Samstag, 18. Januar 2014

wieder da

hallo Ihr Lieben - einige haben mich schon vermisst
und mich angeschrieben - es freut mich, dass ihr an mich gedacht habt -
meine Mutter war im Krankenhaus (Herz) - es geht ihr wieder gut -
mein Mann war krank - alles ein wenig viel und zudem
hatte ich keine Lust zum Bloggen -

oben sehr ihr unsere drei Süßen -
von oben: Logan, Luna, Loui
ich bin so froh, dass sie sich so gut verstehen und
mittlerweile ganz entspannt miteinander umgehen

 diesen Anhänger (aus einem Silberlöffel hergestellt)
habe ich zu Weihnachten bekommen

 unser Gäste-WC hat eine Kur bekommen -
nun fehlt noch das neue Fenster und ein neuer
Anstrich über den Fliesen

 sonst ist alles komplett neu
die Häkeltasche beherbergt Zeitschriften

natürlich konnte auch ich nicht so ganz
widerstehen und die Blümchen mussten mit
nach Hause -

ich wünsche euch ein schönes Wochenende -
bleibt gesund -

liebe Grüße - 
Ruth

Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
da komme ich doch gleich vorbei ;-) Wahnsinn, dass das mit den dreien so klappt. Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein!
Liebe Grüße
Silke

Gaby Bee hat gesagt…

Liebe Ruth!
Schön, dass du wieder zurück im Blogland bist!
Ich wünsche dir ein wunderschönes, gesundes und kreatives 2014.

Liebe Grüße
Gaby

Lis hat gesagt…

Hallo Ruth!
Willkommen zurück in der Bloggerwelt, auch wenn es nur eine kleine Auszeit war!
Es sieht fast so aus als ob ihr euch eure Haustiere passend nach Farben ausgesucht hättet! :-) Das ist wirklich ein hübsches Trio und schön dass sie sich auch noch so gut verstehen

LG Lis

Birgit Olann hat gesagt…

Zeiten, in denen es etwas ruhiger ist und andere Geschehen Vorrang haben, gibt es immer. Ich hoffe und wünsche für dich, dass alles soweit gut überstanden ist.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe ich deine drei Vierbeiner so beieinander, denn bei uns gab es heut morgen wieder mal einen handfesten Kater-Streit, sei´s drum. Dir ganz liebe Grüße und eine gute Zeit,
Birgit

Fines-Cottage hat gesagt…

deine drei sehen ja zucker aus,so lieb wie sie da zusammen liegen,herrlich.
ich hoffe deinem mann geht es wieder gut.dein gäste wc sieht schon richtig toll aus.der spiegel und die zeitschriften tasche finde ich ganz besonders schön.liebste grüße renate

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
schön dass Du wieder da bist. Deine Drei sind ganz bezaubernd, gut das sich Logen so toll mit den Hunden versteht. Dein neues Gäste-WC gefällt mir sehr gut, lustig ist die Zeitschriftentasche. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Stephie

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth, bin dann mal froh, dass es wieder aufwärts geht bei euch.
Das stille Örtchen lädt zum Verweilen ein ;O) - wenn dann da auch noch Zeitschriften sind.
Wobei ich das gar nicht mag, wenn bei uns so lange "blockiert" wird, lach.
Liebste Grüße
Gabi

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich freue mich wieder von dir zu lesen! Deine drei Vierbeiner sehen ja allerliebst aus, schauen sie gerade Fernsehen (lach)? Die neue Gäste-Toilette sieht sehr gut aus. Das habt ihr toll gemacht und sogar Lesestoff gibts aus dem stillen Örtchen.
Komm gut in die neue Woche ....
Viele liebe Grüße
Tina

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ruth,
herzlich Willkommen zurück. Ich hatte mir keine größeren Gedanken gemacht, weil überall im Bloggerland z. Z. Blogpausen sind oder auch Blog-Unlust um sich greift. Ich habe das ja auch gerade durch.
Schön Eure drei Pelze. Sie sehen aus, als vertragen sie sich wirklich gut.
Euer Gäste-WC sieht romantisch aus. Unseres ist auch gerade 2013 neu gestaltet worden.
Schönes restliches Wochenende noch und liebe Grüße,
Birgit

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich freue mich das du wieder da bist und hoffe das es allen Patienten wieder gut geht.
Deine drei Fellnasen liegen ja niedlich nebeneinander. Schön das sie sich so gut verstehen.
Euer Gäste-WC ist richtig schön geworden.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth, schön, dass es Dir weinigstens gut geht. Pass gut auf Deine Lieben auf.
Wir laufen Dir nicht weg. LG Sunny

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja, ich habe Dich auch schon vermisst und ein paar Mal bei Dir geguckt, ob ich einen neuen Post verpasst habe... und jetzt Du genau wie Christine einen neuen Post eingestellt.
Oh, Deine Mama, schön, dass es ihr wieder besser geht. Unsere alten Damen sind halt nicht mehr die Jüngsten.
Euer Gäste-WC sieht gut aus! Willst Du die Fliesen weiß streichen? Ich habe zwar weiße Fliesen, aner ein "modernes" Gäste-WC, mit hässlicher Graffitti-Bordüre in schwarz-rot, und knallroten Ablagen, usw., und einem knallroten Heizkörper, einer HeizPLATTE, dieses ROT fand ich für 18 Jahren mega "hipp"... und nun denke ich oft daran, das ROT gegen ein MEERGRÜN auszutauschen und das Gäste-WC mit Acessoires wie Lavendel auszuschmücken, aber ich solche Aktionen ja immer alleine machen muss und es wichtigeinge im Hause der Dällerin gibt, muss die Gäste-WC-Verschönerung noch warten.
Ich lasse Dir ganz liebe Grüße da und will noch schnell sagen, dass mir das erste Foto mit lieben Tieren so gut gefällt!

LG Marita

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Gott sei Dank geht es deine Mutter schon besser und Mannlieb auch wieder fit. Ja so kann ganz schnell vieles passieren.
Die drei Haustieren sind ja sehr lieb miteinander. Oft können Menschen noch viel von Tiere lernen.
Viel liebes und allerbestes mit allem!
Mariette

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich freu mich dass Du wieder da bist. Ja, ein bisschen Sorgen habe ich mir schon gemacht und nun hoffe ich dass alle Krankheiten erstmal verschwunden bleiben, gell. Das Trio ist ja wirklich zum Knuddeln und Dein neu gestaltetes Gäste WC sieht frisch und so schön hell aus. Eine gute Woche und

viele liebe Grüße

Kerstin

Rostrose hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
offenbar ist momentan keine so günstige Phase für die Gesundheit unserer Lieben, mein Mann ist heute auch früher von der Arbeit heimgekommen, weil er sich nicht wohlfühlt, und meine Mutter ist heute bei meinem Besuch nur für 2 Minuten aufgewacht... Ich bin froh, dass es wenigstens deiner Mutter wieder besser geht - und ich hoffe, deinem Mann inzwischen auch! Kein WUnder, dass dir da nicht so sehr nach Bloggen war, und außerdem hattet ihr ja offenbar mit der (gelungenen) WC-Renovierung einiges zu tun! Dass sich deine Tierchen so gut verstehen finde ich wirklich sensationell - und auch ihre Farbkombination schwarz, weiß und schwarzweiß! ;o))
Einen schönen Abend, herzhafte Tierchenkrauler noch
und liebe Rostrosengrüße, Traude
♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich freue mich das alle wieder auf dem Weg der Besserung sind.

Da machst ja ganz schön was mit und trotzdem seid ihr so fleissig?
Schön ist die WC Renovierung geworden. Sieht schon sehr gelungen aus.

Hier ist alles wieder im alten Trott. Die meiste Zeit verbringe ich an der Näh - oder Stickmaschine. Und nicht immer macht es Spass :-)

Ich wünsch dir und deinen Lieben alles Gute. Bald folgt ein Mail von mir, versprochen.

Ganz lieben Gruß
Christine

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
War ja einiges los bei dir. Schön ist wieder wenn es allen wieder besser geht.
Oh liebe Ruth jetzt hast du 3 Tiere,
und verstehen sich, da hast du Glück und auch deine Beschäftigung.
Schön sieht dein Anhänger aus,hast du toll gemacht.
Wünsche dir einen schönen Abend.
Und liebe GRüße Jana.