigermassen gut und jedem Tag besser!
Ganz liebe Grüsse,
Mariette

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth,
halt die Ohren steif. Lass Dich nicht unterkriegen. Hoffentlich bist Du bald wieder ganz fit.
Schöne Bilder sehen wir wieder. Und nachträglich herzlichen Glückwunsch zum GeBuTa. LG Sunny

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth,
was ist passiert beim Unfall? hoffentlich nur Blechschaden, wenn es ein Autounfall war... jedenfalls wünsche ich Dir gute Besserung!
Ich finde es gut, dass Du die Kommentarfunktion wieder zulässt!
Freudenberg hat Dir/Euch doch bestimmt gut gefallen... und in Bad Wildungen habe ich ja Freunde.
Fritzlar ist auch so ein schönes Fachwerkstädtchen, wenngleich es dort zwar eine ganz andere Fachwerkbauweise gibt.
Mir fällt es im Hessenland immer sehr gut. Ist nur sehr weit bis dorthin...
Morgen habe ich Geburtstag, die Zeit rast! Habe ein bisschen eingekauft und sehr kühl gelagert, denn morgen entführt mich meine 22-jährige... höchstwahrscheinlich nach Koblenz! Hach, da muss ich doch mal in "JustWhite", mal gucken, ob wir das finden!
So jetzt muss ich weitermachen.. denn morgen komme ich ja nur am Abend dazu. Am Freitag mache ich zu acht eine kleine Party im Garten. Das Wetter passt grad...
Wir müssten mal telefoniere, liebste Ruth!
Grüße aus dem Ländchen
Marita

seaside-cottage hat gesagt…

Oh je, ich hoffe, es geht dir soweit gut und ist nicht so schlimm?!
Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe ung Gute zum Geburtstag und natürlich ganz schnell gute Besserung und vollständige Genesung.
Liebe Grüße, Beate

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag alles Liebe und GUte für dich und bleib so wie du bist.
Oje wünsche dir auch gute Besserung und alles Gute,wird schon wieder.
Ein hübsches Städtchen ist Freudenberg sehr schön anzusehen.
Aber deine Fotos finde ich sehr schön, tolle Lavendelernte und schöne Fotos.
Dein Vorgarten finde ich so schön mit den Steinchen sieht sehr nett aus.Ist auch alles viel Arbeit,du hast einen großen Garten da hat man immer was zu tun. Das sehe ich an meinen kleinen, Habe auch immer Arbeit.

Gute Besserung bis bald! Schönes WE schon mal und liebe GRÜße Jana.

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

Menno, das sind ja gar keine guten Nachrichten. Ich hoffe es ist nicht so schlimm. Ich bin froh hier wieder kommentieren zu können. Deine Ausflugsfotos sind toll. Ich mag solche kleinen Städtchen mit ihren urigen Fachwerkhäusern. Nachträglich wünsche ich Dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Herzliche Wochenendgrüsse
Kerstin