Freitag, 4. April 2014

Balkon und Moselsteig

Hallo allerseits - 
ich freue mich über euren Besuch -

heute möchte ich euch noch ein paar Bilder 
von unserem Balkon zeigen



das Kirschbäumchen hatte zuerst zartrosa Knospen - 
dann wurden die Blüten weiß und mittlerweile sind sie
wieder rosa 




 am Freitag letzter Woche haben wir 
den "Moselsteig" erklommen - lächel - 
es war ein traumhaft schöner Tag -
er fing an mit einem Frühstück beim Schweden -
dann die Wanderung - Zwischenstopp auf
dem Flughafen - später haben wir lecker zu Mittag
gegessen und den Abschluss bildete ein Stadtbummel



genießen wir den herrlichen Frühling
- alles Liebe -


Kommentare:

inge van der sanden hat gesagt…

Spring is a wonderful time...nice photo's.
Have a good Weekend.

Greetings,
Inge, my choice

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Schick und geschmackvoll hast du deinen Balkon dekoriert wirklich schön. Und deine kleinen Blümchen sind natürlich auch nett.
Sehr interressant die Weinhänge wie sie jetzt aussehen einfach kunstvoll und dann noch so uneben. Ja ich genieße auch die schöne Zeit und freue mich auch jeden Tag wenn wieder ein Blümchen aufgegangen ist. Wünsche dir ein schöne WE mit allem was du tust. Du wirst sicher viel mit den Hunden unterwegs sein,das macht bestimmt sehr viel Freude. Liebe Grüße Jana.

Angela Nowak hat gesagt…

Liebe Ruth,

Dein Balkon ist ja ein Blumenparadies, wunderschön!
Deine Bilder von der Mosel und den Weinbergen erinnert mich an meine
Kindheit, weil wir da immer Urlaub gemacht haben. Wir haben in einem
kleinen Dorf an einem Bach gezeltet.
Das Dorf hieß Herzlei,
ich glaube ich muss da unbedingt noch mal hin.
Danke für die schönen Bilder!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Liebe Grüße Angela

Ewa Uscillo hat gesagt…

Jak pieknie !!! Tak wiosennie !!! Pozdrawiam cieplutko

Tanja's living hat gesagt…

Wunderschön deine Balkondekoration!
Es grüsst ganz lieb
Die
Tanja

Sunny hat gesagt…

Servus liebe Ruth, ich hab mich grad wirklich gefragt, was Mosel Teig sein könnte.... :-)
Vielen Dank für Deine schönen Inspirationen immer. Habe aktuell meinen Vorplatz mit Weinholzkisten, unterschiedlichen Blumenstöckchen und übertöpfen geschmückt. Sieht nett aus.
Vielleicht poste ich Fotos.
LG Sunny

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Ruth,
so ein Spaziergang an der Mosel macht bestimmt Spaß.
Und Deine ganze Osterdeko finde ich wunderschön.
Hab ein tolles Wochenende, ganz liebe Grüße
Nicole

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
welch eine Blütenpracht auf eurem Balkon. Dort könnt ihr den Frühling richtig geniessen. Eine schöne Oase zum ausruhen und entspannen. Ich bin ja ganz begeistert von eurem Kirschbäumchen. Wenn das alle Früchte werden, erwartet euch eine reiche Ernte.
Euer Ausflug war sehr schön.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
oh ist Dein Balkon schön geworden. So frühlingshaft und romantisch. Hast Du sehr schön gemacht.
Eine tolle Wanderung und der Ausblick von oben ist eine klasse Belohnung. Hach wenn doch das Wetter immer so schön wäre. Hier ist es seit heute wieder nicht mehr so schön. Leider.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Viele liebe Grüße
Birgit

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Liebliches auf eurem Balkon und die Tulpe beim Osterhasen ist so niedlich!
Also am 12. April wird dieser 365 Km langer Moselsteig eröffnet? Dass ist für vielen Menschen eine ausgezeignete Platz zum spazieren gehen mit die schönste Aussicht!
Die Kirschblüten sind so schön auf dein Bild...
Liebe und sonnige Frühlingsgrüssen.
Mariette

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja da geht einem wahrlich das Herzerl auf, wie der Frühling uns dieses Jahr verwöhnt :O) !!!!!
Ein wunderbares "Gärtchen" hast du da auf deinem Balkon geschaffen!
Kannst dir denken, wen ich sofort in mein Herz geschlossen habe?!
Na, das Häschen das so lieb die Tulpe hütet!
Ich wünsche euch ein erholsames feines Wochenende,
herzlichst
Gabi

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für deine lieben Worte wegen Ronja! Ja, sie war so klein, so süß, so unschuldig... es ist ein Jammer.
Aber bei uns im Dorf wird trotz Zone 30 immer zu schnell gefahren, vor allem junge Leute rasen, haben es immer eilig.

Heute ist Schmuddelwetter, nix mit im Freien sitzen... da tun Deine Fotos richtig gut.
Der Balkon ist ja superschön, ich liebe weiß und grau, da kommen die Blümchen richtig zur Geltung. Das Häschen aus draht, welches die Tulpe "einfängt" - witzig!
Der Frühling ist die schönste Zeit!

Bis zum Moselsteig ist es von uns ja doch ziemlich weit, Deine Fotos machen aber Lust darauf.
Mit meinem Sohn habe ich Mittwoch auch eine schöne 10 km lange Wanderung hier durch unsere Wälder gemacht, Ruth, das hat sooo gutgetan, nachdem wir Dienstag unsere tote Ronja gefunden haben!
So eine Wanderung macht den Kopf frei!!!
Allerliebste Grüße
Marita

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

bei dir blüht es ja schon prächtig, wie wunderschön anzusehen. Einfach nur traumhaft.

Meine Lieblingsjahreszeit hat begonnen und ich fühl wie alle Lebensgeister wieder erwachen :-)

Viel ist zu tun im Moment, Märkte und auch die Vorbereitung für Nicos Erstkommunion. Da stehen sehr viele Termine an.

Ich wünsche dir ein ruhiges und schönes Wochenende.
Alles Liebe Christine

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

herrlich blumig blüht es auf Deinem Balkon. So schön hast Du das dekoriert, ein echter Augenschmaus. Herrlich sind natürlich auch die Fotos von Eurem Ausflug an die Mosel. Deutschland hat einfach wunderbare Ecken und gar nicht so weit entfernt kann es sooo schön sein. Die Blütenpracht ist einfach toll.

Herzliche Wochenendgrüße
Kerstin

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth,deine balkon ist eine blühende oase,herrlich!deine moselsteig wanderung hört sich toll an! deine bilder sind herrlich liebe ruth.ich wünsche dir ein schönes wochenende,liebste grüße renate

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Ruth, oh das sieht ja schon traumhaft auf Deinen Balkon aus ! Tolle Bilder hast Du von Eurem Ausflug mitgebracht. Die sonnigen Tage sind so schön im Frühling, mn geniest sie doppelt, oder ? LG Sabrina

Nanny hat gesagt…

Liebe Ruth,
du hast deinen Balkon sehr schön dekoriert, herrlich.
Zu deinem Ausflug: wunderschöne Aussichtsbilder..ein Traum!

Wünsche dir einen sonnigen Sonntag,
LG Nanny

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
dein Balkon wird ja immer schöner! Einfach traumhaft, deine blütenreiche Deko - und dein Kirschbäumchen ist ja lustig, offenbar kann es sich für keine Blütenfarbe entscheiden - aber beide passen ja gut zu deinem Stil! Auch euer Ausflug muss sehr fein gewesen sein - eine schöne Frühlingslandschaft bei angenehmem Wetter, ein wunderbarer Ausblick und leckeres Schmausen, also Genuss pur! Das ist herrlich, so soll's sein!
Alles Liebe und eine schöne neue April-Woche,
Traude
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

ruma hat gesagt…


Hello, kleine-creative-Welt.

  Attractive works.
  You are the excellent artist.

  I thank for your usual and hearty support.
  Have a good day.  
  From Japan, ruma ❀