Freitag, 7. März 2014

ein herrliches Wochenende

 steht vor der Tür - 
Sonne pur und steigende Temperaturen 
- wunderbar für Wanderungen, Spaziergänge,
Gartenarbeiten.... für alles eben





 
ein paar Karten gewerkelt


ich wünsche euch eine wunderbare Zeit -

alles Liebe -





Kommentare:

inge van der sanden hat gesagt…

Same for you, enjoy the Weekend.
The weather will here be fantastic.

Greetings,
Inge, my choice

Gabi hat gesagt…

....wie herrlich draußen, gell ?!!!
Bei dir aber auch innen drin :O)
Liebe Ruth,
wir werden es genießen,
du sicherlich auch ,
liebste Grüße
Gabi

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Ruth,
so schön Frühlingshaft sieht es bei dir aus, sooo richtig was für Herz!!! Und deine Karten sind wunderschön geworden:))

Ich wünsche dir ein schönes Frühlingswochenende

♥liche Grüße
Petra

Melanie - Dekoherz hat gesagt…

Liebe Ruth!

Deine Karten sind ja toll! Mit so viel Liebe zum Detail - wunderschön!

Ich freu mich auch riesig auf die sonnigen freien Tage und weiß grad gar nicht wohin zuerst mit der Energie die mir die Sonne mitbringt :o)

Bisserl Arbeiten, bisserl Flohmarkt - das steht schon mal fest. Die restliche Zeit verbringen wir spontan mit dem wozu wir grad Lust haben - und wenn wir nur faul auf der Gartencouch liegen :o)

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
Melanie

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Blumenpracht ist schon eine Wohltat für die Seele.
Und auch Deine Karten sind wunderbar geworden.
Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende, liebe Grüße
Nicole

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Huhu du Liebe,
ganz tolle frühlingshafte Bilder zeigst du uns.So schön.Deine tollen Karten sind wunderhübsch geworden.Ist es nicht herrlich das Wetter..man blüht richtig auf,oder?
Hab ein sehr schönes Wochenende,
mit ganz lieben Grüßen,
Diana

Katharina hat gesagt…

Bei uns war es heute auch so herrlich sonnig. Fein kühl, so wie ich es mag.

Ich finde es schön, dass dir die Streusel nach wie vor Freude bereiten.

Herzliche Grüße.
Katharina

Nanny hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Dinge die du gemacht hast.
Ich wünsche dir ein sehr schönes, sonniges Wochenende..

LG von Nanny

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Blümchen sehen wundervoll aus und du hast sie wieder sehr schön in Szene gesetzt. Deine Deko ist wieder sehr schön. Herrliche Karten hast du gewerkelt.
Ich wünsche euch ein schönes Frühlingswochenende. Erholt euch gut und geniesst das schöne Wetter.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich freu mich auch sehr über das schöne Wetter.
Wie Du schon sagst, man kann soviel machen... bei mir ist morgen Gartenarbeit angesagt, durch Karneval und anderweitige Termine bin ich nicht eher dazugekommen, aber die Wäsche habe ich schon draußen getrocknet.
Deine Karten gefallen mir gut! Ein bisschen romantisch...
Und Deinen Traumpfad-post, also den vorherigen Post, habe ich auch mit Interesse gelesen. Mein Treppenstein, also, der Tritt im Hauseingang ist von dort, ich wollte unbedingt Basalt.

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Marita

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja das Wochenende ist toll vorausgesagt worden. Bei uns hat aber vorhin ein wenig geregnet.
Ein schöner frühlingshafter Post!
Ich wünsche Dir, dass das Wochenende wirklich so schön wird.
Viele liebe Grüße
Birgit

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Geniesse euer sonniges Frühlingswetter.
Wir sind seid unsere Heimreise aus den Niederlanden rückwärts gegangen, zurück in die Kälte.
Liebe Wochenendgrüsse,
Mariette

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Schön sind deine Fotos wie immer setzt du immer toll um. Und deine gebastelten Karten finde ich hübsch und ausgefallen. Ja das Wetter ist toll haben heute im Garten gearbeitet und Ornung gemacht. Die Rosen sind alle neu ausgeschlagen und total grün man glaubt es kaum.
Genießen wir es in vollen Zügen.
Schönen Abend und angenehmen Sonntag beim spazieren gehen mit deinen Hunden.
Alles findet man am Wegesrand zum basteln man muß nur Fruede haben stwas zu machen, so wie deine Nester.

Lis hat gesagt…

Man möchte kaum glauben dass wir erst Anfang März haben! Alles fängt schon an zu treiben und mein Mann hat heute sogar jede Menge Kästen bepflanzt.
Ich freue mich auch über das schöne Wetter und vor allem freue ich mich dass ich nun morgen nicht mehr arbeiten muss! Hier sind nämlich die Geschäfte geöffnet, aber ich habe gekündigt und bin jetzt hauptberuflich nur noch Rentnerin! :-)

LG Lis

ruma hat gesagt…


Hello, kleine-creative-Welt.

  Your works is embraced in your gentleness.
  And sweet message charms my heart.

  The prayer for all peace.
  I wish You all the best.

Have a good day. from Japan, ruma ❀

sue hat gesagt…

Hallo Ruth,
deine Blumensträuße .....und deine Karten sind
wunderschön!!!
Hab eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Karin

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
war das nicht ein Bilderbuch-Sonntagswetter? Wir haben heute am Mittag in einem Gartenlokal bei Kaffee und Waffeln uns die Sonne auf die Nase scheinen lassen und am Nachmittag haben wir in unserem Garten die Liegestühle herausgeholt und eingeweiht. War das herrlich!
Deine Fotos sind wieder einmal sehr schön, die Blümchen und auch deine tollen Karten .... super!
Komm gut in die neue Woche
Ganz viele liebe Grüße
Tina

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
leider ist das Wochenende schon wieder vorbei aber ich hoffe die Sonne bleibt uns noch länger erhalten,deine Bilder sind wieder soo schön und deine Karten einfach nur traumhaft;.)))
herzlichste Grüße..bis bald..Petra

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
na, Du hast ja auch einige - und einer schöner als die andere - Karten gewerkelt! Wir waren am Wochenende ganz fleißig im Garten :o) Aber wenn ich Deine schöne Deko so sehe, muss ich im Haus auch mal wieder ran...Die Kanne mit den Tulpen & Co. ist wunderschön!
Liebe Grüße und einen sonnigen Start in die Woche,
Irina

Mein Waldgarten hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch hier war es herrlich am Wochenende! Wunderschön sind Deine Bilder mal wieder! Ich bewundere Deine Geduld und Geschick für diese fizzeligen Arbeiten!

Alles Liebe in die neue Woche
Sara

byConny hat gesagt…

Hallo Ruth..
tolle Karten hast du gebastelt und deine Blumendeko herrlich...Ich wünsche dir eine sonnige Woche...
Lg. Conny

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Wochenende!
Die Karten sind so schön geworden!

Eva

Christina A. hat gesagt…

Hallo Ruth,
jjjaaaaa das war ein Wochenende, leider soll das nächste nicht so schön werden, doch wir brauchen auch unbedingt Regen - na ja, könnte auch mal mitten in der Woche regnen, dann könnte man wenigstens am We draußen was tun.
Deine Karten sind superschön, besonders die unten links gefällt mir.
GlG Christina

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hoffe, du hattest tatsächlich ein feines und genussvolles voriges Wochenende und auch das kommende wird wunderschön! Was sagt denn bei euch der Wetterbericht? Bei uns kündigt er leider - nach einer traumhaft warmen Frühlingswoche - Regen, Abkühlung und Sturm an... aber ich versuch es positiv zu sehen: ein bisschen Regen kann der Natur tatsächlich nicht schaden... und ändern können wir's sowieso nicht ;o)) Deine Karten sind ein Traum! Und hübsch auch all das Blühende bei dir daheim!!!
Dank dir auch sehr für deine lieben Zeilen zu meinem "rostrosigen Modeposting" :o)) - ja, ich bin ein ziemlich eindeutiger Herbsttyp, auch wenn mir offenbar manche Farben passen, die dem Herbsttyp eigentlich gar nicht zugeordnet werden. Ich glaube, man kann diese Farbkarten zwar gut als Anregung nehmen, aber Experimente mit anderen Farben sind durchaus erlaubt (und durch diese "Aktion Buntes 2014" werde ich tatsächlich angeregt, immer wieder mal ein paar Versuche zu wagen! Das macht mir mehr Spaß, als ich ursprünglich gedacht hätte! :o))
Alles Liebe und herzliche Frühlingsgrüße
von der rostrosigen Traude
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ