Samstag, 1. Februar 2014

Spielereien

Guten Morgen Ihr Lieben -
nach einem ausgedehnten herrlichen
Spaziergang mit Luna und Loui hatte ich Lust auf
Blütenspielereien










ich wünsche euch allen von Herzen ein schönes
harmonisches Wochenende - bleibt gesund -

herzlichst -

Ruth

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja Blümchen müssen zur Zeit einfach sein - bei uns im Hause wurde festgestellt, dass Mama grad auf rosa steht, ach aber sie sind doch einfach alle traumhaft!
Ich schicke so liebe Grüße zu dir
Gabi

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön, dass es für Dich die Möglichkeit zum Spazierengehen mit Begleitung gab!
Mir war es gestern nach einem kurzen Aufenthalt im sonnigen Wintergarten fürchterlich kalt, und heute haben wir nass-kaltes graues Tauwetter. Daher machen wir es uns heute nun einfach gemütlich. Keine Lust auf Deko, Fotos usw. Aber ich hätte auch noch reichlich Material zum Abarbeiten - wenn ich mag ;-)

Schön, dass Du Dir Deine Räume nun so frühlingsfrisch gestaltest. Deinen Bildern sehe ich an, dass es Dir viel Freude bereitet hat!
Liebe Grüße zum Wochenende Silke

Luenetraum hat gesagt…

Danke für Deine blumigen Impressionen.
Liebe Grüße

Christina A. hat gesagt…

Hallo Ruth,
die Bilder sind einfach wunderschön. Besonders gut gefällt mir das mit der alten Schreibmaschine.
GlG und dir auch ein schönes Wochenende, Christina

inge van der sanden hat gesagt…

What a lovely photo's with that nice flowers.
Have a nice Weekend Ruth.

Greetings,
Inge, my choice

Gabi hat gesagt…

..ich hab die Arbeit geviertelet, zwei mal zugeschnitten, zwei mal genäht, war wirklich nicht schlimm!
So far,
Love
Gabi

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
das war aber ein ausgiebiges Blumenspiel.
Schöne Bilder sind das geworden.
Mein Favorit ist die Schreibmaschinentastatur mit den Wachsblümchen.
Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
Nicole

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
die kleinen Fellnasen halten dich auf Trab (lächel). Wunderschön hast du deine Blumen dekoriert und abgelichtet. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Macht es euch gemütlich .....
Ganz viele liebe Grüße
Tina

Lis hat gesagt…

Deine Spielerei mit der Kamera und dem Fotobearbeitungsprogramm hat ja wirklich wunderschöne Ergebnisse hervorgebracht.

LG Lis

byConny hat gesagt…

Liebe Ruth ..
Super schöne Spielereien mit den Blüten ..ich liebe auch Blüten und die eignen sich perfekt dazu...weiter so..dir noch einen schönen Abend ,
Lg. Conny

Sophinies hat gesagt…

Liebe Ruth...
Da hast Du ja schöne Bilder gezeigt. So viele Varianten....klasse
Dir auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Antje

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschön nach Frühling sieht es bei dir aus. Die Blüten und deine Deko sind einfach herrlich. Die Makro-Aufnahmen sind toll. Bestimmt habt ihr einen sehr schönen Spaziergang gehabt. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Na so einen Spaziergang war bestimmt wunderbar und diese Blüten sind fast wie der Frühling selbst. Das 4. Bild, die weissen, was sind dass für Blüten?
Geniesse euer Sonntag und lieber Gruss,
Mariette

Eve hat gesagt…

Liebe Ruth,

ach Dein farbenfroher Post macht richtig Lust auf Blumen und Frühling ! Ich hab auch schon zugeschlagen und mir Blumen ins Haus geholt. Während es draußen weiss ist und der Kachelofen knistert. Und ich versuche mit Essensgaben alle Vögel anzulocken, aber denen ist es noch zu kalt zum Zwitschern.

Kuschele Dich warm ein und hab einen erholsamen Sonntag !

Es winkt

Eve mit der Moite, die sich auch eingekuschelt hat

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

herrliche Collagen hast Du da gezaubert. Herrlich solche Spielereien, irgendwie kann man da dann fast gar nicht mehr aufhören, gell. Hier ist es so schön frühlingshaft und sonnig. Wir geniessen es sehr.♥

Herzliche Sonntagsgrüße
Kerstin

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

was für ein schöner blütenreicher Post! Da wünscht man sich sofort den Frühling herbei,aber da müssen wir wohl noch Geduld haben.
Bei uns scheint heute auch herrlich die Sonne und es ist endlich mal wieder hell.
Wir haben auch einen schönen Spaziergang mit den Hunden gemacht.
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!
Alles Liebe Angela

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Sehr schön sehen deien Spielereien mit den Blüten aus. Hast du toll gemacht.
Schönen Sonntag noch und liebe GRÜße Jana.

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth,
wo hast Du denn die Palmkätzchen schon her? Staun. Die zarten kleinen Blüten hast Du sehr hübsch eingefangen. Und Deine Collagen mit den Flieder/Lilafarbklecksen sind wunderhübsch. Eine gute Woche. LG Sunny

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
Deine Blütenfotos gefallen mir sehr. Am Schönsten sind die Weidenkätzchen, mag ich sehr gerne, bin aber leider allergisch. Die lila Herzen sind ganz bezaubernd.
Liebe Sonntagsgrüße
Stephie

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

da hast du wieder wunderschöne Arrangements gezaubert. Die puschligen Weidekäztchen, die Wachsblume in der Tastatur der Schreibmaschine und dann noch die Anemonen in den Tassen, eins schöner als das Andere.

Einen ganz herzlichen Gruß und noch einen schönen Restsonntag!

Julia

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
du hast mich jetzt so richtig in Frühlingsstimung gebracht mit deinen traumhaften Frühlingsboten-Fotos, einfach wunderschön!!!!!
Einen schönen Rest-Sonntag noch und eine feine nächste Woche
wünscht dir die Traude (und schickt Kuschler an die Tierchen mit!)
♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

Magia da Inês hat gesagt…


¸.•°♡♡♫° ·..
Passei para uma visitinha.
Post lindo, fotos lindas.

Ótimo mês!
Bom domingo! Boa semana!
°º✿♫ Beijinhos.
º° ✿✿ ♫° ·. Brasil

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Wunderschön sind Deine Bilder. Mmmhhhh..... und die Hyazinthen..... ich kann sie durch den PC riechen. Ich mag diesen Duft sehr.
Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
wie immer machst du wunderschöne Bilder und deine Spielereien sehen Klasse aus.
Wo nimmst du nur immer dies tollen Pflanzen her? Hier bei mir blüht momentan nur eine Tulpe die ich mir gekauft habe. Einfach um ein wenig Frühling ins Haus zu holen.

Sei ganz lieb gegrüßt
Christine

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind mal wieder kleine Kunstwerke, die Du da geknipst hast!!
Du solltest mal einen Bildband mit allen Deinen Fotos erstellen.
Sei lieb gegrüßt und schönes Wochenende
Iris