Freitag, 21. Februar 2014

kleiner Ausflug und Besuch bei Maisons du Monde

ich grüße euch ganz herzlich und freue  mich, 
dass ihr mich besucht - 
bei der Gelegenheit möchte ich mich für eure 
lieben Kommentare bedanken - 



am Sonntag haben wir einen Spaziergang (mit
Regenschirm) gemacht - da ich die Kamera dabei hatte,
hab ich auch fotografiert - trotz Regen  - lächel -
ist das Zicklein nicht süß?

 endlich!!! haben wir es geschafft, Maisons du Monde
zu besuchen - ich hätte fast restlos alles kaufen können -
Wahnsinn was für herrliche Sachen es dort gibt -
und endlich hab ich das obige  Geschirr dort bekommen,
wonach ich schon so lange gesucht habe - ich liebe es -

 auch ganz süßes Zubehör für Muffins & Co. gibt es dort 

 und ein Lämpchen für die Diele
 und ein Pferdchen ... und und... grins -


neuerdings hab ich Probleme mit der Auflösung
der Fotos - habt ihr eine Ahnung, woran das liegt?
Wenn ich sie vergrößere wie vorher auch immer, 
werden sie total unscharf - an meinem Fotobearbeitungs-
programm kann es nicht liegen - 
wie ich sehe, sind die Collagen besser - ???

das  Wochenende steht vor der Tür - freu -
genießt es -
 alles Liebe -


Kommentare:

Magia da Inês hat gesagt…


°º♫♬° ·.

Lindo post, maravilhoso!!!
Fotos muito bonitas.
Bom fim de semana!
Beijinhos.

¸.•°♪♬♫º°。♪

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth,
solche Sonntagsausflüge liebe ich auch...!Da hastDu ja zugeschlagen, schönes stilvolles Geschirr ist das, immer passend.
Ich nehme auch auch Oft die kleine Digicam mit, damit habe ich diese Reiherbilder in meinem Post gemacht, der reine Zufall.
Das schwarze Zicklein ist ja so süß! Ich denke, der Frühling ist nicht mehr weit... es ist ja schon alles so weit ausgetrieben, hoffentlich kommt die Kälte nicht im März.
Ein schönes Wochenende-
LG Marita

inge van der sanden hat gesagt…

What a nice photo's you make about nature.
Beautiful flowers..
Have a nice Weekend.

Greetings,
Inge, my choice

Birgit Olann hat gesagt…

Mir sind die kleinen, weißen Häkelherzchen sofort aufgefallen, das Geschirr passt genau dazu.
Oft ist es mir schon passiert, dass ich keine Kamera dabei hatte, um einen schönen Moment festzuhalten. Aber vielleicht ist es auch gut so.
Dir noch ein schönes und hoffentlich frühlingshaftes Wochenende,
Birgit

sue hat gesagt…

Liebe Ruth,
das Geschirr ist wunderschön!!!
Das Zicklein total süß......aber bei den
Fotos kann ich dir leider auch nicht
helfen.
Ein tolles Wochenende wünsche ich dir!!!
Ganz liebe Grüße
Karin

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ja man sollte bei jedem Wetter einen Spaziergang machen. Schöne
Naturbilder und die kleinen Zicklein sind so süß.
Du hast Dir wirklich ein ganz bezauberndes Geschirr ausgesucht und auch das Pferdchen gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir ein gemütliches
Wochenende!
Alles Liebe Angela

Nicole B. hat gesagt…

Ja liebe Ruth, das ist schon ein Traumladen...so viele schöne Dinge könnte man dort mitnehmen.
Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
Nicole

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
ist das ein schönes romantisches Geschirr. Das gefällt mir auch sehr.
Das kleine Zicklein gefällt mir abe auch. Ich liebe Sonntags-Ausflüge.
Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und vielleicht wieder einen schönen Ausflug.
Viele liebe Grüße
Birgit

Tanja's living hat gesagt…

Ein tolles Geschirr!
Viel Freude beim Kaffeeklatsch!
Es grüsst lieb
Die
Tanja

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth,
hast Du an Deinen Kameraeinstellungen was verändert. Denk nach, bevor Du zu Dir selbst NEIN sagst.
Hast Du Deine alten (scharfen) Fotos noch aufgehoben (also im Original)?
Ist die DPI zahl unterschiedlich?
Wieso vergrößerst Du die Bilder. Ich muss meine verkleinern. Also müssen nicht, ich verkleinere sie, um sie auf den Blog hochzuladen.
Bei mir sind das 29cm Breite bei 72 DPI.

Deine schönen Fotos zu betrachten hat mir wie immer große Freude bereitet und das kleine Zicklein ist zum anknuspern goldig.

LG Sunny

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Bilder von eurem Spaziergang sind sehr schön. Sogar ein Regenspaziergang kann schön sein und Spaß machen.
Wundervolles Geschirr hast du gekauft und auch das Pferdchen und die Lampe sind tolle Schätzchen.
Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Elle hat gesagt…

My dear Ruth!
Thank you very much for your lovely post card and fhoughts of me - it was very sweet :)
And here, so nice trip and very beautiful shopping!
Have a nice day!
Hugs
Barbara

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth,ich liebe das geschirr auch so sehr....ich darf da gar nicht hin fahren!ich würde uns arm kaufen :)) einen schönen ausflug habt ihr gemacht.mit den bildern,kann ich dir leider nicht weiter helfen.ich wünsche dir ein schönes wochenende,liebe grüße renate

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sieht nach einem tollen Ausflug aus - wunderschön!

Liebe Grüße,
Eva

Andrea Pabst hat gesagt…

Liebe Ruth......nochmals lieben Dank für deine wunderschöne Karte......:)))
Was für ein schöner post......schöne Worte, klasse Bilder!
Mit der Firma M. hab ich ja so meine Erfahrungen gemacht, lach......aber ich lieb meine Möbel trotzdem heiß und innig..........hab ein wunderschönes WE und fühl dich ganz lieb gegrüßt.....Anna!

Lis hat gesagt…

Maisons du Monde? Zu meiner Schande muss ich gestehen dass mir das rein gar nichts sagt und ich erst mal danach googeln muss! Schön ist es aber trotzdem und würde auch gut in mein Beuteschema passen :-)

Schönes Wochenende

LG Lis

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
oh - da hast du dir ein feines Geschirr zugelegt. Das würde mir auch gefallen, ebenso die hübsche Wandlampe. Sehr schön!!!
Morgen soll das Wetter schöner werden und ich hoffe auf einen sonnigen Sonntag.
Ganz viele liebe Grüße
Tina

Tanja hat gesagt…

Erstmal vielen lieben Dank für die süsse Karte!
Deine Fotos vom schönen Ausflug sind super toll. Na und mit dem schönen Geschirr viel Freude.
Hab einen wunderbaren Sonntag. Viele liebe Grüße, Tanja

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
die Fotos von Deinem Ausflug gefallen mir sehr, so eine schöne Gegend. Zu Maison du Monde will ich unbedingt auch mal wieder. Ich kenne bisher nur einen kleinen Shop in Paris und freu mich, dass man nun auch in Koblenz so schön einkaufen kann. Das Geschirr ist sehr hübsch.
Liebe Sonntagsgrüße
Stephie

ruma hat gesagt…


Hello, kleine-creative-Welt.

  Attractive works.
  You are the excellent artist.

  I thank for your usual and hearty support.
  Have a good week.  
  From Japan, ruma ❃

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,

ach du Glückliche warst bei MdM! Ja, das ist immer eine Attacke auf die Geldbörse, aber bei all den schönen Sachen kann (und will) frau nicht standhaft bleiben, gell?! :o))) Wunderschön, dein Geschirr und die anderen "Mitbringsel"! Und ich hätte mir natürlich auch gern das kleine schwarze Schaf (und noch ein paar andere Meckerlis, damit es nicht einsam ist) mitgenommen - es würde bestimmt wunderbar zu unserem Garten passen ;o)))

Ganz liebe rostrosige Montagsgrüße samt Tierchenkraulern, Traude
.•´ ♛ ¸.•*´¨) ♥ ¸.•*¨) ♬ ¸.•´¸.•*´¨) ♛

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
herrliche Bilder zeigst du uns und das Zicklein ist echt süß anzuschauen.Ja das Geschirr mag ich auch zu gerne leiden...ich freue mich für dich!Das hübsche Pferd passt super bei dir hinein zu deiner Deko.Ach es gibt sooo schöne Teilchen.Freue mich auch immer weider wenn ich etwas Schönes finde.
(Ist schon witzig mit den Katzen,oder?Meine liegt nun wieder völlig erledigt und schlummert...lach)
Ich wünsche dir einen sehr schönen Abend,
mit ganz lieben Grüßen,
Diana

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Es sieht schon herrlich aus hier auf deinen Bildern. Ja, wenn man ein Traumgeschirr findet dann gibt es Freude.
Geniesse deine neuen Sachen und hoffentlich bleibt der Frühling bald im Lande.
Liebe Grüsse,
Mariette

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

das Geschirr ist wirklich wunderschön, da werde ihr toll speisen und lecker Kaffee draus trinken.

Auch deine anderen Schätze sind ganz bezaubernd. Wieder mal schöne Bilder die du zeigst.

Hab noch eine schöne Woche
alles Liebe Christine

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
irgendwie erscheint dein neuer Post nicht.Ich kann ihn jedenfalls nicht sehen.Bei mir in der Blogliste ist er zwar aufgeführt,aber es erscheint der vorherige Post.
Gaaanz liebe Grüße,
Diana