Freitag, 14. März 2014

Muffinchen, Brownies,Armband.....

bei herrlichem Sonnenschein begrüße ich meine
lieben Besucher - ich hoffe, ihr hattet alle
auch so herrliches Wetter die ganze Woche -
 ich hab es eigentlich nicht so mit  Armbändern - 
aber eines musste ich mir doch machen




 hier sollte ein Foto von Logan sein -
ich bin noch nicht dahinter gestiegen,
was ich falsch mache - sie sind pixelig...






Sonntag haben wir wieder einen wundervollen
Spaziergang gemacht, auf dem uns eine Zeit lang
ein kleiner süßer Hund begleitete

nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende -
etwas Regen wird unseren Gärten gut tun - 

wir arbeiten noch am Balkon, der hoffentlich bald
fertig ist - 

liebe Grüße -


Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
Regen wäre für den Garten sehrgut, ich bin gespannt, wieviel wir denn hier abbekommen.
Obwohl es im Moment herrlich so ist.
Dein neues Armband finde ich sehr schön. Toll, wenn man sich solchen Schmuck selbst basteln kann.
Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Nicole

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
schöne Frühlingsblüher zeigst Du in Deinen immer wieder wunderschönen Bildern. Hmmm....und von den lecker aussehenden Muffins könnte ich Dir gerade eins stibitzen..:-)
Versuche gerade, ein paar Kilos abzunehmen, damit ich im Frühjahr wieder in meine Sachen passe.Und ich habe sooo einen Hunger....Furchtbar!
Aber muss sein, denn wenn alles so eng ist, fühle ich mich auch nicht wohl.
Ein schönes Wochenende
Sei lieb gegrüßt
Iris

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ja, wir haben hier auch die Sonne genossen und waren nur draußen unterwegs. Dein Armband finde ich toll. Ich mag dafür keine Ketten :-)). Herrlich die Natur in ihrem schönsten Frühlingskleid,gell.

Herzliche Abendgrüße
Kerstin

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine kleinen Kuchen sehen ja oberlecker aus. Mhhh, da bekomme ich gleich Appetit.
Das Armband ist dir sehr gut gelungen.
Wir hatten auch die ganze Woche Sonnenschein, aber jetzt soll das Wetter umschlagen. Die Natur wird sich über den Regen freuen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
leider ist bei uns das schöne Wetter nun auch vorbei. Heute ist es sehr frisch und der Wind bläst kräftig.
Das Armband finde ich sehr schön, ich liebe Armbänder!
Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
Liebe Grüße Angela

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Fotos mit Frühlingsblüten finde ich so schön...
Geniesse diese liebliche Zeit.
Schönen Sonntag noch.
Mariette

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hoffe bei Euch ist das schlechte Wetter auch durch und der blaue Himmel ist wieder sichtbar?
Die Tulpen sind super, ich hätte auch gern so fliederfarbene, gibt es aber leier bei uns zZ nicht.
Das Armband gefällt mir gut.
Sei lieb gegrüßt
Sunny

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
Dein Armband gefällt mir sehr gut, ich trage Armbänder sehr gerne. Vergissmeinnicht liebe ich auch sehr, muss mir unbedingt wieder ein Paar pflanzen. Von den Muffins schnapp ich mir noch schnell einen und wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Stephie

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Lecker sehen deine Muffins aus sehr appetitlich.
Dein Armband ist hübsch anzusehen.
Das schöne Wetter ist vorbei aber hier regnet es nicht.
Nett sind deine Blumenfotos die machen immer Freude.
Schönen Sonntagabend und liebe GRÜße Jana.

Katharina hat gesagt…

Danke für deine immer wieder so lieben Worte.

Ich glaube, dass die Marienkäfer so überwintert haben.

Alles Liebe.
Katharina

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich dank dir so sehr für deine lieben Zeilen zu meinem Katzenpost! Das mit Blacky ist wirklich eine traurige Geschichte, und ich kann mir vorstellen, dass diese Wunden nie so richtig heilen...
Deine Frühlingsblüher machen einem dafür das Herz ganz leicht! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende, wo ihr auch mit eurer Balkonarbeit vorangekommen seid! Dein Armband gefällt mir sehr, sehr gut!!!
Alles Liebe (samt Fellchenkraulern!) und herzliche Montagsgrüße
Traude
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Wunderschön sieht Dein Armband aus. Toll sind auch Deine Frühlingsblüher. Momentan zeigt sich auch bei uns der Frühling von der schönsten Seite. Am Wochenende soll sich aber der Winter melden.... Grrrrh!
Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth,das armband gefällt mir sehr gut.bei dem anblick deiner blumenbilder bekommt man sofort gute laune :) wir haben sonntag auch wieder einen großen spaziergang mit fine gemacht,das tut so gut und man sieht wie die natur immer mehr erwacht-liebste grüße renate

seaside-cottage hat gesagt…

Danke für Dinge lieben Worte :) die Tassen hab ich mal bei "Ernstings Family" gekauft (2,95/Tasse). Die haben außer Bekleidung auch mal schöne Deko zum kleinen Preis.
Schönen Sonntag wünsche ich dir :)
Lg. Beate