Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtsgrüße

Ihr Lieben - von Herzen wünsche ich euch
ein gesegnetes Weihnachtsfest - 

für das neue Jahr Glück und Zufriedenheit -
dass ihr euer Lächeln immer wieder findet -


Freude an den vielen kleinen und großen Dingen,
die das Leben bereichern -

Begegnungen mit lieben Menschen 
und immer einen Engel an eurer Seite

für das vergangene Jahr sage ich Danke -
für eure Besuche, lieben Worte, für Inspirationen
- einfach, dass es euch gibt 

habt eine wunderschöne Zeit 
von Herzen wünsche ich allen kranken Menschen,
Menschen, denen es nicht gut geht, 
dass sich alles zum Guten wendet

meine besten Wünsche begleiten euch 

herzlichst - 
auch dieses Jahr versende ich wieder virtuelle Weihnachtsgrüße
von Jaquie Lawson - wenn ich Mail-Adressen habe -
wenn ihr also Freude daran habt, so ruft sie bitte ab

Kommentare:

seaside-cottage hat gesagt…

Liebe Ruth, ich wünsche Dir auch von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein Gesundes neues Jahr.
Die Maus auf dem letzten Fotos ist ja bezaubernd süß :)
Frohe Weihnachten
Beate

seaside-cottage hat gesagt…

Liebe Ruth, ich wünsche Dir auch von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein Gesundes neues Jahr.
Die Maus auf dem letzten Fotos ist ja bezaubernd süß :)
Frohe Weihnachten
Beate

seaside-cottage hat gesagt…

Liebe Ruth, ich wünsche Dir auch von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein Gesundes neues Jahr.
Die Maus auf dem letzten Fotos ist ja bezaubernd süß :)
Frohe Weihnachten
Beate

Stephie hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz herzlichen Dank für die traumhaften Weihnachtsgrüße, ich hab die Mail gleich an Kerstin weitergeleitet. Auch Dir wünsche ich von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Stephie

Elle hat gesagt…

Dear Ruth!
I wish you a very merry Christmas, full of joy and happiness :)
Greetings from Poland!

Elle

Elle hat gesagt…

Thank you very much for a lovely e-card :)

Stilbruch hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
auch ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele liebe Grüße
Simone

Ewa Uscillo hat gesagt…

Moja kochana przyjacilko.Zycze dla Ciebie i calej Twojej rodzinie zdrowych,pogodnych Swiat oraz lepszego Nowego 2014 Roku

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,
dankeschön für Deine lieben Worte.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben himmlische Weihnachtstage und Gemütlichkeit
mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen...
ein Neues Jahr ohne Sorgen und Nöten, aber mit ganz viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit...

Dir und Deiner Familie
alles Liebe
herzlichst Traudi aus dem Drosselgarten

Katharina hat gesagt…

Vielen, lieben Dank für die E-Card. Im Hintergrund läuft gerade noch die Musik.

Herzliche Grüße und ein wunderbares Weihnachtsfest.
Katharina

sue hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für deine herzlichen Worte!
Ich wünsche dir und deiner Familie
Ein harmonisches Fest und ein tolles
Neues Jahr!
Ganz liebe Grüße
Karin

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen herzlichen Dank für Deine Weihnachtsgrüße. Ich habe mich über diese persönliche Art sehr gefreut.
Auch ich wünsche Dir von Herzen wunderschöne, friedliche Weihnachten, geruhsame Tage mit der Familie und viel Spaß und Freude.
Bis zum Neuen Jahr lesen wir uns sicher noch einmal.
LG Sunny

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Ruth ,

was für ein schöner Post und Du hast es so lieb geschrieben ! Genau das wünsche ich Dir auch alles !

Ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und alles gute für 2014 !

Diana ♥

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Herzlichen Dank für die virtuelle Weihnachtsgrüsse.
Ich war heutemorgen bevor wir zur Messe gingen wohl nicht ganz wach da ich vergessen habe euch auch ein gesegnetes neues Jahr zu wünschen und einen schönen Silvester!
Also noch mals frohe Weihnachten und geniesse von eure schöne Weihnachtsdekorationen.
Lieber Gruss,
Mariette

Angela Nowak hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

vielen Dank für die virtuellen
Weihnachtsgrüße!
Ich freue mich immer sehr über Deine lieben Worte!
Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest.

Alles Liebe und bis bald
Angela

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,

auch ich wünsche Dir ein wunderschönes und gesegnetes
Weihnachtsfest, ruhige und erholsame Tage...
für das neue Jahr, dass ein paar Träume in Erfüllung gehen und uns wünsche ich, dass wir nächstes Jahr um diese Zeit wieder zurückblicken können auf alles was wir uns schreiben konnten und uns auf ein neues Jahr freuen können.
Alles Liebe
Brigitte

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest und geruhsame Festtage mit all deinen Lieben;.))
herzlichste u.ggl. Weihnachtsgrüße..Petra

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Wünsche dir ebenfalls Fröhliche Weihnachten in Ruhe und Gemütlichkeit
und laß es dir gut gehn und eine wunderschöne Zeit.

Habe deine Virtuellen Grüße nicht bekommen ist nichts eingegangen.

Bis denn. Liebe Weihnachtsgrüße von Jana.




Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

wie ein kleines Kind :-) freue ich mich jedes Jahr auf Deine zauberhafte, virtuelle Weihnachtskarte. Hab vielen, lieben Dank, dass Du an mich denkst.... die Karte ist einfach märchenhaft (die kleinen Kätzchen sind zum "herzen" goldig)

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wundervolle und ganz entspannte Weihnachtszeit.

Lass trotz der vielen Arbei auch zwischendurch mal die Seele baumeln.... denn auch das ist Weihnachten..... an sich selbst zu denken.

Alles, alles Liebe und pass immer gut auf Dich auf.

Von Herzen,
Sonja

Biggi hat gesagt…

Liebe Ruth,
erst einmal ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Weihnachtsgrüße.
Habe mich auch diesmal wieder riesig gefreut, daß du an mich gedacht hast, obwohl ich ja in diesem Jahr nicht viel zum "Bloggerleben"beigetragen habe.
Werde aber ganz bestimmt nach den Feiertagen wieder etwas von mir hören lassen...
Dir und deiner Familie und auch euren lieben Gästen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen traumhaften Momenten und einer schönen Zeit !
Liebe Grüße ! Biggi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches 2014.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Gabi hat gesagt…

Vorweihnacht

Bald ist Weihnacht, wie freu' ich mich drauf,
da putzt uns die Mutter ein Bäumlein schön auf;
es glänzen die Äpfel, es funkeln die Stern',
wie hab'n wir doch alle das Weihnachtsfest gern.

Liebe Ruth,
hab auch noch vielen herzlichen Dank für die traumhafte virtuelle Karte !!!!

Alles Liebe und ein frohes Fest wünscht dir
Gabi

Magia da Inês hat gesagt…


¸.•°♡♡⊱彡
Muita paz e muita luz em nossas vidas, no Natal e sempre!!!

⋱ ⋮ ⋰
⋯ ✰ ⋯
⋰ ⋮ ⋱


░F░E░L░I░Z░
N░A░T░A░L░!!!

¸.•°♡♡⊱彡

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Liebe Ruth,
frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deinen Lieben und danke gleichzeitig für Deine lieben Zeilen.

Alles Liebe
Sara

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, vielen herzlichen Dank für deine lieben Weihnachtsgrüße!
Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Fest mit deinen 2- und 4-beinigen Lieben und kannst auch die Feiertage nach Herzenslust genießen!
˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
❊..(
✿.(,)
❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
✿%¤ª“˜
❊#ª“˜
Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße
˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
von der Traude ♥♥♥♥

Lavendelhaus hat gesagt…

Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Laßt es Euch gut gehen.
Liebe Grüße
aus dem
Lavendelhaus
von Bianca


Danke für den netten Weihnachtsgruß via e card.

doris hat gesagt…

Liebe Ruth, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen zweiten Feiertag und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2014!!

♥liche Grüße
Doris


Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth,

von Herzen danke ich Dir wiedermal für Dein wiedermal soooo entzückenden virtuellen Weihnachtsgruß von Jaquie Lawson, Dankeschööön!!!!

Dir und Deinen Lieben, wünsche ich weiterhin einen gemütlichen restlichen schönen zweiten Weihnachtstag und ebenso einen behaglichen guten rutsch ins neue Jahr 2014!!!! Herzlichst, Barbara