Donnerstag, 17. April 2014

Frohe Ostern,

....Sonne und wunderschöne freie Tage wünsche ich euch 
allen - viel Spaß bei Unternehmungen, Einladungen
oder einfach nur beim Ausspannen


 ich habe wieder ein schönes Geschenk 
bekommen - freu


 diese 3 Fotos habe ich auf einem Ausflug gemacht
- die Mieze fühlt sich am Mühlrad in Sicherheit



ich wollte nicht nur süße Muffins machen 
und fand die Pizza-Muffins sehr lecker

Ihr Lieben - ich wünsche euch ein paar wunderschöne
Tage - genießt die herrliche Zeit und bleibt gesund -

ganz liebe Grüße 


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...ui, das Spinnrad ist ein Traum - Spinnen würde ich wirklich gerne erlernen !!!!
Frohe, frohe Ostern !!!!!!!!!!!!
Gabi

inge van der sanden hat gesagt…

I wish you fine easterday's.

Greetings,
Inge, my choice

Tanja's living hat gesagt…

Ich danke dir sehr für die lieben Ostergrüsse und wünsche dir und deinen lieben wunderschöne Ostertage!
Es grüsst ganz lieb
Die
Tanja

Musenkuesse hat gesagt…

Liee Ruth,
auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein sonniges, entspanntes Osterfest.
Viele liebe Ostergrüße
Tina

PS. Lieben Dank für die schöne virtuelle Osterpost!!!

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth, sehr schöne Aufnahmen, vor allem von den Blüten zeigst Du uns heute wieder. Und Deine weißte Deko mag ich auch sehr gerne leiden.
Ich wünsch Dir von herzen frohe Ostern, bleib gesund und lass dir gut gehen
Sunny

Deko-Impressionen hat gesagt…

Liebe Ruth.

Vielen Dank für deine Ecard. Es ist so lieb, dass du an mich denkst.

Frohes Osterfest.
Katharina

Nanny hat gesagt…

Liebe Ruth,
dir und deiner Familie wünsche ich auch ein frohes Osterfest.
Schön hast du dekoriert: Das Spinnrad ist ein ganz tolles Geschenk. Das passt zu dir bzw in deiner Sammlung!

LG von Nanny

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Geniesst die freien Tage und macht es euch fein.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast immer liebe neue Sachen zum zeigen hier. Geniesse sie und ich wünsche euch ein stimmiger Karfreitag und ein sehr schönes Osterfest!
Liebe Grüsse,
Mariette

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,danke für die lieben Grüße .Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne geruhsame Tage .Macht das beste draus .Grüßle Ina

Rosenperle hat gesagt…

Meine liebe Rut,
ich danke dir für die lien Ostergrüße! Ich hab mic seeer gefreut. Momenta bin ich leider garnicht mer oft im Bloggerland unterwegs.... Gesundeitliche Gründe. Außerdem steht gerade mal wieder eine Urlaubsreisevor der Tür. Am Dienstag geht es auf´s Sciff. (Das einzige Fortbewegungsmittel, dass mir noch bleibt ..)Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Fesst!
Alles Liebe Gabriele

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, vielen Dank für deine lieben Wünsche zu Ostern! Auch ich bin nochmal hier bei dir um dir feine Feiertage zu wünschen - und um deine schönen Fotos zu bestaunen. Ui, das Sprinnrad ist ja ein Traumgeschenk! Und auch sonst gibt's hier wieder viel schönes zu sehen! Alles Liebe, Tierchenkrauler und FROHE OSTERN!!!
Traude
♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

Magia da Inês hat gesagt…

✿⊱°•
Belo post.
Flores lindas.

F░E░L░I░Z

P░Á░S░C░O░A !!!
¸.•°✿✿º°。

Angela Nowak hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
auch ein wunderschönes Osterfest.

Liebe Grüße Angela

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

ich wünsche dir und deinen lieben von herzen ein wunderschönes Osterfest!

Herzlichst Julia

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,
dankeschön für Deine guten Wünsche, Dein Post sprüht nur so von Farben und Schönem - das Spinnrad ist eine Kostbarkeit ;-)))
hab herrlich schöne Osterfeiertage mit tausenden von Wohlfühlminuten.....
herzlichst Traudi aus dem Drosselgarten

doris hat gesagt…

Liebe Ruth, ich danke Dir sehr für deinen zauberhaften Ostergruß und wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Ostertage!

♥liche Grüße
Doris

Andrea Pabst hat gesagt…

Liebe Ruth.......lieben Dank für deine Ostergrüße!
Sonnige und unbeschwerte Tage wünscht dir von Herzen....die Anna-Pippi!

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz lieben Dank für Deine wunderschönen Ostergrüße!!Diese Karten sind immer wieder wunderschön anzuschauen.
Ich wünsche Dir ein ganz wunderschönes Osterfest und Zeit zum Entspannen und Genießen!
Sei lieb gegrüßt
Iris

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!

Viele liebe Grüße
Simone

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Clematis wuchtert ja wunderbar über die Mauer. Ich glaube, die gleiche Sorte habe ich auch im Garten.
Dir ein frohes Osterfest und schöne Tage, liebe Grüße
Nicole

Fines-Cottage hat gesagt…

Danke für Deine lieben Ostergrüße liebe Ruth.Dein Spinnrad ist ja ein Schmuckstück! Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest! Liebste Grüße Renate

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben.Genieße die feiertage und laß es dir gut gehen.Hübsch ist deine Deko wie immer.
Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Ruth, bevor ich es vergesse, lieben Dank für die virtuellen Ostergrüsse ! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest. Lg Sabrina

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Ruth,
danke für den lieben Ostergruß,
ich wünsche Dir & Deiner Familie ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Bianca

Christina A. hat gesagt…

Hallo Ruth,
solch eine Clematis habe ich auch gerade gepflanzt und ich hoffe, sie entwickelt sich auch mal so.
Dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls schöne Ostertage.
GlG Christina

Barbara hat gesagt…

Liebe, liebe Ruth,
ich danke dir herzlichst für den virtuellen ja, romantisch, schönen Ostergruß!
DANKE auch für Deine liebe Mail!

Dein Spinnrad-Geschenk ist ein sehr feiner Hingucker!
Überhaupt Dein ganzer Osterpost ist wunderschön!!!

Sei aller herzlichst mit Frühlingsgrüßen aus Hattingen gegrüßt;-)) Barbara

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
da es eben bei uns regnet, komme ich jetzt endlich zum Genießen zu Dir ;-) Kein Wunder, dass Du nach diesem Aufwand nun mal eine Auszeit brauchst!
Liebe Grüße
Silke