Freitag, 7. Februar 2014

Weggeweht?

Hallo - seid ihr schon alle weggeweht?
Bei uns hat es die  Balkonverkleidung weggerissen -


 2 Karten sind entstanden


und ein neues Sofa ist bei uns eingezogen - statt der grüngestrichenen
Wand gibt es nun eine in sich gemusterte Satin-Tapete

 die Kaffeekanne von Fürstenberg hab ich auf dem Flohmarkt letzten 
Sonntag ergattert - Kirsch-Sahne-Muffins gebacken - 
das zauberhafte Buch von Belinda könnte ich immer wieder
durchblättern - 




ich hoffe, ihr seid alle gesund und habt keine größeren Schäden
am Haus und Garten zu beklagen -
bei uns wütet der Sturm immer noch -

trotzdem wünsche ich euch ein schönes Wochenende -

liebe Grüße 


Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
bei uns herrscht Gott sei Dank strahlender Sonnenschein und der letzte Schnee schmilzt geradezu so dahin;.))Dein neues Sofa ist wunderschön u. die Tapete einfach der Hammer da kann das Frühjahr kommen die Leichtigkeit ist bei dir schon eingezogen...auch deine Karten sind wie immer zauberhaft;.)))
herzlichste Wochenendgrüße...Petra

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
wenn der Sturm bei Euch so extrem war und noch wütet, dann sollte ich jetzt schnell raus und die Windlichter aus dem Katzenfenster in die Garage stellen. Eben hat die Maus gerade meinen Arm freigegeben und futtert. Die möchte nämlich jetzt nur noch kuscheln …

Dann halt alles gut fest, damit nicht noch mehr wegweht!
Ach ja, und Deine Tapete sieht wirklich edel aus - erinnert mich nur etwas an die, die hier überall im Haus waren - allerdings eher im champagnerfarbend.
Puh,ich muss raus, denn im Westen steht eine dicke dunkle Wolke
Liebe Grüße und ein hoffentlich gemütliches Wochenende im Haus!
Silke

Sophinies hat gesagt…

Seit einigen Stunden stürmt es bei uns auch was das Zeug hält. Richtig unheimlich..... Da bleibe ich doch schön im Haus und sehe mir an , was es bei Euch so Schönes gibt .
Hast schöne Deko zusammengestellt. Die alten Förmchen und Schlüssel finde ich klasse ...
Wünsche Dir keine weiteren Schäden, ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Antje

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

die Karten sind herrlich geworden. So sieht es richtig gemütlich aus in der feinen Wohnstube. Klasse sehen auch die alten Förmchen aus, ich hätte auch so gerne welche, habe aber leider noch keine gefunden. Hier stürmt es auch richtig heftig. Ein gemütliches Wochenende und

herzliche Grüße
Kerstin

my-shabby-dream hat gesagt…

ja, mein Wäscheständer ist durch die Gegend geflogen, meine Kids wollten unbedingt noch zum Tischtennis, aber da ging es zum Glück auch schon wieder :-)
Dein Wohnzimmer ist schön geworden liebe Ruth
Liebe Grüße
Özlem

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Karte mit der Bank gefällt mir am besten, so romantisch.
Und Dein Flohmarktfund ist klasse, da schmeckt der Kaffee doch bestimmt nochmal so gut, oder?
Hier stürmt es auch, aber noch ist alles heile...
Liebe Grüße
Nicole

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Ruth, so schlimm ist bei Euch der Sturm. Bei uns ist zum Glück nur ein bisschen windiger. Ihr seid ja richtig fleißig gewesen. Das neue Sofa macht sich sehr gut in der schönen Umgebung. Lg Sabrina

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Na so etwas, eurem Balkon... hoffentlich nich viel Arbeit deswegen.
Deine Kaffeekanne ist ja ein sehr tolles Stück und euer Sofa zum reinkuscheln während die Winterabende die noch nicht zu Ende sind.
Lieber Gruss,
Mariette

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

bei uns hielt sich der Wind gestern in Grenzen, aber es war ein richtiges
norddeutsches Schietwetter.
Es sieht richtig gemütlich bei Euch aus und das neue Sofa gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende!
Liebe Grüße Angela

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
Wow...Dein Sofa und die Tapete sind total mein Geschmack!! Beides sieht sehr edel aus und passt toll ins Wohnzimmer, vor allem zum weißen Holz.
Sehr schöne Bilder hast Du mal wieder gemacht!!
Schönes Wochenende
Iris

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch bei uns hat der Wind kräftig gepustet und an den Bäumen gerüttelt. Die neue Wohnzimmertapete ist chic, durch den Glanzstreifen wirkt sie richtig edel und passt perfekt zu deiner Einrichtung. Dein Foto mit dem Blumen im Krug finde ich herrlich. Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch!
Tina

Sunny hat gesagt…

Servus liebe Ruth,
das ist ja wirklich ein Wetter in Deutschland. Alles auf den Kopf gestellt, die Jahreszeiten verdreht.
Da ist es gut, dass wenigsten bei der Ruth auf dem Blog alles wie erhofft ist. Hübsche Fotos von liebreizender Deko. So schöne Ideen. Alles schaut so gemütlich aus.
LG Sunny

Katharina hat gesagt…

Oh nein wie ärgerlich. Bei uns war von einem Sturm gar nichts zu merken.

Liebe Grüße und alles Gute.
Katharina

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.
Richtig schön sieht es bei dir aus.Und viele schöne Dinge die dein Zimmer zieren. Alles sehr schön.
Toll hast du die Karten gemacht,kannst du wunderbar.
Nostalgie und alles was dazu gehört Tütchen und Co sind immer schön. Angenehmen Sonntag und schöne Spaziergänge mit deinen Hunden.
Liebe GRüße Jana.

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
auweia, das mit dem Sturm klingt ja gar nicht schön! Bei uns wars zum Glück nicht so heftig! Aber auf jeden Fall hast du dirs DRINNEN schön gemacht, mit vielen schönen Dekostückchen und einen edlen neuen Tapete samt neuem Sofa. Das wirkt zugleich gemütlich und schick!
♥♥♥♥
Allerliebste Sonntag-Abend-Rostrosengrüße!!!
Eine schöne neue Woche wünscht dir die Traude
*♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
bei uns hat es bisher noch nicht gesürmt, hier scheint gerade die Sonne noch ein bisschen durch die Wolken. Deine Karten sind ein Traum, so schön liebevoll gebastelt. Das neue Wohnzimmer gefällt mir sehr gut, das Sofa ist super. So einen leckeren Muffin könnte ich jetzt auch noch gebrauchen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Stephie

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

auch bei uns weht es zur Zeit immer wieder mal ordentlich. Im Süden hatten sie mit 2m Schnee und Eisregen zu kämpfen und wir hatten hier Dauersturm.
Gestern allerdings waren es herrliche 12 Grad bei uns. Heut war die Wärme leider schon wieder weg.
Bei uns geht morgen die Schule leider wieder los. Semesterferien ade...

Dein Sofa finde ich total gemütlich. Das wär genau etwas was mir gefallen könnte. Die Karten finde ich auch besonders bezaubernd.

Sei lieb gegrüßt
Christine

Christina A. hat gesagt…

Hallo Ruth,
bei uns hat es auch zwei Tage (Freitag/Samstag) so richtig gestürmt. Unser schweres Vogelhaus hat kpl. in meiner Hortensie gelegen und so einiges abgebrochen(wo ich doch Stecklinge machen wollte, grr...) die laternen haben auch mal wieder einen Freiflug gemacht und im Garten Eden sind einige Äste runtergekommen. Bei deinen Bildern fallen mir sofort die Backförmchen auf, da ich meine neu aussehenden unbedingt mal nach draußen bringen wollte, da sie Rost ansetzen sollen.
GlG Christina

Katharina hat gesagt…

Oh Dankeschön. Wir machen uns da gar keinen Stress wegen dem Schlafen. Das wird schon.

Einen gemütlichen Abend.
Katharina

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Ruth.....ich hoffe das Lachen überwiegt die Tränen :o)

Deine Tapete sieht aus wie eine Holzverschalung....hab sie gar nicht gleich gefunden *g*

Liebe Grüße
Sigrid

Gaby Bee hat gesagt…

Deine Deko ist wie immer traumhaft liebe Ruth. Alles sieht so gemütlich aus und deine Werkeleien sind bezaubernd!
Vielen Dank auch noch für den Link zu meinem Flohmarkt-Blog!

ganz liebe Grüße
Gaby

La Casa blanca hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
jesses, ihr seid aber fleißig gewesen. Toll! Es sieht alles sehr stimmig aus :o)
Der Sturm war heftig gell. Also mir war as zeitweise überhaupt icht geheuer. Ich dachte schon, unser Dach macht den Abflug.

Ich wünsche Dir für morgen einen tollen Valentinstag und ein gemütliches und schönes Wochenende.

Sei ganz herzlich gegrüßt

Nicole