Freitag, 25. April 2014

nach Ostern.... und Blogpause

Hallo Ihr Lieben - 
ich wollte euch Bilder von unserem
Osterbrunch zeigen - 
 den kleinen süßen  Frosch hatte jeder auf seiner  Serviette

 das Buffet: Putensteaks, Schinkenröllchen mit Spargel,
Lachsröllchen gefüllt mir Creme, Käsehäppchen, 
Kartoffelsalat
 Thunfischhäppchen, Minifrikadellen, Pizzamuffins
mit Frischkäse-Creme,
Baguette mit Kräuterbutter, natürlich Ostereier
 der gedeckte Ostertisch

 die "süße" Ecke: Vanillecreme, Schokoschocker-Muffins
mit Schokocreme, Mousse au chocolat,
Obstsalat



da es mir zur Zeit nicht so gut geht, 
werde ich mich mal ausklinken -

macht´s gut - bleibt gesund -

alles Liebe


Kommentare:

Fashion Omi hat gesagt…

liebe ruth, da hast du ja ein vortreffliches buffet gezaubert, yummy.
ich hoffe du bist bald wieder auf dem damm, ich sende viele genesungswünsche!!
LG

Sophinies hat gesagt…

Das Buffet sieht richtig klasse aus ...war bestimmt ne Menge Arbeit ...
Ich wünsche Dir alles Gute, erhol Dich und bis bald :)
Liebe Grüsse
Antje

Gabi hat gesagt…

Liebeste Ruth,
jetzt mach ich mir gleich Sorgen um dich --- Pause tut gut, doch nicht nur hier im Blog, gönn dir auch die notwendige Ruhe anderweitig.
Diese Buffet ist ja der Wahnsinn, mir läuft da schon beim bloßen Anblick das Wasser im Mund zusammen!
Sei so lieb gegrüßt und gedrückt,
bis denn
Gabi

inge van der sanden hat gesagt…

Youre easter table looks delicious.
I understand that you are not well now, and that you taking a blogpauze....I wish you all the best...take care...and sometimes I hope we see you back.

All goods,
Inge, my choice

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Ruth, was für tolle Leckereien ! Da bekomme ich gleich wieder Appetit ! Das tut mit Leid, das es dir nicht so gut geht. Gute Besserung und erhole dich gut. Bis bald, Sabrina

ruma hat gesagt…


Hello, kleine-creative-Welt.

Good feeling works.
Thank you for your visiting always.

I wish You all the best.
Greeting
From Japan, ruma ❃

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth,fas buffet ist ja der hammer!!
die gestreiften blümmchen sind ja herrlich.
ich wünsche dir gute besserung liebe ruth.werde ganz schnell wieder gesund ♡♡♡ liebste grüße renate

Francis hat gesagt…

Liebe Ruth,
bin im Moment nicht oft im Bloggerland und auch auf meinem Blog ist es seeeeehr ruhig. Setze zur Zeit meine Prioritäten anderweitig. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und gute Besserung! Wenn ich auch nicht immer und in letzter Zeit gar nicht mehr kommentiert habe, so besuche ich Deinen Blog doch immer wieder, Du warst mit die Erste, die sich auf meinen Blog eingetragen hat.
Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser!
ganz liebe Grüße
Marion

Mein Waldgarten hat gesagt…

Liebe Ruth,

zuerst einmal vielen herzlichen Dank für Deine mitfühlenden Worte! Es ist nichts Dramatisches passiert, wenn man den Tod als etwas Normales betrachten kann in einem Alter, wo er "üblich" wird. Es betrifft die Familie meines Mannes, aber das Ganze bringt so Einiges mit sich, so daß man dann nicht gleich wieder zur Tagesordnung übergehen kann, auch wird es noch mit einer Reise verbunden sein.
Deine Ostertafel schaut sehr hübsch aus! Wenngleich es für mich als Vegetarier zum Teil auch leider nichts wäre. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut! Doch eben lese ich gerade, es geht Dir nicht so gut. Ich hoffe, es ist nur vorübergehender Natur und Du kannst Dich bei dem herrlichen Wetter schnell wieder erholen.

Viele liebe Grüße, gute Besserung!
Sara

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sieht alles soooo lecker aus und deine Ostertafel hast du wunderbar gedeckt und dekoriert. Deine Gäste haben sich bestimmt sehr gefreut.
Liebe Ruth, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und drücke dir ganz fest die Daumen damit du bald wieder fit bist.
Liebe Genesungsgrüße vom Emma und Lotte Frauchen

Nanny hat gesagt…

Liebe Ruth,
dein Osterbrunch sieht sehr köstlich aus. Viel Arbeit hast du dir gemacht und deine Tischdeko wirkt sehr einladend. Deine Gäste haben sich bestimmt sehr wohl gefühlt.
Ich wünsche dir gute Besserung und komme schnell wieder auf die Beine.

Liebe Grüße von Nanny

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Die sehen aber sehr lecker aus deine feine Häppchen. Und alles sehr schön dekoriert das hat bestimmt deinen Gästen gefallen. Dein Tisch sieht auch sehr schön aus.
Und ohne Blumen geht es einfach nicht. Wünsche dir ein schönes WE und ne schöne Zeit in deiner Blogpause. Das muß einfach sein um neue Energien zu tanken. Bei mir ist es auch bald so weit. Bis denn du liebe... Liebe GRÜße Jana....

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,
das war bestimmt eine Menge Arbeit,
so ein tolles und leckeres Buffett zu zaubern. Sicher war es sehr schön, zum Osterfest deineLieben um dich zu haben und die wunderbaren Köstlichkeiten zu geniessen.
Und im Moment geht es dir nicht so gut ? Ich hoffe, es ist nichts Ernstes und dir ist im Moment einfach alles ein bisschen zu viel geworden ...
Erhole dich gut und schöpfe wieder neue Kraft ....
Ich sende dir ganz liebe Grüße !
Biggi

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Eine sehr schöne Osterbrunch hattest du gemacht. Kein Wunder dass du etwas Ruhe brauchst zum nachholen wenn soviel Arbeit geleistet worden ist.
Ganz liebe Grüsse,
Mariette

Sunny hat gesagt…

Ach, ja, liebe Ruth, ich glaube nächstes Jahr hast Du einen Gast mehr. Das scheint mir alles sehr nach meinem Geschmack zu sein...
Ich hoffe es ist nichts ernstes und Dir geht es bald besser. Sei lieb gegrüßt und halt die Ohren steif.
Sunny

Melanie - Dekoherz hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich würde mich am liebsten durch Dein Büffet futtern - das sieht SOOO toll aus!

Ganz lieben Dank für Deine Ostergrüße, ich hab mich sehr darüber gefreut <3

Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser und es ist nichts Größeres, was Dich gerade ausser Gefecht setzt ...

Ganz liebe Grüße, ich denke an Dich und schicke viele gute Besserungeswünsche,
Melanie

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
es macht mich sehr traurig, dass es Dir im Moment nicht so gut geht. Ich wünsche Dir sehr, dass es nur eine vorübergehende Problematik ist.
Dein Osterbrunch sieht soo lecker aus und mit viel Liebe gezaubert!
Ich hoffe bis bald mal wieder!!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Deko-Impressionen hat gesagt…

Wow, euer Buffet ist ja unglaublich.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Werde schnell wieder fit und lass dich verwöhnen.

Einen gemütlichen Regentag.
Katharina

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,ohhhhh dein Buffet sah ja klasse aus !!!!Hast dir sooooo viel Arbeit gemacht .Ich hoffe es geht dir bald wieder besser und es ist nichts ernstes !!!!Gute Besserung und alles Gute !!!!! Liebe Grüße Ina

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

nun bin ich wieder da und nun machst Du Pause :-(. Ich hoffe aber dennoch dass es Dir bald wieder richtig gut geht. Dein Osterbuffet sah jedenfalls total lecker aus und die Tafel hast Du wunderschön gedeckt. Alle Liebe auf hoffentlich bald

die Kerstin

Andrea Pabst hat gesagt…

Liebe Ruth.....was für ein herrlich, leckerer Osterbrunch....was hast du dir für eine Arbeit gemacht!
Ich wünsche dir alles erdenklich LIEBE & GUTE und hoffe, dass es dir recht bald wieder RICHTIG GUT geht...deine Pippi!

alp hat gesagt…

Curiosas y apetecibles imágenes... Un saludo desde Murcia.

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth, ich habe Dich schon vermisst... hoffe, dass Du bald wieder fit bist. Ja, der Alltag mit seinen vielen Aufgaben macht einem schon zu schaffen, man ist sich nur am mühen damit es alle gut haben.
Man selber bleibt dann meistens auf der Strecke.
Deine Ostertafel ist ja toll gewesen! Soviel Auswahl! Bei uns hat sehr vieles mein Sohn gekocht... war auch viel Arbeit.
Deine Tafel mit den Tulpen in d en ausgeblasenen Eiern war eine Augenweide. Wie gut, dass man das dann noch im Foto festhält!
Nun wünsche ich Dir eine gute Zeit für Dich.
Alles Liebe#
Marita

Rostrose hat gesagt…

Oje, liebe Ruth,

dass es dir nicht gut geht, lese ich aber gar nicht gerne! Ich bin allerdings leider derzeit auch etwas "handlahm"... daher nur kurz: Dein Brunch samt Tisch war TRAUMHAFT schön!!! Und nun erhol dich gut!!!
Alles Liebe, Traude
(⁀‵⁀,) ✿
.`⋎´✿✿¸.•°
✿¸.

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

eben habe ich gedacht, dass ich schon lange nichts mehr von dir gelesen und bewundert habe und lese eben erst deinen letzten Post. Dein Buffet zum Osterbrunch ist bewundernswert, aber viel mehr beschäftigt mich, dass es dir nicht so gut geht und du sogar eine Blogpause einlegst!!!!

Ich hoffe es geht dir inzwischen viel besser und das es nichts Ernstes ist.

Ich denke an dich und fühle dich von mir ganz feste umarmt und beherzt!!!

Deine Julia

Marie Agneau hat gesagt…

My dear, what a beautiful Easter you have! Love Easter! And loved your table setting. So lovely! This shows the king soul you have! a big kiss, Marie, :)))

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich möchte dir hier ganz ganz liebe Grüße dalassen und hoffe so sehr, dass sich alles zum Guten wendet bei dir.
Du fehlst, aber nimm dir die Pause, die du brauchst!
Alles erdenklich Liebe
Gabi

Mein Waldgarten hat gesagt…

Nun warst Du ja schon länger nicht mehr hier, liebe Ruth. Und ich schaffe es auch nicht mehr so häufig in alle Blogs. Dennoch bist Du nicht vergessen und ich schaue immer wieder vorbei.
Ich hoffe, es geht Dir soweit wieder gut und Du hattest schöne Pfingsttage. Wir treiben da keinen großen Aufwand. Dieses Mal gab es nicht einmal Kuchen ... alles ganz entspannt und frei von allen Zwängen. Die Kinder sind schließlich "groß" und gehen ihrer eigenen Wege. Endlich wieder Zeit für uns selbst ....
Ich denk' an Dich und in diesem Jahr habe ich bestimmt eine oder sogar mehrere Rosen für Dich. Du interessiertest Dich ja auch für Wildrosen und für meinen Garten werden es wohl zu viele. Sie werden ja recht umfangreich. Zum Herbst ist wohl am vorteilhaftesten mit der Versendung?

Alles Liebe
Sara