Freitag, 6. Dezember 2013

Villa Landleben - eigene Deko

 Liebe Grüße an euch alle - 
dies sind einige Fotos vom Weihnachtsmarkt der Villa Landleben



hier noch Bilder der eigenen Deko:






heute haben wir viele Weihnachtsgeschenke gekauft - 
gleich kommt lieber Besuch - 
 ich wünsche euch weiterhin wunderschöne Adventstage -
Besuche auf den Weihnachtsmärkten - gemütliche Kaffeestunden -

und schicke euch ganz liebe Grüße


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo du Liebe ,
herrliche Bilder hast du von der Villa Landleben mit gebracht .
Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag mit deinem Besuch & vor allem einen schönen Nikolaus Tag,
Allerliebste Grüße,
ich gehe jetzt noch mein "Türchen "oeffnen.
Danke es macht jeden Tag FREUDE*
Christine

Eva hat gesagt…

Wie schön! Der Weihnachtsmarkt sieht sehr stimmungsvoll aus und deine Deko immer so detailsreich und liebevoll hergerichtet.

Liebe Grüße,
Eva

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe ruth,ich wünsche dir einen schönen nikolausabend und ein schönes adventwochenende ♡liebe grüße renate

Lotta hat gesagt…

Liebe Ruth,
der Weihnachtsmarkt sieht sehr vielversprechend aus!
Deine Deko gefällt mir sehr gut!
Ganz liebe Grüße
Manuela

Angela Nowak hat gesagt…

Liebe Ruth,
das war bestimmt ein sehr schöner Adventsmarkt in der Villa Landleben.
Deine Adventsdeko ist sehr romantisch
und alles so stimmig.
Ich bin ganz begeistert von den tollen Zinktüten.
Ich wünsche Dir gemütliche Stunden mit Deinem Besuch!

Liebe Grüße Angela

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
herrliche Bilder von der Weihnachtsausstellung aber deine deko ist einfach wunderschön,die Kugel neben der Trompete und die schwarzen Spitztüten sind einfach tarumhaft;.)))
herzlichste u.ggl. grüße..Petra

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
der Weihnachtsmarkt in der Villa Landleben war bestimmt sehr schön. Herrliche Bilder hast du mitgebracht. Deine Weihnachtsdeko sieht toll aus. Am besten gefallen mir die Glöckchen, aber auch deine Gläser hast du sehr schön dekoriert und im Dunkeln leuchten sie wunderschön.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Die verschiedenen Tannenbäumchen vom Villa Landleben sind so schön und bei dir gewinnen die Weck Gläser und auch die zwei Sternen aus Holz mit Kirschen und getrocknete Äpfelscheiben. Wahnsinnig schönes Bild und ich mag sehr die natürliche Dinge aus Holz und so.
Geniesse deinen 2ten Advent.
Lieber Gruss,
Mariette

Lis hat gesagt…

Deine Deko ist wieder mal ganz zauberhaft, du könntest fast ein Buch davon herausbringen.
Gestern war ich auch auf einem kleinen Weihnachtsmarkt und am Dienstag bin ich dann in Frankfurt zur Glühweinverkostung, lach! Dieses Jahr haben wir wohl ein bisschen mehr Glück mit dem Wetter. die letzten zwei Jahre hat es nämlich nur geregnet.....

LG Lis

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir und Deinen Lieben einen gemütlichen 2. Advent.
Dankeschön fürs Mitnehmen zur Villa Landleben, die Deko ist einfach herrlich anzuschauen, sie ist mit so viel Liebe in Szene gesetzt - einfach schön-

Traudi aus dem Drosselgarten

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Fotos von der Villa Landleben. Sieht richtig gemütlich aus. Aber auch Deine Deko sieht sehr stimmungsvoll aus. Da kann das Weihnachtsfest ja kommen :0)!
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und viele liebe Grüße Barbara

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Liebe Ruth,
das ist bestimmt eine schöne Ausstellung - wenn es in meiner Nähe wäre, würde ich mir das auch einmal anschauen, sofern ich Zeit fände. Aber ich komme nicht mal auf unseren Weihnachtsmarkt bislang. ;-)

Danke auch für Deine lieben Zeilen! Leider habe ich keine Grußkarte erhalten. Aber - wie ich in meinem Blog auch schon schrieb, habe ich hohe Sicherheitseinstellungen auf meinem Computer und Grußkarten dringen bis zu mir nicht durch. Auch im Spamfach habe ich sie nicht gefunden. Mit den elektronischen Grußkarten gab es in der Vergangenheit fast immer Probleme. Ich glaube, deshalb filtert gmx (ich habe die Bezahlversion) die schon im Vorfeld aus, so daß ich sie gar nicht erst erhalte.
Wahrscheinlich würde so etwas nur über die neuen deutschen Mailfächer wie E-Post, wo man sich mit Personalausweis registrieren muß, um Mails versenden zu können, funktionieren.

Schade zwar, aber so weiß ich wenigstens, daß es bei Dir wohl angekommen ist.

Liebe Adventsgrüße
Sara

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

deine Bilder sind wieder so schön und stimmig, verbreiten eine Gemütlichkeit und dein Besuch ist gerade zu beneiden.

Nach ein paar schönen Skitagen in Obertauern habe ich daheim gerade recht viel zu tun. Ich habe dich nicht vergessen, aber dein überraschungspäckle braucht noch ein wenig Zeit :-(

Einen gaaaaanz lieben Gruß und einen entspannten, schönen Abend wünsche ich dir!

Herzlichst Julia

sue hat gesagt…

Liebe Ruth,
tolle Bilder hast du mit gebracht! In der Villa L.
war ich auch mal ;-)) seehr schön!
Deine Deko ist auch ein Traum!
Ganz liebe Grüße
Karin

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ja, Weihnachtsmärkte sind schon etwas schwönes. Lieben Dank fürs mitnehmen in die Villa Landleben. Wunderbar hast Du den Advent bei Dir ins Haus gezaubert. Die Idee aus den Spulen Kerzenständer zu machen finde ich toll. Eine gute Woche und

herzliche Abendgrüße

Kerstin