Freitag, 11. April 2014

Ostern steht vor der Tür

.
Hallo Ihr Lieben - 
vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem 
letzten Post - ich freue mich immer über Anregungen
und liebe Worte - 

wir werkeln immer noch fleißig im Außenbereich -
Garage, Holzhäus´chen .... alles "entmüllt" - grins -
wir haben wirklich ausgemistet und jede Menge 
weggeworfen - es befreit, sich von  Dingen zu trennen,
die man eigentlich gar nicht braucht -


 diese süße Schublade aus Beton hab ich in einem 
echt schönen neuen Dekogeschäft gefunden

 meine Lieblingsfarben




 ich hab ein paar Blümchen aus dem Garten "dekoriert"

 oder so.....
dieses niedliche Töpfchen musste natürlich auch mit

Ostern wollen wir Brunchen - 
bin schon dabei, Rezepte und Anregungen 
zu sammeln - 
Fenster sind geputzt, Gardinen gewaschen -
Hausputz so gut wie beendet - 

nun freuen wir uns auf die Ostertage 

ich wünsche euch eine schöne vorösterliche Zeit 
- bleibt gesund - 

liebe Grüße 


Kommentare:

Andrea Pabst hat gesagt…

Du Liebe......dein "OSTERN" schaut herrlich aus!
Ich wünsche dir wunderschöne Tage mit deinen Lieben!..Ein schönes WE und liebe Grüßkes, Anna!
PS.....und ich seh ja mein Wolf-Schwein....lach!

alp hat gesagt…

Unas fotos muy bonitas... Te mando un saludo desde Murcia.

Barbara hat gesagt…

O, Du fleißiges Bienchen, liebe Ruth, ich hinke in allem noch nach ... mir fehlt jedesmal die nötige Zeit um ... Hausputz - Verwandtenbesuche - Freundschaften - auf zu "polieren" na ja, kann nur alles besser werden ;-)!

Deine Blümchen sind wunder, wunderschön anzuschauen und alles sieht so FEIN bei Dir aus!

Euch ein recht gemütliches Wochenende!! Herzlichst, Barbara

Angela Nowak hat gesagt…


Liebe Ruth,
da bist Du mir ja schon weit voraus.
Meine Fenster sind noch nicht geputzt und auch sonst habe ich noch einiges auf dem Zettel.
Die Betonschublade ist ja toll,
die hätte ich auch nicht stehenlassen. Sehr schön hast Du wieder alles dekoriert.
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüße Angela

Angela Nowak hat gesagt…


Liebe Ruth,
da bist Du mir ja schon weit voraus.
Meine Fenster sind noch nicht geputzt und auch sonst habe ich noch einiges auf dem Zettel.
Die Betonschublade ist ja toll,
die hätte ich auch nicht stehenlassen. Sehr schön hast Du wieder alles dekoriert.
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüße Angela

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ihr beide wart ja ganz fleissig zum Arbeit und auch noch den Hausputz fertig.
So kann es mit Recht Ostern werden und es ist auch ein Fest vom neuen Beginn. Deine Eier und Blüten sind sehr schön; geniesst es so lange sie halten.
Liebe Grüsse,
Mariette

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

du hast wieder eine so schöne Deko gezaubert, wie immer eine wahre Augenweide. Ganz besonders gut gefällt mir die Betonschublade und die so schönen Stiefmütterchen!!!!

Mit dem Frühjahrsputz bin ich auch schon fleißig zugang und der Garten ruft auch, da ich aber auch mind. 8 Stunden schlafen möchte/muß hat der Tag einfach zu wenig Stunden :-)

Ich wünsche euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende!

Herzlichst Julia

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
dann kannst Du Dich nach getaner Hausarbeit zurücklehnen und nur noch genießen...
Dein kleines Holzlämmchen ist ja niedlich. Gefällt mir.
Und auch Deine Blumendeko ist wieder wunderbar.
Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Nicole

Katharina hat gesagt…

Hach, deine Blütenbilder sind toll. Straussenei und Wachteleier sind auch Teil meiner Deko. Sie sind einfach zu schön.

Herzliche Grüße.
Katharina

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ja, nun kann das Osterfest kommen, Du bist gerüstet und hast es so gemütlich dekoriert. Es ist einfach herrlich diese Blütenpracht im Garten. Ich bin auch immer versucht ein paar Blüten mit ins Haus zu nehmen. Lass es Dir gut gehen.

Herzliche Wochenendgrüße
Kerstin

Birgit Olann hat gesagt…

Schön sieht es bei dir aus, Ruh! Mit dem Hausputz hinke ich deutlich hinterher ;o) aber es ist ja noch etwas Zeit - und toll dekoriert schaut es bei dir immer aus - die Beton-Schublade scheint, als sei sie aus Holz, klasse, so kann sie es gut draußen aushalten.
Hab ein gemütliches Wochenende, Birgit

Luenetraum hat gesagt…

Du hast eben ein Händchen für schöne Deko und findest auch immer etwas Besonderes.
Herzliche Grüße Monika

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Osterdeko ist wunderschön. Sehr liebevoll hast du alles arrangiert. Da werden sich deine Gäste freuen.
Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth, sehr faszinierend finde ich - wie immer eigentlich - auch heute Deine kleinen, feinen geschmacklich perfekten, filigranen Arragements. Ich bin echt beeindruckt. LG Sunny

seaside-cottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth, brunchen zu Ostern hört sich gut an :) Wir machen Familienfrühstück bei meinen Schwiegereltern. Das ist immer sehr schön.
Deine blumige Deko ist mal wieder sehr gelungen :)
Schönes Wochenende wünscht dir
Beate

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, dein Osterschmuck ist wunderschön, und ganz besonders begeistert mich diese Schublade. Dass sie aus Beton sein könnte, hätte ich nie gedacht, sie sieht aus wie aus echtem, in würde gealtertem Holz. Und die "gerüschten" Stiefmütterchen sehen darin supersüß aus!!!
Osterbrunch klingt auch sehr fein und gemütlich - ich wünsche dir und den Deinen sicherheitshalber mal schon JETZT frohe Ostern! Herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße, sanfte Tierchenkrauler und alles Liebe,
Traude
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Osterdeko ist wunderschön und mit ganz viel Liebe zum Detail ;)
Dein Osterputz hast du gemacht,jetzt
kannst du nur noch genießen...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Petra

Jana hat gesagt…

Herrlich deine Blumenpracht alles schön anzusehen. So kleine Blümchen überall machen doch Freude. Schön hast du auch das Ei dekoriert.
Angenehmen Sonntag noch und liebe GRÜße Jana

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
wunderschön ist Deine Osterdeko, so süß sind die kleinen Blümchen. Leider habe ich zur Zeit so gar keinen Garten, wir sitzen hier praktisch auf einer Baustelle, an Frühjahrsputz ist auch noch nicht wirklich zu denken. Dein Balkon gefällt mir auch so richtig gut. Wünsche Dir einen schönen restlichen Palmsonntag.
Liebe Grüße
Stephie

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja wir freuen uns auf Ostern auch. Diese Blüten- und Farbvielfalt bei Dir ist ja sowas von schön. So frühlingshaft und frisch. Deine Arrangements gefallen mir ja so gut.
Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag liebe Ruth.
Viele liebe Grüße,
Birgit

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hab heute eine ganz besondere E-Mail erhalten ;O)
Vielen vielen Dank, ganz ganz bezaubernd, auch mit der phantastischen Musik!!!!
Ja, Ostern kommt mir schon ganz schnell, und jetzt geht die Draußen-Saison auch wieder richtig los, wie ich das liebe !
Ich bin ganz angetan von deiner Schublade, nicht zu sehen, dass das Beton ist - aber so was fehlt mir noch!
Sei so lieb gegrüßt und hab ein ganz wunderbares Fest im Kreis deiner Lieben,
herzlichst
Gabi

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,
erst einmal vielen, vielen Dank für deine lieben Ostergrüße. Ich freue mich immer wieder über deine hübschen Karten und daß du an mich denkst.
Du hast immer wieder sehr, sehr schöne Dekoideen.
Es ist toll, wenn man sich einfach im Garten "bedienen " kann und dann kommen, glaube ich, die guten Ideen auch ganz von allein...
Schön, daß du mit Hausputz etc. fertig bist, dann kannst du dich jetzt mit den schönen Dingen, wie z.B. der geplante Osterbrunch im Kreise der Lieben, konzentrieren.
Ich wünsche dir viele gute Ideen...
Dir und deiner Familie ein gesegnetes Osterfest und viele schöne Stunden !
liebe Grüße, Biggi

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich danke Dir für die herrliche Osterkarte. So schön ist sie. Ich habe mich sehr gefreut und wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles Osterfest. Bis bald.

Herzliche Grüße
Kerstin

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
auch dir und deiner Familie ein wunderbares Osterfest,du warst ja schon richtig fleißig bei uns findet der Osterputz dieses Mal erst später statt wär momentan ja auch umsonst;.))
herzlichste u.gggl. Grüße..Petra

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar und auch hier nochmal für deine schöne E-Card! Du hast mich gefragt, wie groß wohl der Tausendfüßler war - wir haben insgesamt 2 gesehen, der kleinere war schätzungsweise 8, der größere 10 Zentimeter lang... Achja, und wenn du das Tuch vom Tuk-Tuk-Fahrer shen willst, es ist inzwischen online ;o))
Alles Liebe, Fellchenkrauler
und eine schöne restliche
vorösterliche Woche,
Traude
♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥