Dienstag, 10. Juni 2014

bin zurück aber ohne Kommentarfunktion

Hallo Ihr Lieben -
mir geht es besser aber ich werde
kürzer treten - 
deshalb hab ich die Kommentarfunktion
abgeschaltet und werde auch selbst
nur noch sporadisch kommentieren
- durch meine Mail-Adresse an der rechten
Seite könnt ihr, wenn ihr mögt, Kontakt
mit mir aufnehmen -

ich werde nun all die gesammelten Fotos
gebündelt einstellen ohne viele Worte - 
dafür mehrmals pro Woche - 






 herrlich, was der Florist da geschaffen hat -
die 15 Euro Eintritt haben sich gelohnt


nun kommen Bilder aus dem eigenen Garten bzw. Haus






es sind auch einige Kränze entstanden

 diese Ofenschublade hab ich auf dem Flohmarkt ergattert



ich wünsche euch alles  Gute - bleibt gesund - 
genießt die herrlichen Sonnentage - 

eure Blogs habe ich ständig verfolgt und
werde das auch weiter tun - will ja nichts 
verpassen - lächel 
 

alles Liebe  -

Keine Kommentare: