Freitag, 21. März 2014

vorösterliche Zeit


Hallo Ihr Lieben - 
 Schön, dass Ihr da seid -

heute möchte ich euch unseren
"neuen" Balkon zeigen und
ein wenig Osterdeko








 ist das nicht ein schönes Stiefmütterchen?

 ich wünsche euch ein wunderschönes,
entspanntes Wochenende mit hoffentlich
ein wenig  Sonne zwischen den Regenschauern -

Loui geht es nicht so gut - wir warten auf das 
Ergebnis vom Tierarzt 

liebe Grüße - 

Kommentare:

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
oh.. ist Euer Balkon gemütlich, da würde ich mich jetzt gern auf eine
Tasse Kaffee niederlassen.
Deine Osterdeko ist ganz bezaubernd.
Die Idee mit der Tasse werde ich Dir mal klauen.
Ich hoffe das es dem süßen Loui bald wieder besser geht.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Alles Liebe Angela

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,hoffentlich ist es nichts schlimmes mit Loui. Ich drücke ganz fest die Daumen !!!!Deine Deko ist wieder wunderschön !!!Ich hab mit Ostern noch nicht so viel am Hut .Vielleicht kommt es noch .Es soll ja kalt werden ,dann halten wir uns einfach an unserem Hobby fest nicht wahr !!!Grüßle Ina

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
Dein Balkon gefällt mir, leider ist es doch in den letzten STunden merklich kälter geworden. Keine gute Zeit für einen Kaffee draußen.
Ich wünsche Loui schnelle Besserung und Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Nicole

inge van der sanden hat gesagt…

What a nice easter decorations....super!
Have a nice Weekend.

Greetings,
Inge, my choice

doris hat gesagt…

Balkon und deine Deko sehen "HAMMERSTARK" aus!!
Gute Besserung für Loui!!

GLG Doris

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
wunderschöne Osterdekoration, mit so viel Liebe und Geschmack dekoriert.
Oh, dein Hund ist krank?? Alles Gute für den Kleinen..

LG von Nanny

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ja so kann man erst geniessen vom Balkon dass schon im letzten Jahr gebaut worden ist.
Deine Osterdeko ist auch sehr lieb aber der Loui macht uns alle Sorgen. Hoffentlich wird alles gut gehen.
Liebe Grüsse und geniesst das erste Frühlingswochenende.
Mariette

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschön und einladend sieht es auf deinem Balkon aus ... dürfte ich vielleicht auf ein Tässchen Kaffee vorbei kommen!
Total begeistert bin ich auch von deiner Osterdeko, soooo schön!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe das es deinem Loui bald besser geht!

Viele liebe Grüße
Simone

Fashion Omi hat gesagt…

hast du noch ein plätzchen zum niederlassen für mich?♥♥
gglG

seaside-cottage hat gesagt…

Wunderschöne Osterdeko....und der Balkon ist toll geworden.
Alles Gute für den süßen Loui. Hoffentlich ist es nichts ernstes?!
Lg. Beate

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

Du fleißige Biene. So schön österlich sieht es da aus auf Deinem neugestalteten Balkon. Ich bin irgendwie noch gar nicht darauf eingestellt,menno. Das Stiefmütterchen sieht ja wirklich ganz besonders aus und hat sicher auch einen ganz besonderen Platz bekommen. Ich hoffe Loui hat nix Schlimmeres und ist hoffentlich ganz bald wieder gesund :-)

Herzliche Sonntagsgrüße
Kerstin

Rostrose hat gesagt…

"Aber Hallo!" kann ich da nur sagen, liebe Ruth! Der Balokon ist ja eine Wucht geworden, alle Achtung, ein romantischer Traum in Weiß, mit wunderschönen Möbeln und einer tollen Deko. Auch deine übrige Oster- und Frühlingsdeko ist zauberhaft und stimmungsvoll! Einziger Wermutstropfen, dass es Loui nicht so gut geht - hoffentlich nichts Schlimmes - ich drück jedenfalls die Daumen, dass der Tierarzt ein Mittel dagegen findet!!!
Herzliche rostrosige Grüße
von der Traude
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

ruma hat gesagt…


Hello, kleine-creative-Welt.

Good feeling works.
Thank you for your support all the time.

Greeting
From Japan, ruma ❃

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Das sieht ja sehr schön aus wie du den Balkon eingerichtest hast. Sehr gemütlich.
Auch deine Osterdeko kann sich sehen lassen. Has du alles wunderbar hergerichtet macht Spaß die Bilder zu betrachten. macht freude wenn man schöne DEko hat und sich wohlfühlt.
leider kenne ich auch einige die haben garnichts die finden es lästig wenn was rumsteht. Die tuen mir echt leid,jeder soll nach seiner Art selig werden
Gute Besserung für Lou.
Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth, zunächst dem Loui ne gute Besserung. Sehr hübsche Deko zeigst Du uns wieder. Lila zu Mint ist mein absoluter ,Favourit. Lg sunny

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

die Balkongestaltung ist Dir wundebar gelungen - das lädt zum Verweilen ein. und ich würd mich gern mal auf ein Kaffeetratscherl zu Dir setzen.....

Deine Osterdeko ist wirklich zauberhaft. Aber dafür hast Du eben ein Händchen.

Ich drücke für Loui alle Daumen die ich hab.

sei lieb gegrüßt
Christine

Mein Waldgarten hat gesagt…

Ach, da steht es ja - das arme Hundchen! Da wünsch' ich recht schnelle Besserung!

Das schöne Stiefmütterchen habe ich auch. :-)

Alles Liebe auch hier
Sara